BIETE: neuwertige Tegiwa Bucket Seat Low Rails S2000 Ap1 Ap2

  • Hallo,


    ich biete folgende Sitzschienen an:


    TEGIWA BUCKET SEAT LOW RAIL S2000 AP1 AP2
    Fahrer- & Beifahrerseite


    Baugleich mit den vermehrt bekannten Buddy Club Sitzschienen


    Zustand: voll funktionstüchtig, hier und da durch meine Einbaumaßnahmen Druckstellen/ Farbabrieb


    Besonderheit: sämtliche Schweißnähte wurde von "meiner" Werkstatt / Karosseriefachbetrieb nachgeschweißt. Diese "Sicherheitsmaßnahme" habe ich - wie viele der Buddy Club Sitzschienen Nutzer auch - direkt vor meinen Einbaumaßnahmen durchführen lassen. Safety First.


    Verkaufsgrund: Ich war schlichtweg der limitierende Faktor. Der Einbau erfordert Talent, Zeit, Geduld - von allem hatte ich scheinbar zu wenig :D Die Schienen sind daher neuwertig.
    (Meine Sitze habe ich nun mithilfe anderer Sitzschienen einbauen können.)


    Anmerkung:
    Die Arretierungsbügel für Fahrer- & Beifahrerseite sind baugleich. D.h., dass der Bügel auf der Seite des Beifahrers auf der bekannten Kat-Beule im Boden liegt -> der Beifahrersitz lässt sich nur sehr schwer verschieben. Dieses "Problem" haben nach meinen Recherchen aber nahezu alle Aftermarket-Lösungen.


    Mein Kaufdatum: 26.02.2016
    Mein damaliger Kaufpreis inkl. Versand aus GB: £247,99 GBP
    umgerechnet in € zum Kauftag: €327,31 EUR


    Ich biete beide Sitzschienen nun für:
    222 € zur Abholung in Bochum
    oder
    230 € inkl. versichertem Versand mit Tracking Nr.


    Geliefert wird in den originalen Kartons.


    Hier nun frische Fotos von heute.



    Bei Fragen, einfach melden.


    Grüße


    Seb

  • Verkauft.
    Danke!

    » my01 | kw v3 | facelift rear stabilizer | cusco bars | dle brake stopper | stainless steel brake lines & clutch line | oz superleggera 18" | yokohama ad08r | spoon monoblock caliper & ebc bluestuff ndx | wimmer chipped & hfc & catback exhaust | vibra technics engine mounts fast road | hasport diff mounts 62A | hardrace transmission mounts | RFY's design oil pan baffle plate | spa dual gauge | koyo vh081226 & samco | recaro pole position abe + pci slider seat rails | oem lip & wing «