Karbon-Splitter für J's Racing Type S Frontstossstange

  • Moin Forumsgemeinde


    Ich bin seit nunmehr über einem Jahr daran, meinen S nach einem leichten Frontzusammenstoss mit einem unachtsamen Lieferwagenfahrer herzurichten. Leider erlebe ich nichts als Pleiten, Pech und Pannen. Die Details erspare ich euch jetzt.


    Nach langer Wartezeit habe ich kürzlich endlich die neue Fronstossstange von J's Racing aus Japan erhalten. Leider hats die DHL fertiggebracht, den Karbon-Splitter auf dem letzten kurzen Stück von England in die Schweiz zu zerdeppern. Eine Reparatur soll mehr kosten als die ganze Stosstange inkl. Splitter...


    Ein neues Teil bei J's Racing möchte ich eigentlich nicht bestellen, da ich in der ersten Runde geschlagene 5 Monate auf die Lieferung gewartet habe. Also bin ich nun auf der (zugegebenermassen etwas hoffnungslosen) Suche nach einem Ersatz-Splitter, der nicht erst auf Bestellung in Osaka gebaut wird. Müsste wohl konkret dieses Produkt sein.

    Bin froh um jeden Tipp :*

  • Ich bumpe das mal nach oben, da immer noch aktuell. Ich habe es jetzt längere Zeit schlummern lassen, nachem ich monatelang vergeblich auf eine Ersatzlieferung gewartet habe, die nie eingetroffen ist....

    Tipps werden nachwievor dankend entgegengenommen. Ich würde gerne möglichst bei einem Originalteil bleiben und trotzdem nicht beim Hersteller neu bestellen. Dafür habe ich keine Geduld mehr. Vielleicht kennt hier ja einer einen, der einen kennt, der den Splitter (oder die ganze Stossstange grade loswerden möchte?