Trackday Zandvoort der 2.

  • Hallo zusammen

    Der MSC Langenfeld


    hat den nächsten Termin in Zandvoort Bestätigt, es ist der 31.10 2022 ein Montag der Dienstag

    ist wieder Feiertag so das man ein schönes langes Wochenende machen kann.

    Wie immer Open Pitlane von 9-17 Uhr wieder mit Frühstück und Mittagessen und durchweg Getränke und Kaffee also wieder ein Top Angebot ,leider habe ich noch kein Preis aber

    Wahrscheinlich wie dieses Jahr 290€ .Mann kann auch eine Box Mieten .

    S2000 Fahrer sind gerne Willkommen Infos und Anmeldungen unter :http.www msc langenfeld.de


    Gruß Arno

  • arno_s

    Hat den Titel des Themas von „Trackday Zandvoort“ zu „Trackday Zandvoort der 2.“ geändert.
  • Hallo Zusammen

    Der Termin für Zandvoort steht noch und ich erinnere nochmals das

    jeder Willkommen ist mit S 2000 oder Elise ,Porsche etc.

    Ich kann Euch diese Veranstaltung wärmstens empfehlen.

    Ich hatte letztes Jahr nach ca. 60 Runden mit dem KTM keine Lust mehr.

    Wie gesagt es ist Open Pitlane ,ihr könnt soviele Runden Fahren

    wie ihr wollt,solange die Ampel auf Grün steht. Hotels gibt es genug ,

    oder ein Ferienhaus in Centerparks. Ich habe mich im Centerparks Hotel

    Eingenistet LG Arno


    Ich hoffe dass ich dieses Jahr Mal einen S Fahrer sehe