Gestern in Adenau ist mir nen roter S mit Kennzeichen LEV ...... entgegengekommen und hat sehr freundlich gegrüßt als er mich gesehen hat. Deswegen denke ich das es jemand von hier sein könnte.
Ich habe natürlich zurückgegrüßt.
gestern Adenau
-
-
Gestern war ich auch dabei, silber mit K Kennzeichen und ohne Scheinwerferwaschanlage. Der rote habe ich auch gesehen. Schade, dass ich dich nicht gesehen hatte.
Ich habe gestern 10 tolle Runden gefahren, alles ohne Dach. Einige Bikers fragten mir, warum ich nicht eingefroren wurde!
Winter war zu lang!
///Robin -
Das wetter war ja auch klasse zum offen fahren. Kalt ist mir sowieso nie wegen dem ganzen adrenalin.
Konnte man da überhaupt vernünftig fahren?
Sind doch bestimmt noch feuchte stellen gewesen. -
Feucht? Jaaa... Quiddelbacher Höhe und Hohe Acht war sehr feucht... und in Wippermann liegt noch Schnee auf dem Strassenrand.
Schlimmste war in Brünnchen II, Schnee direkt auf die Strecke! Eine 944 hat 'ne gute Unfall da gebaut.
Sonst war die Strecke relativ trocken und gut zum fahren.
///Robin -
Hallo Ihr zwei, das war meine Wenigkeit aus Leverkusen.Beim nächsten Mal Spontantreff an der Pisteneinfahrt.Dann bis Bald
und allseits gute Fahrt
Grüsse aus Leverkusen Opladen
Bernd -
Da isser ja, der Rummtreiber.
Geht klar mit der Pisteneinfahrt aber beim nächsten mal fahren wir ja eh zusammen siehe 04.04.04.