muß ich einfach mal miteilen.
gestern war ein absolut genialer tag.
wie einige wissen muß ich mich momentan eigentlich immer in 3 oder 4 teile aufteilen.
Mega viel arbeit in der Firma.
dann in 2 monaten mal eben ein haus komplett umgebaut, das selbige bezogen. von haus zu haus . kramzeug ohne ende.
aber gestern endlich mal ein wenig luft.
um 6 uhr aufgestanden und in unseren wald gefahren die letzen holzarbeiten zu verrichten. supertolles wetter, ein frühlingshafter wald, 2 kumpel dabei, ein wenig holz gemacht gute brotzeit, mit den hunden gespielt.erholung pur.
dann gegen mittag 2 stunden moped gefahren. die neue wohngend ein wenig mopedstraßen mäßig erkundet.
prädikat: 2 reifen pro saison extra. gg
und dann kam gen 16.00 die erleuchtung
donnerstag, ämter haben bis 17.00 uhr auf. das heißt richtung zulassungsstelle.
bis vor 2 monaten hatte ich ja noch meine händler rote nummer,das heißt s fahren und sonstige spinnererien kein problem.
aber bedingt durch den umzug in einen anderen landkreis und momentan kein kfz- handel angemeldet ( kommt aber wieder ) mußte/ durfte/ wurde ich genötigt/ freundlich dazu aufgefordert die nummer abzugeben.
das heißt der s stand nu 2 monate unbewegt in der ecke. hatte ja eh keine zeit. Und eigentlich wollte ich ihn erst anmelden wenn alles mit dem haus so richtig fertig ist.
aber gestern alle schlechten vorsätze über bord geworfen, doppelkarte geholt ( also sooooooo teuer ist der s auch nicht, kommt der m5 aber heftiger) zur zulassung gedüst und auf dem letzten drücker das teil zugelassen.
und dann endlich gegen 21.00 zeit die schilder anzuschrauben, frau ins auto gepackt und eine größer runde durch augsburg, donauwörth und umgebung gedreht. einfach klasse, genial.
hks klingt absolut spitze, sogar meine frau, die automäßig eher als nüchtern und pragmatisch einzuschätzen ist ( platz muß er haben, anpringen und schneller als wie 200 sein. ) war restlos begeistert.
nach einem kleinen reperaturstop auf der autobahn ( irgendwie verlieren meine autos immer irgend was gg siehe technik)) so gegen 0 uhr nach hause.
natürlich alles offen---ehrensache
also
für mich ein absolut genialer tag.
he die sonne scheint
ich muß weg
s fahren
gruß
jörg
ein genialer tag
-
-
Moin Jörg,
kann Dich gut verstehen.
Habe gestern durch Zufall meine KTM in der Garage wieder entdeckt und Lust auf Motorradfahren bekommen.
Es wurde der Befehl "Feuer frei!" ausgegeben.... konnte alte Erinnerungen auffrischen, jetzt weiß ich wieder was Beschleunigung ist.
Sicher, sicher der S2k geht auch prima... -
Und heute isses wieder am Regnen Freunde, zumindest bei mir in der Gegend!
Snoopy -
issssjjjjaaaaassschhhaddeee,
das wir uns nicht begegnet sind
Viele Grüsse
Andreas -
Hab auch was zu erzälen:
Diese Woche war ich auf einer Konferenz in den Bergen Nähe Garmisch-Partenkirchen/Mittenwald. Da kann man von München aus auf der A95 hindüsen ... oder ... Mopedfahrer könntens kennen, über den Kochelsee, dem Kesselberg (!!) rauf zum Walchensee und dann weiter durch die Berge nach Krün.
An so einen "Arbeitsweg" bei DEM Wetter könnt ich mich gewöhnen
gruss
ratte