Hi!
Weiß jemand, ob es diesen Film mittlerweile in Deutschland gibt und wo man ihn bekommen kann??
In irgendeiner Autosendung, ich glaube "auto motor und sport tv" oder "Motorvision" haben die mal darüber berichtet. Luc Besson, der auch Regisseur von "Das fünfte Element", "Taxi", "Taxi Taxi", "Leon - Der Profi" ... ist, hat hier das Leben des legendären Rennfahrers Michel Vaillant verfilmt. Dafür mußten extra zwei Le Mans-Rennwagen am 24-Stunden-Rennen von Le Mans ganz offiziell mitfahren, nur um das Ganze filmen zu dürfen. Auf etwas anderes ließ sich die "Rennvereinigung", oder wie das auch heißt, die für die Le Mans-Rennstrecke verantwortlich ist, angeblich nicht ein.
Dadurch ist der Film aber wohl noch realistischer und besser geworden.
Nur leider konnte mir niemand sagen, wo der Film zu beziehen ist, bzw. es konnte mir nicht mal jemand seine Existenz bestätigen!
Edit:
Habe jetzt wenigstens schonmal eine Homepage gefunden:
http://www.michelvaillant-lefilm.com/
Und noch einen Trailer zur französischen Version:
http://www.europacorp.com/Film/LigneDeVie/videos_diffuse_hig h_wm.php?File=mms://streams.netcine.com/europa/vaillant/ba_m v_whd.wmv
Film Michel Vaillant von Luc Besson
-
invidianer -
2. Mai 2004 um 05:43
-
-
Der Film sollte ganz lustig sein, war aber definitiv noch nicht in D im Kino (hätte ich doch mitgekriegt). In Fr kam er am 19.11.03 in den Kinos, aber als DVD gibts ihn da auch noch nicht. Sollte er uns vorenthalten bleiben werde ich halt in den sauren Apfel beissen und ihn mir en francais reinziehen, auch wenn ich dann nur die Hälfte verstehe
-
Hi!
Vielen Dank schon mal für die Info!
Da ich sehr selten ins Kino gehe, hätte ich nichts davon mitbekommen, wenn er hier schon gelaufen wäre.
Tja, vielleicht kommt er ja noch ins Kino, sonst evtl. gleich als DVD.
Zu Deinem Avatar: Die "Happy Tree Friends" sind schon pervers, aber geil -
Hi Marcus!
Keine Urache. In einschlägigen Filesharing-Umgebungen (@ GVU:die ich nicht näher kenne), sollen angeblich nur französische Versionen herumgeistern wie ich so gehört habe
Hab mal den Link für die Happy Tree Friends in die Sig gestellt...wenn man Blut sehen kann sind sie göttlich
Gruß,
Markus -
Hab die DVD "Michel Vaillant" jetzt endlich im "Neuheiten"-Regal beim Media Markt entdecke, und gleich gekauft! Und zwar natürlich in Deutsch. Ist aber schon der Hammer, wie lange da gedauert hat, bis er endlich in Deutschland rauskam
Habe zwar erst eine Stunde vom Film gesehen, ist aber vielversprechend!