OT Deus Ex (Game)

• ZH-127-129 schrieb am Wed, 26 May 2004 10:10

Nummer 1 oder Nummer 2? (ist nummer 2 überhaubt schon da???)

Jup, Nr 2 gibt es schon.

Zumindest in Deutschland. Very HappyRolling Eyes

• Also ich hab DE2 schon mit allen Enden durch und hatte keine Probleme das Spiel zum laufen zu bringen.

Mein System ist ein 3000er Barton auf einem Asus A7N8X mit 1 GB RAM und einer Asus 9950 Ultra mit 256 MB.

Generell hab ich festgestellt, das die meisten Spiele besser mit Nvidia-Karten laufen. Auch wenn die ATI-Karten in der Regel schneller sind, machen sie doch bei einigen Spielen Probleme, die erst durch Patches behoben werden. Da sich sowas aber manchmal hinzieht, zock ich lieber auf 'ner etwas langsameren G-Force.

• Bei mir gabs seinerzeit auch keine Probleme mit P4-2,8@3,2, 1GB RAM und 9800Pro 128MB. Ärger hatte ich nur mit Spellforce, aber für das verbuggte Drecksding gibts seit nem halben Jahr immer noch keine ordentlichen Patches Evil or Very Mad
    ATI hat meiner Meinung nach auch die bessere Bildqualität.
    speedfreak: startet DX2 nicht oder steigt es aus? (neuste Treiber und Patches wirst Du ja schon probiert haben Rolling Eyes )

• hi!

das spiel startet einfach nicht.

hab n vernünftigen amd 2400 mit ner neuen nvdia geforce fx5900xt (leadtek-wasauchimmer-teuer-neu&gut)..

das spiel startet einfach gar nicht. die grafikkarte wird zwar unterstützt, aber er lädt sich einfach tot... Rolling

aaaaaaaaaaaaaaaahhhhh jetzt!

erstmal auf gute windows art alles mit fragezeichen aus der systemsteuerung rausgeschmissen und schon funzt's!!!!

Very