Irgendwas stimmt aber zur Zeit nicht bei GK.
Seit Monaten hatte ich 6.16 bei ca. 300 votes und in den letzten 2 Wochen bin ich auf 6.08 mit 330 votes runtergestiegen, das komische ist aber, das BlackDevil und Thomas_G gleich mit runtergevotet wurden, die auch in dem Bereich lagen.
Wer ist alles bei Geile Karre ?
-
-
Armer Crimo
Nicht aufregen.Das wird bestimmt wieder.Kommst bestimmt wieder hoch mit deinen Votes
Der Server da ist eh voll Shit und überlastet.
Man kann da auch nit mehr so gut Chatten wie früher immer alles am hängen.
Einträge lassen sich da auch immer schlecht machen
Sag nur Mist Technik
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/smiliesgenerator/inposttable.php?smilie=33&mytext=Liebe+Gr%FCsse+%0D%0AAnja&schriftgroesse=10&textfarbe=%23FF0000&umrandung=%230066FF&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23fffffe] -
Am Montag war Thomas kurz mal fürend unter den S2000 und dann abends wieder weiter unten. Eine Vote (10Points) hatest du diese Woche übrigens von mir bekommen!
Ich konnte einige Votes bei mir nachrechnen und als ich am So Abend freigeschaltet wurde und dann auf dem 1. Platz stand bekam ich gleich mal von 3 Votern 1Punkt. Und nachts waren es dann noch mal 6 Voter die mir 1 Punkt gaben.
ABER des is ned schlim ich stand zumindest mal kurz auf dem 1. Platz! -
Geht ja um nix, deshalb ist es mir relativ egal, ob ich erster oder letzter bin. Mir fällt halt auf, dass den letzten 2-3 Wochen fast alle S2000 eingebüsst haben. Man könnte fast denken es hat einer auf die S2000-Fahrer abgesehen, bzw. vielleicht versucht einer der S2000 krampfhaft nach oben zu steigen, in dem er andere runtervotet (was ich natürlich niemandem unterstellen will).
-