peter_b schrieb am Thu, 03 June 2004 19:09 |
Hai, ich fühle mich mit Stolz erfüllt, daß wir solch selbstlose Clubber unter uns wähnen dürfen, die unter höchstem persönlichen und matriellem Einsatz grenzwertige Situationen des Fahrzeugs zum Wohle Aller ausloten und diese phantastischen Erlebnisse auf sowohl technisch als auch rhetorisch brillianteste Art und Weise hier darbringen können. Danke. |
mach ich doch gerne:
vorgehensweise: aufs gas latschen, kupplung noch nicht einmal schnalzen lassen, fast voller lenkeinschlag und das ding geht hinten rum, wie nix. das heck hört erst auf, wie doof im kreis zu fliegen, wenn man den rechten fuß wieder vom gas lässt! ansonsten macht er ewig so weiter, bis der reifen platzt und die felge im ar*** ist. spätestens dann sollte man es lassen!
finger heb: also sowas bitte im strassenverkehr sein lassen! ist nur mit gaswegnahme halbwegs sicher wieder in stillstand zu versetzen! einfangen des hecks unter last erweist sich bei nicht ausreichender freifläche als recht problematisch (alleine schon wegen des zu erwartenden konterschwungs bei gripaufbau). könnte ins auge / in den kotflügel des anderen gehn!
(gut so? )