Interesantes Auto mir TOP Motor!
-
-
Endlich kommt man leicht an den Öleinfülldeckel
-
nicht schlecht. -
gefällt mir nicht
-
Fand den Seven-Nachbau mit dem F20C aus den Staaten geiler.
http://www.worldclassmotorsports.com/
[Blockierte Grafik: http://www.worldclassmotorsports.com/images/gallery/wcm18.jpg] -
Crimo schrieb am Wed, 30 June 2004 12:12
Fand den Seven-Nachbau mit dem F20C aus den Staaten geiler.
http://www.worldclassmotorsports.com/
Finde den auch geiler.
Bei dem oberene sind ja gar keine Frauen auf dem Bild. -
Ob das gut ist den Luftfilter hinter dem Kühler zu montieren?
-
... und dann auch noch ohne Luftfilterkasten!
-
Ist doch egal, ob da mal 10-15 PS flöten gehen. Für die 500-600 Kilo wird's allemal reichen.
-
wenn es nur mal bei 10- 15 ps belaufen würde.... denk mal an unsere integras
-
Größer als 15 PS war der Leistungsverlust sicher auch nicht.
Beim ITR würde 15 PS Leistungsverlust, 24°C höhere Ansaugtemperatur bedeuten. Beim Integra sind 15 PS Verlust sicher 3-4 Wagenlängen. -
Crimo schrieb am Wed, 30 June 2004 15:33
Ist doch egal, ob da mal 10-15 PS flöten gehen. Für die 500-600 Kilo wird's allemal reichen.
Hai,
würde ich doch auch mal sagen. Das Ding geht ohnehin wie Schmidt's Katze. Ob mit 200 oder 240 PS !?! -
hi,
also der dürfte schon so 620-650 kilo wiegen. und gerade da merkt man 40 ps mehr oder weniger schon sehr deutchlich, genau wie einen beifahrer
ne, ein seven mit s2000-motor gibts auch in d neu mit garantie von hkt zu kaufen... ist schon eine nette kombination. im caterham 7 allerdings die krönung. nur da sind sehr viele modifikationen nötig....
Frank