Hallo Zusammen
Habe im Forum schon von ein paar EDV Probleme und dessen Lösung gelesen und da dachte ich mir vielleicht gibt es ja hier oder da noch begnadete Gamer, welche sich ab und zu ein gemeinsames Spielchen gönnen möchten
Hier ein kurzer Steckbrief
Unser kleiner Club besteht schon seid ca.4 Jahren und wir sind alles alte Strategiefreaks von "Jung" bis "Jung geblieben"
Jedenfalls haben wir einen gemütlichen Hobbyraum in Hausen bei Brugg (Aargau) (Hausen hat eine Autobahnauffahrt)in dem 8 PC`s und gleichviel 20" EIZO Monitore ihren Dienst verrichten, wir Essen um 19.00-20.00 Uhr in einem sehr günstigen Restaurant und fahren dann in 2-3 Minuten zum Hobbyraum, der Raum verfügt über ein Fenster mit frischer Luftzufuhr,Wasseranschluss, gutem Licht und einer separaten Toilette im Luftschutzraum, Rauchmöglichkeiten gibets auch..
Wir gamen Hauptsächlich.....
Ages of Empires 2
Rise of Nations
Starcraft / Broodwar
Sudden Strike
Alarmstufe Rot, Yuris Rache
Ages of Mythology
Wir teilen alle in etwa 2 gleichstarke Gruppen ein und Zocken die ganze Nacht bis ca. 03.00 Uhr oder später..
Sollte sich ein Gamer angesprochen fühlen oder möchte einfach nur mal zuschauen so kann er mir gerne eine PM schicken
Gruss
Markus
Schweizer Hondafreak`s und Gamepartys !
-
-
-
PIT schrieb am Wed, 25 August 2004 07:50 Quote:
Wir teilen alle in etwa 2 gleichstarke Gruppen ein und Zocken die ganze Nacht bis ca. 03.00 Uhr oder später..
Markus
hört sich spannend an, aber wohl nicht unter der Woche - oder???
Doch na klar denn am Wochenende wird S gefahren.
Markus
Wenn ich näher bei euch mein Domizil hätte würde ich diese Einladung sofort annehmen. -
Hallo Zusammen
Jupp, habt Recht !!
Das Posting war wohl ein bisserl spät in der Nacht
Wir Zocken natürlich am Freitagabend, da bleibt noch genug Schlaf für das Wochenende und die Ausfahrten...hehehehe
Gruss
Markus