ZitatOriginal von Sash2000
ja das war meine erste idee, hätte sie aber ganz professionel mit 2K kleber festgeklebt, quasi WRC STYLE!!!
Nimm besser 3K-Keber! Stoff mit PVC und Carbon! Drei!
ZitatOriginal von Sash2000
ja das war meine erste idee, hätte sie aber ganz professionel mit 2K kleber festgeklebt, quasi WRC STYLE!!!
Nimm besser 3K-Keber! Stoff mit PVC und Carbon! Drei!
Frag neben Dich aufs Sofa. ![]()
ZitatOriginal von Tiedchen
Hab letzte Woche neue Federals von Reifendirekt bekommen, hab für vorne 95,40€ (225/40/18) und für hinten 119,50€ (255/35/18) bezahlt.
Speedindex W
Immer wieder ne Freude, wie günstig die sind.
Und für 18" ist das ja n Hammerpreis.
Gut, dass ich ne AGM gekauft hab. Die kann nicht auslaufen. ![]()
Ja, bei dem ADAC-Test habe ich auch gemerkt, wie glaubwürdig man den Laden nun jetzt noch wahrnimmt. Schon krass.
ZitatOriginal von rookee
Ja genau das habe ich mir auch gedacht..An den Seiten ooben war die plötzlich Nass und als ich gesehen habe wie es da drunter aussah wurde mir schlecht. Den ganzen Motorraum eingesaut. Angeblich kommt das manchmal vor wegen dem Versand dass die Säure durch die Entlüftung rausläuft ; nur war es erst nach einem halben Jahr ?Das war dan auch der Grund wieso der Händler und der Hersteller die Reklamation abgelehnt haben. Ich habe ehrlichgesgat dann auch keine Lust mehr gehabt da noch gegen vorzugehen und habe daraus gelernt.
Bisher kannte ich sowas von keiner Batterie die ich besessen habe.
Ah, ich erinnere mich, Du hattest davon hier im Forum berichtet.
Okay... uncool.
Wie denn undicht?
ZitatOriginal von Yoda@S2k
Popcorn Smiley!
[Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/dennis_popc1.gif] [Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/200705_32.gif]
aber wichtiger:
[Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/wmkahemdfh.gif]
Boah, stimmt. Da wird man zum Maggo. ![]()
Ich nehm den Link mal wieder weg. Besser is.
Dann aber:
#YOLO
http://www.youtube.com/watch?v=bIbnVGqYDJQ ![]()
Gar keine schlechte Idee. Leider wirst Du dann bestimmt recht schnell Vandalismus-Opfer.
Beim S ist ja ne kleinere Nummer drin... und viele kaufen ja auch gern was Leichtes. Ich bin da noch auf OEM, wenn auch schon bei der zweiten. Die gabs einstmals auf Garantie.
Aber ich habe gerade beim Accord super schnell und günstig bei https://s2k.de/www.autobatterienbilliger.de ne neue Batt gekauft. Bei der vorangegangenen Recherche zeigte sich: Die folgenden Marken geben sich in vielen Tests alle Ehre: Moll, Banner, Exide. In dieser Reihenfolge. Gekauft habe ich ne Banner Running Bull AGM. Aber wie gesagt: Fürn Accord. Das hilft Dir hier nicht explizit.
Aber vllt. guckst Du mal auf den Herstellerseiten, was es von Moll oder Banner so fürn S gibt. Haben doch alle so Suchmasken, um für ein Auto die richtige Größe zu finden.
ZitatOriginal von etrate
KW V3 Foto.Was mich abschreckt, ist mehr oder weniger das das Federbein nur im ausgebauten zustand unten verstellt werden kann ?
Wasn das für ne Mär? Ah... oh... das war ne Frage... okay...
Da kannst Du alles im eingebauten Zustand machen.
Was hier wieder entsteht, wenn man nur mal "Audi? Aaaaaaalter!" schreibt... sagenhaft. Kommt mal klar.
Sorry, aber die Vorlage mit einer Frage zu nem Audi in nem Honda-Forum war einfach zu herrlich... da konnte ich nicht dran vorbei. Und ich hoffe, ihr wisst alle, dass ich trotzdem jedem gerne helfe, wenn ich kann... sebst wenn es um nen Audi oder gar den Sportwagen reinsten Wassers geht... ![]()
ZitatOriginal von bpaspi
Na dann schau mal was so'n TT wiegt.Ach ich hab' keine Lust auf diese nervigen Audi Diskussionen.
Bernd, ich glaub Du solltest entspannen. Bissl Serdar Somuncu gucken oder so. ![]()
ZitatOriginal von MisterB
Au die Antenne?
Au die! ![]()
ZitatOriginal von invidianer
Das geht bei dem Audi leider nicht so einfach
Audi? Aaaaaaalter... ![]()
ZitatOriginal von bpaspi
Nur 'ne Mutmaßung: die beiden verschiedenen Teilenummern könnten auf die unterschiedliche Einbauposition der hinteren Lambdasonde zurückzuführen sein. Mal weiter vorn, mal weiter hinten. Dann wären das unterschiedliche Kabellängen, die bei der Bosch Universalsonde nicht relevant wären, da man die ja sowieso an die alte Kabellänge anpassen muß.
Jo, schöne Mutmaßung, das wäre wohl die einfachste mögliche Erklärung, wie das zusammen passen kann.
Wenn man mal hier guckt:
http://www.autoteiledirekt.de/automarke/ersa…mbda-sonde.html
Da steht an der Blue-Print:
Der Preisunterschied für bissl Kabel ist da aber auch wieder spannend... 40 EUR mehr.
ZitatOriginal von bpaspi
So sehr ich auch immer die deutschen Hersteller schätze und verteidige - von der Bosch Universal-Sonde kann ich nur abraten. Das Teil habe ich in meinem Alfa verwenden wollen und nach der umständlichen Kabelanpassung (die Verbindungsbuchse ist haarsträubend) hat mir das Steuergerät einen Fehler ausgeworfen. Nee danke...Hier gibts eine Diagnosesonde für relativ günstiges Geld (hat den Originalstecker):
Danke, Bernd.
Von Blue-Print gibt es für die hintere Sonde zwei Teilenummern:
Bis Baujahr 01/2006: ADH27045
Ab Baujahr 01/2006: ADH27052
Dann wurde da also für die Modelle mit E-Gas tatsächlich eine technisch andere Sonde an den Start gebracht? Gibt es da Informationen, was da anders ist?
Bei Bosch ist die universelle hintere Sonde (Artikelnummer 0 258 986 602) angeblich für alle Baujahre identisch. Schlau wird man da nicht wirklich draus.
ZitatOriginal von bobo
Ich hol den Thread hier mal wieder hoch.Hab das gleiche Problem mit der Lambda und der Leuchte.
Passen denn die Lambdas aus dem Zubehör von Bosh zb auch einfach so in einen 06er Facelift?
Mir wurde gesagt das ab 2006 andere Lambdas verbaut wurden.
Bei Honda und auch anderen "Adressen",ist keine Lambda aus dem Zubehör(mit orig.Teilenr!) lieferbar.
Wenn man die orig. Teilenr mit denen auf zb kfzteile24.de vergleicht ,stimmen die auch nicht 100% überein.
Die Frage möchte ich für nen Freund nochmal hochholen!
Hintere Lambdasonde bei E-Gas:
Das Honda-OEM-Teil kostet 280 EUR. Bosch gibts für ca. 70 EUR.
Ggf. muss man den Stecker dann noch anpassen, aber das ist ja
kein Problem. Bei DIESEM Preisunterschied stellt sich mir die...
Frage:
Kann man an nem S2000 mit E-Gas die hintere Lambdasonde getrost
aus dem Zubehör z.B. von Bosch kaufen, und das funzt dann?
ZitatOriginal von AndyAP1
Am Tag X wollte ich den Audi? ( kein Plan was für einer das war - aber schnell war er) ums`verrecken nicht rankommen lassenund das war vielleicht schon grenzwertig !?
Naja, was soll man hier in dem Rahmen dazu jetzt sagen?
Generell ist es immer kacke, wenn andere Affen (noch dazu so Schmocks) einen dazu verleiten können, ungelassen zu werden. Mit so einer allerwelts-Eierfeile mit genug PS fährt man hinter nem S2000 einhändig hinterher, während man im S2000 meint, man steckt voll im Krieg. Doch genau das ists, was den S so geil sein lässt. Da spürt man Dinge, die in anderen Autos im Fahrwerk weggeschluckt werden. Dinge, die einem das Leben am Limit keineswegs leichter machen. Dafür aber den Thrill und den Spaß bringen. Ich lasse Leute, die beständig hinten anklopfen, gern mal vorbei und gucke mir das dann mit Freude von hinten an. Denn bissl schieben ist lustiger als den Spacko im Nacken zu haben. Zumal man ja nie weiß, was der hinter einem kann... oder eben nicht kann.
Andy... ich finde die Bremse voll geil! Aber mit TÜV-Segen geht da nichts, oder?
Voll der Trend. ![]()
Z/MZ und PS2N3 sind hier in BS/Harz und Umgebung gerade voll angesagt, scheint mir. ![]()