Ja, nimm nen gut passenden Schraubendreher, bei dem das Metall bis hinten durch geht, so dass Du mit nem Hammer hinten darauf schlagen kannst. Dann unter harten Schlägen auf den Schraubendreher die Schraube aussrehen versuchen. Wenn Du nicht zimperlich bist, wird sich die Schraube lösen.
Beiträge von Los Eblos
-
-
Gerade 300km BAB gefahren mit'm Accord. Alle waren recht brav. Außer einer, der fiel mehrfach unangenehm auf... Trommelwirbel... Ein Audi Q5:
1. Karre so vollgeladen, dass der hinten runter hängt, aber Abblendlicht nicht nach unten gestellt.
2. Blinken muss man mit nem Q5 nicht, der ist groß genug.
3. Er klemmte mich zwischendurch einmal ein und ließ mich auf nen Mttelspurschleicher auflaufen, weil er nicht für andere mitdenken muss.So what.
Ein BMW fuhr recht dicht auf in 100er Zone bei 130. Ich machte bei erster Gelegenheit Platz, dann war er ewig vor mir.
Im Sinne dieses Threads war das ne ganz ordentliche Bilanz.

-
Fahr mal mit nem aaaalten winzigen Micra... da merkste, was fürn Abschaum du wohl sein musst.
-
Meine auch. Na und?

-
Nee, ich habe viele Vorurteile, die sich auf Dinge stützen, die der Realität sicher an vielen Stellen nicht gerecht werden. Aber eben nicht so, wie Du es mir in den Mund legst, Majus

-
Marius, du hörst eben nie bis zu Ende zu. Dir reichen meist schon 30% der Information, die meine Haltung begründen, die dann sogleich mit 70% Schubladeninformation ergänzt werden. Und das so gewonnene Bild ist nicht das richtige, wird aber von Dir stets kritisiert.
Wenn ich z.B. sage, dass ich nur recht selten solche komischen Verkehrssituationen erlebe, es dann aber zu größerem Anteil Audis sind, die negativ auffallen, dann siehst Du nur: Lars wettert wieder gegen Vw und Audi. Lars sagt: ALLE Audifahrer sind doof. In den Topf werfend, dass ich ja schon die Fahrzeuge doof finde. Sorry, so einfach mach ich mir das nicht.
Das nervt, ehrlich gesagt.

-
Und genauso kann man die Uhr nach stellen, wie Marius meine Affronts zu relativieren gesucht. Schublade klapp klapp.
Nele und ich stellen mit immer wieder großem Gelächter und teils auch Ansage kurz vorher fest, dass es Audis sind, die besonderen Egoismus und Rechte für sich Auslegung zeigen. Das ist seit Jahren so, dass die auffallen als besonders besser als der Ottonormal. Kommt ja nicht von ungefähr, dass ich die kritisch finde. Es war schon immer eher die Einstellung der Besitzer mein Aufhänger, denn die Autos an sich. Affen eben.
Aber ja, Maggo, bewusst schlimm verallgemeinert.

-
Zum Glück passiert es selten, doch wenn mir einer zu dicht auffährt, obwohl ich wegen anderer selbst nicht schneller kann, dann werde ich konsequent langsamer. Danach dann gern mal 3 Gänge zurück und man verschafft sich seinen Sicherheitsabstand selbst. Manchmal muss man das mehrfach machen, bis es fruchtet. Sagenhaft.
@Mugelito:
Ich stelle mir das Gesicht vor, wenn Du zunächst an Deinen Kofferraum gegangen wärest, um daraus nen Vorschlaghammer als Diskussionsbeflügelung zu holen.@Maggo:
Irgendwie sind es meist Audi-Fahrer. Das muss an dem Höhenflug liegen, den sie gerade durchleben, so stolz, dass sie es geschafft haben, der Ursuppe, dem Proletariat, dem VW-Fahrer-Dasein entstiegen zu sein.

-
IMHO:
1. Der PS3 ist _nicht_ der Nachfolger des PS2.
2. Der PS3 hat ähnlichen Charakter, ist jedoch schneller thermisch überlastet, wenn man ihn z.B. auf die Renne nimmt.
3. Der PS3 sollte wegen größerem Negativprofilanteil mehr Wasser verdrängen können.Wohl mehr der Allrounder auf sehr hohem Niveau, denn ein UHP-Reifen. Jedenfalls tendenziell. Mehr weiss ich nicht.
-
Magst Du die Erkenntnisse nochmal zusammenfassen? Wär die Kür!

-
-
Zitat
Original von bpaspi
Was ich auch probiert hatte ist die Zulaufbohrung von 0,8mm auf 1,5mm aufgebohrt damit mehr Öl reinkommt. Das hat aber 0,3bar Öldruck im Leerlauf gekostet, war also nicht so toll.
Sagenhaft, was das ausmacht...Dann muss ja eine signifikante Viskositätsänderung beim Öl da auch echt Auswirkungen haben.
-
Ey Mann Andy, kannst Du bitte diese riiieeesen Bilder, wenn Du sie schon nicht Web-gerecht klein machst, wenigstens nur verlinken? Dann werden die erst geladen, wenn man auf den Link klickt. Ich werde hier mit nur UMTS im Urlaub ja kirre.

-
Zitat
Original von Kiyoshi
Kuck Euch mal das Video an
Hab leider gerade nur Edge. Wenn das Video so lustig ist wie das Marketing-BlahBlah auf der Webseite...
-
-
Hier ein Diagramm mit den wählbaren Kennlinien... Drosselklappenstellung über Gaspedalweg...
http://www.pedalbox.com/pedalbox/ansprechverhalten.html -
Ja, im Accord2008.net-Forum wird auch sehr positiv berichtet. Das E-Gas des Accord reagiert mit deutlicher Verzögerung. Sprintbooster bzw. Pedalbox korrigieren das durch früher schon größere Öffnung der Drosselklappe. Man muss kein Spezialist sein, um zu verstehen, dass der erzielte Effekt nett sein kann. Das hat nur absolut nichts mit objektiv mehr Leistung zu tun, was viele leider wohl nicht verstehen.
-
Dann musst Du hoch bis Höhe Flensburg
das wär'n krasser Move 
-
Wenn sich beim Toda das Überdruckventil nicht durch Stress zerlegen kann, ist das ein Fortschritt.
-
Bernd: FullACK.
Und Toda kann jetzt im Detail was besser/anders... und wodurch?