BÄM! 

Meine aktuellen Erfahrungen sehen so aus:
Die Serienscheiben zusammen mit den Serienbelägen sind auf der Rennstrecke, selbst wenn es hart zugeht, relativ standfest... oder sagen wir mal... sie sind sicher.
Die Serienbeläge halten meinen Erfahrungen nach alles ganz gut aus, bremsen auch zuverlässig, lassen jedoch bei zu hohen Temperaturen stark in der Bremswirkung und im Druckpunkt nach und zeigen dann einen Verschleiß wie nichts Gutes. Das Pad scheint weich zu werden bei Überhitzung. Das Serien-Paket ist auf der Rennstrecke sicher... aber nicht wirklich dauerhaft performant.
Greift man dann zu anderen Bremsbelägen, die die hohen Temperaturen besser meistern, bekommt man idR eine gute Bremse. Hier schafft man es aber... je nach gewählten Belägen... die Scheiben an ihr Limit zu bringen. Mit machen Pads eher als mit anderen. Die Serienscheiben können schlagartig bei Erreichen einer bestimmten sehr hohen Temperatur Wärmeverzug bekommen, dann hilft nur noch abdrehen. Mancher schafft das vielleicht auch schon mit den Serienbelägen.
Die dann abgedrehte Serienscheibe ist standfest. Die Serienscheiben neigen aber zu kleinen Hitzerissen, die bei mir auch schon mal zu einem Riss eines Reibringes geführt haben. Man sollte das Material gut im Auge behalten.
Ich habe bislang (die EBC GreenStuff klammere ich mal höflich aus) auf der Rennstrecke immer nur DS2500 genommen. Guter Allround-Bremsbelag, der auch auf der Straße bei Kälte gut funktioniert und die Schwächen den Serienbelages ausmerzt. Kehrseite der DS2500 ist aber, dass sie die Scheiben tendenziell schneller heiß machen als andere. McHeizer und Yoda@S2k haben statt dessen z.B. Pagid-Rennbremsbeläge auf dem Track am Start, die den Erfahrungen nach die Scheiben nicht so "einheizen" und dann sogar mit den Serienscheiben (und vergleichbaren) ein gutes Ergebnis abliefern können. Die Belagwahl ist also ganz und gar nicht einfach.
Dome hat hier die Tarox F2000 gewählt, weil es die für überschaubares Geld gibt und sie eine Wärmebehandlung ab Werk besitzen, die den Wärmeverzug durch Überhitzung der Scheiben von vorn herein vermeiden soll. Bei Rennbremsscheiben ist das üblich. Im Straßenbereich eher nicht so.
Insofern ist die Wahl der Tarox F2000 aus meiner Sicht eine sehr gute Sache. Wenn man dann doch mal auf die Rennstrecke geht, kann man noch andere Beläge drauf stecken und hat ne anständige Bremse.
Ich selbst bin die Tarox noch nicht gefahren. Ich habe aktuell die EBC BlackDash vorn drauf. Die zeigte gerade, dass sie nicht mehr kann als die Serienscheiben... allerdings zum halben Preis. Dafür ist das sehr okay. Gerade hatte ich nach der Rennstrecke Wärmeverzug, gerade hab ich sie abdrehen lassen... und jetzt schaue ich mal, wie die Story weiter geht.
Nächstes Mal, wenn ich Scheiben brauche, verschwende ich nochmal nen Gedanken an einen Festsattel... aus reinem Spaß an der Freude. Vielleicht ja auch zusammen mit der Tarox F2000. Vielleicht ja auch mit größerem Durchmesser oder mehr Scheibendicke. Das Budget und die Laune wirds dann entscheiden. Bis dahin dauerts aber bei mir noch. Das Zeug ist ja gerade erst neu.