Beiträge von Los Eblos
-
-
Nie gesehen, das häßliche Teil. Aber mit Deinen Informationen ist das ergoogelbar.

Ich komme gleich mit was neuem.
-
-
War schön Euch zu treffen... aber eins muss ich echt mal loswerden...
NÄCHSTES MAL MÜSSEN WIR MAL FAHREN, STATT KAFFEE ZU SCHLÜRFEN!
Mir juckt so dermaßen der rechte Fuß. Geht echt gar nicht.

-
Wer kommt denn diesen Samstag als Ersatzprogramm für die ausgefallene Tour zur Bavaria Alm? Siehe hier: Niedersachsen-Stammtisch 2012
-
Kleiner Stammtisch
Samstag, den 6.4.2013, 1300 Uhr
Bavaria Alm in Hildesheim.Wer kommt?
1. Nele+Lars
2. Anja+Andreas
3. Danny
4. -
Puuuh, ich dachte schon, wie sitzen da allein

-
http://s-zillus.de/?site=motorvergleich
Hier kannst Du Motoren vergleichen. Siehe den Seilzug an Drosselklappe bei <2006 und im anderen Bild den Seilzug, der oberhalb des ABS Modulater Blcokes in eine Blackbox geht.
-

Was für Achswerte in Sturz und Spur fährst Du?
-
Wer diesen Samstag dennoch Lust auf ein paar Leute und einen kleinen Ausflug hat,
der kommt jetzt am Samstag um 1300 Uhr in die Bavaria Alm in Hildesheim.Diskussionen dazu im Niedersachsen Stammtisch Thread...
Niedersachsen-Stammtisch 2012 -
Als Ersatz für die wegen Mistwetter verschobenen Harz-Tour rufe ich Euch zum kleinen Stammtisch...
Kleiner Stammtisch
Samstag, den 6.4.2013, 1300 Uhr
Bavaria Alm in Hildesheim.Wer kommt?
1. Nele+Lars
2.
3. -
!!! AUFPASSEN, DIE TOUR WIRD VERTAGT !!!
Wir haben im Harz allen Voraussagen nach die ganze Woche über noch Frost und Schneefälle. Damit ist für Samstag im Grunde ausgeschlossen, dass wir salzfreie, trockene, griffige Straßen vorfinden werden.
Neuer Termin für die Harz-Tour:
Samstag, den 11.05.2013Bitte tragt Euch in diese neue Teilnehmerliste ein, mit der Information, ob ihr abends mit ins Brauhaus Goslar kommt...
1. Nele+Lars, Brauhaus JA.
2.
3. -
X-Men sagte gerade, Hotel ist kein Problem.
Insofern haben wir alle Möglichkeiten.Eure Stimmungen bitte...

-
Ja, danke fürs Hoffnung machen

Aber wir haben keine Woche mehr und bis Freitag ist von nachhaltigen Plusgraden im Harz keine Spur. Wir werden also sehr sicher partiell nasse Straßen haben, vormittags in schattigen Kurven Gätte denkbar, und viel viel Salz. Ihr kennt mich... Optimist von Natur aus... ich glaube aber nicht, dass sich das allen Voraussagen zum Trotze die nächsten Tage alles zum Besten wendet. Aktuell würde ich die große Tour vertagen wollen, statt dessen nen Stammtisch Frühstück machen und gucken, wie sich der Tag entwickelt... wenn nicht die Coburger Freunde Probleme mit Hotel bekämen, wäre bissl Flexibilität da.
Bevor ich entscheide, möchte ich Stimmen von Teilnehmern hören. Was meint ihr? Wie ist die Stimmung?
Viele Grüße,
Lars -
Habt ihr mal aufs Wetter geschaut?

Ich könnte kotzen.
-
Zitat
Original von jimmy a
und

-
... ich so eine kompetente, gewissenhafte, gründliche, kooperative und faire Honda Vertragswerkstatt habe.
Autohaus ORES ehemals Hegner in Helmstedt!

-
Siehe meinen vorletzten Beitrag.

Nächster Termin (hoffentlich) gleich nach Ostern. Inzwischen sind die Kotflügelkanten vorn leicht umgelegt und die Radhausschale bearbeitet worden, zudem das Fahrwerk bissl höher eingestellt. Nun passt (nach Aussage meiner Werkstatt) überall nen Bleistift durch, wenn man Fahrwerk verschränkt und Lenkung einschlägt. Sollte dann okay sein.
-
Hier mal Bilder von 17" OEM Felgen mit
* Michelin PS2 N3 225/45-17 vorn und
* Michelin PS2 N3 255/40-17 hintenzusammen mit Tieferlegung (jetzt) 25mm gegenüber Serienfahrwerk
und mit OEM-Achswerten.Und schon hier ist an der Vorderachse am Radlauf oben vorn bei den beiden Plastik-Clips etwas zusätzlicher Platz notwendig.
-
So, jetzt aufm Notebook geht's Posten besser...
http://www.cartomak.de/pkw-4x4/sommer…-rs-2-mfs-dot09
Aktuell einziger Treffer bei Google Shopping.