"Tobel" <<< Das musste ich erstmal googeln. Mal lernt echt nie aus.
Schaut gruselig aus. ![]()
"Tobel" <<< Das musste ich erstmal googeln. Mal lernt echt nie aus.
Schaut gruselig aus. ![]()
Lies mal das Forum durch. Dann frag nochmal. ![]()
Das haben wir in den letzten Jahren groß erschlagen.
ZitatOriginal von .: Dome :.
kenne kein auto, bei dem diese keinerlei geräusche von sich gegeben hat
Beim S2000 schließe ich das aus. ![]()
Haste eigentlich schon die Hydraulikflüssigkeit deiner Servolenkung gewechselt?
ZitatOriginal von .: Dome :.
die servopumpe macht natürlich nicht immer dasselbe geräusch!
Servopumpe?
Also wenn sowas bei mir Geräusche machen würde, würde ich Angst bekommen.
ZitatOriginal von nick
MAS2K,Ich würde es nicht empfehlen. Du bekommst das Dichtmittel fast nicht mehr von der Felge. Riesensauerei.
Ich löse das durch eine Mitglied in einem anerkannten Automobilclub.
Ja Nick, denke ich auch. Das mit der Sauerei würde mich auch nur dazu bewegen, das Zeug da wirklich reinzupumpen, wenn es aus welchen Gründen auch immer zügig weitergehen muss. Notlösung halt. Zumal ich das Zeug eh nur als Weiterhumpel-Lösung ansehe. Aber besser man hat was dabei und kann sich entscheiden, es nicht anzuwenden, als was zu brauchen und nicht zu können.
Na dann wird wohl was schleifen, oder?
2 Dosen Reifenpilot.
http://www.amazon.de/Holts-105120-R…42471019&sr=8-1
Und wenn das nicht mehr hilft, muss der ADAC ran.
ZitatOriginal von Hayate
Da die Zusätze ein "Knacken bei Kurvenfahrt" verhindern, werden sie wohl besondere Schmiereigenschaften haben und sich gut zwischen die Lamellen lagern?Aus chemischer Sicht haben die sicher keine schädliche Wirkung...
Ja, da sind Anti-Knack-Polymere drin. Trink mal nen Schluck von. ![]()
Da hier so viele so unglaublich gut erzogen sind, sagt Dir keiner, dass Du nervst. Aber da beißt die Maus keinen Faden ab... Du nervst. Nicht nur mich. Du bist hier gerade der Forentroll. Willst Du das sein? Fahr Dein Engagement doch bitte ein bissl zurück, das wäre sehr nett.
Beschwerden über meine Kritik kannst Du gern direkt per PN an mich senden. Oder an einen der Moderatoren. Danke.
ZitatOriginal von MisterB
dann frag mal nach preisen, dann macht das sehr wohl sinn
![]()
Neee, besser nicht das auch noch fragen.
![]()
ZitatOriginal von schwedenkreuz
Gute Alternative! Leider etwas teuer, denn 45k bekommt man bestimmt nicht mehr für einen S2000.Gebraucht ist also auf jeden Fall ok!
Ah okay. Du willst den S verkaufen und aus dem Erlös ohne nennenswert draufzulegen nen 4-sitziges Cabrio anschaffen.
Ich glaub, das ist unmöglich. ![]()
Wechselkennzeichen:
So abstrus das auch ist mit der Gesetzeslage hierbei ist... der ADAC prescht gerade vor und gewährt als erste Kfz-Versicherung Rabatte von bis zu 30%, wenn man beide Fahrzeuge des Wechselkennzeichens bei ihnen versichert. Nehme mal an, die machen das, damit andere Versicherungen animiert werden, ähnliche Angebote auf die Beine zustellen. Also ließe sich da dann doch tatsächlich noch was mit sparen.
Mit Informationen zur Orkanstärke kann ich leider nicht dienen. Aber einen Fahrzeugtip würde ich formulieren:
Ich persönlich finde das 1er Cabrio ganz nett. Bei all den Autos <45.000 EUR fällt mir zunächt nur der ein, bei dem ich mir vorstellen könnte, ihn mir selbst zukaufen. Oder andersrum gesagt: Das Segment ist so schlecht besetzt, dass ich wenn dann nur nen Auge auf den 1er werfen würde.
Bin daher auch gespannt, ob es noch andere Tips gibt.
Mich reizt am Fahrzeugmarkt aktuell schon seit Jahren so gar nichts.
ZitatLos eblos, ich kann dir gerne die angaben raussuchen für meine Versicherung, aber das würde dich wohl doch nicht befriedigen...
Du kannst Dir meinetwegen den Reißverschluss an Deiner Jeans versichern. Nur das hilft hier keinem weiter und interessiert auch sicher keinen.
http://www.youtube.com/watch?v=9JkACYhUX_Q
... Versicherung zahlt alles... bla bla bla blaaah.
Kommunikative Lingual-Cholera?!?
RainX schmiert... wenn nicht früher, dann aber später.
Gibt noch andere höherwertige Scheibenversiegelungen, die mehr sind als nur "Silikon aufm Glas".
Morgenurin.
Die Frage zur Beschichtung auf der Reibfläche ist schlimm.
Ansonsten ist diese Schwarze Pisse da drauf ganz okay. Verhindert wirksam das schnelle Rosten. Jedoch ist das Zeug auch nicht holy glory, denn wenn man die Scheiben mal RICHTIG heiß bekommt, geht der Korrosionsschutz der Beschichtung auch von dannen. Für den Alltag ohne RICHTIGE Last sollte das aber recht lange Taug haben.
ingo:
Was wiegt den Cujos S inzwischen? Bei den vielen Schichten Glanzmaterial aufm Lack? Oder hab ihr nur die abgeschliffene Masse nachgeführt? ![]()
Cooler Glanz! ![]()
Gern geschehen. 1/3 der Unterkapitel sind auch schon erfasst. Die ergänze ich dann in einem Stück, wenn komplett erfasst. ![]()