Beiträge von Los Eblos

Zitat

Original von brunoammain
    Der S ist jedenfalls komplett verdreckt und ich werde ihn erstmal durch die Waschanlage schieben. Vielleicht sehen die Felgen allein danach schon wieder besser aus.

Wenn das Zeug die rotierenden Felgenbürsten in der Waschanlage aushält... Respekt!

Und mitm S in ne Waschanlage? Is das normal bei Dir? 8o :)

Wenn du mit n bissl "Sicherheit" leben kannst, da es nicht auf den Zentimeter ankommt...
    Wurzel aus Summe der Quadrate von Länge und Breite 8) Aber das kennste ja sicher selbst. ;)

Und ich würde mal tippen, dass Du von dem so errechneten Maß nochmal 35cm abziehen kannst, weil die Ecken ja abgerundet sind.

Wenn Du es später dann genau weißt... sag mal bitte, wie gut die 35cm geschätzt waren.

Zitat

Original von s2k_1989
    genau die aus edelstahl habe ich gesucht :) weiss jemand wo ich sie herbekomme ? bzw gibt es sie bei honda zu kaufen ?

Du hast gerade drei Links bekommen.
    BITTE LESEN! :roll:

Zitat

Original von brunoammain
    Ich könnte jetzt anfangen, zu erklären, wo die Zeit liegen blieb, die mir für die 7. Runde gefehlt hat. Hab ich jetzt aber keinen Bock drauf.

Klingt genervt. :lol: :thumbup:

Also wahrscheinlich, weil das Taxi zuvor auf der Döhö parkte und nicht tanken musste.
    Für irgendwas muss son unsäglicher Diesel-Antrieb ja gut sein.

Zitat

Original von .: Dome :.
    das öl hat 11 monate und ca. 7000km aufm kasten.

OMG. Hast Du keine Angst? Nach 2 Monaten oder 2000km ist doch ein modernes Öl durch. Und danach kannste dann die Späne in der Ölwanne zusammenfegen.

Okay, hm... ich sollte wohl nen Smilie dazu posten?

HIer: :lol:

Mensch Dominik, pass bloß auf, dass Du das Auto nicht wegen ganz profaner Dinge zum Saisonbeginn kaputt machst. Ich glaube, die Gefahr hierfür ist um ein Vielfaches größer, als durch Dein 7000km altes Öl. :roll:

Wann ist Dein Fahrsicherheitstraining mit dem S? ^^

Also erstens kippen die Zusagen gerade alle weg. Sieht man hier im Forum grad nicht so, weil die Masse der Leute im Facebook spricht.

Zweitens ist das Wetter wirklich nicht absehbar schön... ich schrieb ja einstmals... abwarten... aber es ist schade, gerade für die vielen Leute mit weiter Anreise, das bei Mistwetter dennoch durchzuziehen.

Darum denke ich, es ist das Beste, dass ich jetzt hiermit sage:

VERSCHOBEN AUF UNBESTIMMT!

Bitte beteiligt Euch hier an der Terminfindung hier...
    http://www.doodle.com/7k8zqyb3ktyncs2i

Damit es dann alsbald weiter geht!

Richtig... darum...

!!! ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!!

Machen wir mal schnell Tacheles... Ich bin ja gern und immer optimistisch, aber eins ist klar... bei echt schönem Wetter macht diese ganze Nummer bedeutend mehr Freude.

Darum beteiligen sich jetzt bitte alle schnell an der folgenden Doodle-Terminfindung... und dann sehen wir weiter...

Siehe:
    http://www.doodle.com/7k8zqyb3ktyncs2i

Bitte diesen Link aufrufen, sich dort mit Namen eintragen und die Termine markieren, die Ihr wahrnehmen könnt. Ich habe den morgigen Termin ebenfalls auswählbar hinzugefügt. Dort markiert ihr, wenn ihr an morgen festhalten wollt.

Bitte sorgt dafür, dass alle, die für morgen zugesagt haben, hiervon Wind bekommen!

Nachdem die Masse ihre Termine angesagt hat, entscheiden wir für die morgige Ausführung oder Verlegung!

Zitat

Original von Dark_Arrow
    Echt, seit etwa 1 Jahr kommen hier immer mehr Prollo-Kiddies ins Forum, stellen ihre "Ich-hab-noch-nicht-gemerkt-dass-TFATF-schon-lange-vorbei-ist-Tuning-Sünden" vor, zeigen sich Beratungsresistent (Stichwort richtige Reifen oder Vollkasko) und geben mit Raser-Stories an. Und die "alten Hasen", die diesen eigentlich tollen Haufen hier zusammengebracht haben, ziehen sich immer mehr aus dem Forum zurück.

Schade... :(

Das kannst Du aber nicht voll den neuen Mitgliedern anlasten. Viele, mich inzwischen auch eingeschlossen, haben keine Lust, die Fragen, die für uns vor 5-10 Jahren neu waren, jeden Monat wieder zu beantworten... oder nur zu lesen. Das soll kein Verweis auf die Suchfunktion sein, das soll nur sagen, dass man mit großem Wissen rund um dieses Auto hier einen anderen Anspruch an das Forum entwickelt, als als unerfahrener S2000-Besitzer oder Interessent. Diese "Forums-Reife" schlägt sich massiv auf die Nutzungsgewohnheiten des einzelnen nieder. Dazu kommt, dass Facebook inzwischen (zu Recht) einen großen Teil des nicht fachlichen (Spaß-) Schnacks abbildet... und der ist dort tatsächlich auch besser aufgehoben, als in einem Webforum.

Auch wenn ich eigentlich Deiner Meinung bin:
    Dass das da ne Landstraße war, steht da nicht, oder? Naheliegend zwar, aber nicht klar. Klingt eher nach ner Kraftfahrstraße mit 2 Spuren je Seite. Und dass andere Verkehrsteilnehmer in der Nähe waren, steht da auch nicht. Naheliegend zwar, aber nicht klar. Ich lese das immer wieder darüber Aufregen genauso ungern wie das Prahlen mit Gehirnausschalten.

Schwer vorauszusagen, wie das Wetter wirklich wird. Ich kann nur nochmals hinweisen, dass es bisher nie so schlimm im Harz ausfiel, wie der Wetterbericht glauben machte.

Im Regen bei nassen Straßen muss ich aber auch keine 300km durch den Harz eiern. Sollte es richtig dicke kommen, werden wir mehr in Gasthäusern als im Auto sitzen.

Leider soll aktuell der Sonntag schöner werden. Das ist wohl die Strafe der Saisonfahrer für die Vorverlegung.