Wer gut smeert, der gut fährt?
Mit dem Schraubenzieher zwischen und dann da rein etwas WD40 (oder ähnliches Kriechöl) sprühen. Kurz warten und dann geht der Schlauch einfach abzuziehen.
Wer gut smeert, der gut fährt?
Mit dem Schraubenzieher zwischen und dann da rein etwas WD40 (oder ähnliches Kriechöl) sprühen. Kurz warten und dann geht der Schlauch einfach abzuziehen.
ZitatIch will doch keine Flammen hinten raus haben....
Und der Hund leckt sich die Eier, weil... ![]()
![]()
Bau Deinen Kat vorher aus. Der is zu teuer, um den so zu opfern. ![]()
Autsch ![]()
Wasn das für nen Beton-Gebäude?
ZitatOriginal von Dark Star
Meine Honda-Werkstatt hat es wegbekommen! Der Mechaniker hat mehrere Stunden damit verbracht und schließlich die Ursache für das Knacken entdeckt. Es ist eine Plastikkappe, die
am Verdeck scheuert und das Geräusch verursacht! Jetzt ist endlich Ruhe im Gebälk!
Welche ist das genau? Foto?
Kenne ich auch. Und ging gar nicht! ![]()
Meine Lösung:
Verdeckgestänge-Gelenke anständig schmieren. Ich mag Silikonspray dafür nicht so gern, weil es nicht sooo wirklich lange wirkt. Ich verwende ein Fahrradkettenspray. Das zeichnet sich dadurch aus, dass es erst sehr flüssig und kriechfähig ist, daher gut in die Spalten zwischen den Gestängeteilen kriecht... dann aber aber fettig fest wird. So eine Anwendung wirkt so ca. 1.5 Jahre. Naja, und bissl Silikonöl auf die Gummidichtungen macht auch alles im geschlossenen Zustand leiser. Gehört wohl alles einfach zur regelmäßigen Pflege dazu.
Edit:
Das hier... http://praktiker.de/ShowProduct.ac…65&et_lid=14493
Ich weiß nicht, ob "anspruchsvoll", oder einfach nur "speziell". ![]()
Naja... also wenn ICH MEIN TEURES Geld für etwas BESONDERES aufbringe, dann finde ich SOWAS nicht so cool. Ist wie bei nem Artega... wenn ich da EOS Lüftungsdüsen und Konzern-Lichtschalter sehe, dann find ich das irgednwie unsexy. Klar ists eigentlich egal... besonders bei der Alltagskarre. Aber unsexy mutet es trotzdem an.
Kann man das nachvollziehen?
Grundsätzlich seh ichs aber beim MOtor und Antrieb genau so. Ob nun TTRS oder RS3, ist eh alles nix. ![]()
Naja, man sollte erstmal selber mit fahren.
ZitatOriginal von TJ
Hat zufällig jemand von euch das "Männerwochenende" auf Dmax oder Sport 1 oder wo es kam gesehen?
Klaaa, bei der vielen Leistung und dem spannenden Motor. Mitfahrt ist das eine... Auf deine selbsterfahrenen Eindrücke bin ich gespannter.
Der Titel ist dennoch Banane. ![]()
Ja. Ist er auch. Der Titel muss aber ironisch gemeint sein! ![]()
Jemand da?
Ich werde mit Swen und Toni um 0930 In BS losrollern und bis ca. Nachmittag dort sein.
Und Du?
Hahaaaa... Im Artikel haben sie nen Tippfehler... "RS3 Spotback"... Da haben sie ein "t" vergessen" ![]()
Ähm...
http://www.sportauto-online.de/supertest/audi…entar_schreiben
"höchstem" ist ein Superlativ. Hallo?
Ich brech ins Essen.
![]()
Ich würde auch an die Spuratange denken, aber eigentlich ists ja egal, wo etwas Spiel ist... Es verdrehen sich dann ja stets alle Werte. Glaub, viel Braucht's nicht, bis man sowas unangrnehm wahrnimmt.
Bleib mal bitte dran und berichte, das interessiert mich auch! ![]()
Die Unteren Gummis bei mir vorn sind nach den 5 Jahren bereits rissig. Altert also schon merklich... Überraschte mich.
Wenn du die Bremsen und Reifen ausschließen kannst, dann tippe ich nur noch auf eine nicht symmetrische Spureinstellung an der Hinterachse.
edit:
ach, und Achslager ausgeschlagen wäre ja auch noch ne Idee. Dann ändert vielleicht ein Rad je nach Last seine Spur.
Glaub ich auch. Mich würde dabei interessieren, ob beide hintere Bremsen gleich freigängig sind.
Ich auch nicht. ![]()
2.36 beim ersten und 0.55 beim zweiten. Geht doch.
Sich nicht in den VTEC trauen?
Neee, lass ma... das muss.
Aber oftmals ploppt beim Blick auf den Drehzahlmesser immer noch die Erinenrung hoch, dass es bei dem selben Szenario vor einigen Wochen im Gebälk geknallt hatte.
Aber klar, das legt sich wieder. ![]()
Beschissen finde ich das aber dennoch gerade.