Zitat
Original von R510
was macht den jetzt als leihe , nochmal 2000€ rein buttern und auf Honda hören und neue verbauen 
Die Wellen müssen ja nicht neu. Und die Töpfe / Innengelenke kosten nicht soooo viel. Da biste IMHO mit ca. 180 EUR zzgl. Montage pro Seite dabei. Also nicht soooo schlimm. Ich kann mir Zahlen, die ich nicht selbst bezahlen musste, nicht merken. Vielleicht waren es auch knapp über 200 EUR... Aber die Gelenke sind nicht so teuer, wie Du vermutest.
An Deiner Stelle würde ich die erstmal rechts/links tauschen, und wenn das dann irgendwann doch wieder vibriert, dann erst neue kaufen.
Zitat
Original von R510
ich verstehe nicht warum die keine ahnung von diesen Fahrzeug haben
Ich schätze mal, esgibt wenige Werkstätten, die viele Langstreckenerfahrungen mit S2000 haben. Selbst alte Baujahre haben doch oft weit unter 100.000km drauf. Und der Meister/Mech kann nur Ahnung haben, wenn er so einen Fall selbst schon mal hatte. Ich bin bei meiner Werkstatt mit diversen Dingen "Pionier". Da lernen die jetzt, was so sein kann. Vielleicht hilfts ja anderen Kunden auch. Im Grunde könnte man Honda ankreiden, dass sie Schäden an S2000 nicht zentral sammeln und statistisch beäugen und nach unten kommunizieren, so dass der Meister in der Werkstatt auch von Erfahrungen anderer Meister profitieren kann. Im Grunde läuft das ja eher so... was... kaputt... okay... neu machen. Ein guter Meister wird die Vibrationen, wenn sie fortgeschritten sind, auch zielsicher auf das Innengelenk zurückführen, denke ich. Treten dann nämlich irgendwann verstärkt in Kurvenfahrt unter Last auf... aber meist zuerst nur in eine Richtung.
Zitat
Original von R510
ist das den Schlimm wenn ich damit weiter fahre, zumal die Vibratzion erst richtig spürbar wird bei 230Km/h 
Das wird irgendwann schlimmer, also eher schon eintreten. Schlimm ist das nicht sooo sehr. Nervt nur irgendwann elendig.
Zitat
Original von R510
was macht den jetzt als leihe [...] zumal die Vibratzion
Laie mit Vibrationen