ZitatOriginal von Magus
Lass drin und fahr!!
... die ersten 30km - 50km wie ne Frau fahren... aber das schaffste sicher ohne Mühe. ![]()
ZitatOriginal von Magus
Lass drin und fahr!!
... die ersten 30km - 50km wie ne Frau fahren... aber das schaffste sicher ohne Mühe. ![]()
Klingt alles sehr gesund! ![]()
Nur hatte ich die meisten kritischen Nummern NICHT im VTEC... also Obacht! ![]()
Genau den Hebel hatte ich heute lose in der Hand. Draufpressen half aber noch.
Kondome mit 1a Passform... ![]()
Chrchrchr! ![]()
Sehe gerade... Uniroyal... bringst du den bei Trockenheit ab und zu an die Haftgrenzen? Oder gehts noch sehr respektvoll zurückhaltend vorwärts?
Wo ist bei der Felge denn das Ventil? ![]()
Sag mal, Pana...
2 Monate hast Du den S2000 jetzt... wie empfindest Du denn das Fahren? Grenzbereich... Balance... Untersteuern... Übersteuern... man kann ja alles haben... wie erlebst Du es? Von einem Colt auf den S2k ist ja schon aufgrund des vollig anderen Antriebskonzepts kein kleiner Schritt. Empfindest Du die oft zu lesenden Warnungen an S2k-Neulinge oder gar Heckantrieb-unerfahrene neue S2000 Fahrer als angemessen, oder übertrieben? Bist Du schon bei Nässe gefahren? Welche Reifen hast Du drauf? Wieviel Profil noch? Plauder mal bissl über Deine Erfahrungen der letzten Wochen...
![]()
ZitatOriginal von patrick_S
genauso ist es
deshalb ist dieses "ich hab soviel PS und Nm mehr als Du"-Geplänkel völlig für die Fischeman wird als S-Faher oft belächelt wenn man sagt dass ein Porsche Carrera, M3 oder div. Motorräder nicht in der Lage sind einen auf einem Alpenpass abzuhängen, aber wir wissen alle dass das die Wahrheit ist - auch ohne Honda Brille
Jawoll... so mag ich das!
Ich hab dann immer Mitleid, wenn ich mir vorstelle, wieviel mehr Geld für wie wenig mehr Schubs (in der Praxis) da ausgegeben wurde. Es ist (mir) völlig schnippn, ob ein Auto nun in 16 oder 24 Sekunden auf 200 sprintet... ein Auto muss insgesamt Spaß machen. Und der Spaß ist nicht proportional zur objektiven Beschleunigung... von daher ist dieser ganze PS-Wahnsinn völliger Humbug. Das ist für mich das Spannende am S... der verkauft sich subjektiv sehr weit über Wert.
Zurück zum Topic:
Der Renn-Fötus sieht cool aus und offensichtlich ist das Gesamtpaket so schmackant gepackt, dass es einem eingefleischten S-Zillus-Wirt grooooßen Spaß bereiten kann! Darauf kommts an! ![]()
Wolle, bitte mehr Eindrücke, Erlebnisse und Vergleiche. Lese ich sehr gern!
![]()
"fach unterm windschott" ist hier off topic! ![]()
aber das fach haben alle s.
"s2000 and girls"... und nicht...
"s2000 or girls"
![]()
Aber Deine Freundin in/an/auf Deinem S... gern mehr davon! ![]()
ZitatOriginal von gpower88
sagt mal wie kommt man auf sowas... ich meine ohne das forum hätte ich locker ein jahr gebraucht um das du checken
Ich kenne einen, der hatte seinen S schon Jaaaaaaaahre... und der meinte zu Beginn einer Harz-Ausfahrt auf dem Parkplatz zu mir: "Was war das denn? Mach das nochmal...!" ![]()
![]()
Lies mal die Bedienungsanleitung, vielleicht entgehen Dir ja noch mehr Eastereggs. ![]()
Richtig, wenn Du den Aschenbecher raus nimmst, und diesen Schnipel ausklappst, dann taugt der vordere Teil als Cupholder.
![]()
Cupholder... ich denke dabei weniger an Autos. ![]()
ZitatOriginal von gpower88
jetzt mal spaß beiseite... ich hab meinen erst 2 monate... 2tes handschuhfach???? wo ist das
Das "Windschott" ist auf dem Deckel des 2. Handschuhfaches montiert.
Man kann es öffnen, wenn man Handschuhfach 1 geöffnet hat.
![]()
... fragt sich, wieviele Handschuhe die Leute wohl so mitführen!
![]()
ZitatOriginal von Jan B
Driftet im Convoi so oft durch den Kreisverkehr, bis er den Anschluß zur restlichen Hochzeitsgesellschaft verloren hatRätsel? Wer wars
Heizi? ![]()
ZitatOriginal von Maggo#13
Flasche Coke
Nich Becks Ice?
Ich muss weg.
"Motor is toerenmonster!"
![]()
ZitatOriginal von MB 23
...denkt er fährt den ultimativen Sportwagen![]()
Na also... das ist zwar keine Selbst-Ironie, aber immerhin Ironie ![]()
Zitatich möchte nicht dass jemand glaubt ich hätte hier absichtlich was verschwiegen
Keine Sorge, der Eindruck entstand nicht, denke ich. Jedenfalls nicht, wenn man den Thread so liest.
Fragte mich nur zwischendurch, was das sollte mir "ich will nicht mit Dir gehen, hab ich klar gesagt"
Chrchr!
Ganz schön verzwickte Nummer.
Unterm Strich lese ich:
Kunde erwartet originale EBC-Ware. Da aber die Artikelbeschreibung im ersten Post ja auch nicht genau spezifiziert, was genau geliefert wird, wirds ganz schön dünn.
Der Fehler hat seine Ursache zu allererst in einer unpräzisen Artikelbeschreibung. Das liegt in Johns Verantwortungsbereich. Auch wenn es sicher keine Absicht war... ich würde Kulanz von John erwarten. Speziell hier in solch einem Vorgang im Forum, wo evtl. Artikelbeschreibung und Bestellvorgang nicht so recht dokumentenecht sind. Ist zwar finanziell nicht ohne, aber als Händler hat man eine gewisse Verantwortung. Will man die nicht tragen, darf man nicht als Händler agieren. Ich war selber jahrelang Einzelhändler für PC-Hardware und finde, sowas gehört dann irgendwie zum Berufsethos. Wurde die Ware bereits verbaut, muss man sich irgendwie finanziell einigen.
Ich kann Julia sehr verstehen, wenn sie mit "irgendwelchen" Bremsscheiben nicht weiterfahren will.
Zitatzum zweiten wurden hier bremsscheiben mit belägen für va u. ha um 300,- bzw. 330,- angeboten. mal ganz im ernst (ohne etwas schlecht reden zu wollen); was erwartet ihr um das geld?! mal ganz sicher keine daily track day dinger.
Der Preis spielt dabei eine untergeordnete Rolle. Wenn jemand (warum auch immer) originale EBC-Ware für sehr günstigen Preis handeln kann/will, dann ist das sicher hinterfragbar... man muss aber nicht zwingend davon ausgehen, dass man sonstwas anstelle von EBC kauft. Kann ja auch sein, dass ein Händler nen großen Bestand im Keller hat und das Zeug irgendwie schnell loswerden will. Sowas resultiert dann auch z.B. in günstigen Preisen, ohne dass an der Ware auch nur irgendwas faul sein muss.
Noch keine. aber meine sieht nach 5 Jahren ganz schön gef.... aus. Keine tiefen Dinger oder platzer, aber hunderte feine punkte, die im Gegenlicht auch nicht sonderlich hilfreich sind.