Mario, denk nach! ![]()
Beiträge von Los Eblos
-
-
http://www.2dsupply.de/products/792-i…chwarz/1-FRONT/
Ich glaub ich muss das kaufen!

-
Nein, Die leuchtet nur, wenn ABS ausfällt.
-
Zitat
Original von Kiyoshi
Maggo, was willst Du uns mit dem Bild der Corvette sagen?!
Dass er sich mit Dingen, die er abgesondert hat, später nicht nochmal beschäftigt.
-
Törlich. Ich erinnere mich gern an den Tag, als ich den Wahnsinn im Nacken hatte.

Genieß Deinen Urlaub!

-
Für mich sieht das so aus: Der ist mit der Schürze vorn unten links mitte wo gegen gefahren, dabei ist die gebrochen und nun sitzt das Ding nicht astrein. Schürze sieht ja halbseiden geflickt aus. Und wenn es vorn unten drückt, hebelt es ja oben links raus. Denke nicht, dass da Metall krumm ist. Die Schürze muss neu.
-
Der MZ ist fùr den S2000 angefertigt. Und dabei wurde für Trockenheit die Messlatte ziemlich hoch gelegt, finde ich. Speziell am MZ sind der schmale Vorderreifen, die steifen Flanken, das geringere Negativprofil und eine Gummimischung, die vom Temperaturbereich gut zum S passt. Meiner Meinung nach jedenfalls. Sicher bekommt man den MZ auch zum Schmieren irgendwann... doch bei BTG knapp unter 9 war der Reifen noch 1A. Die Federals dagegen werden da nach einigen schnelleren Runden in Folge deutlich weich.
Ich denke aber auch, für den normalen Staßenfahrer ists evtl. recht irrelevant, ob nun re050a oder re050mz. Der MZ ist das Original für das Auto... und darum ists den Kauf sicher wert. Der A hat dafür sicher einige Eigenschaften nicht, die beim MZ dafür sorgen, dass der S einen Teil seiner Pissigkeit bekommt (Nassgrip, harte Flanken).
Mich würde mal intessieren, wieviel breiter der 215er re050a Vorderreifen gegenüber dem re050mz Vorderreifen ist. Weiß das jemand? Hat Zwergschwein beide da?
Hab übrigens immer noch zwei 215er MZ mit 6000km Laufleistung im Keller.

-
Zitat
Original von brunoammain
Oh der Herr McHeizer meldet sich auch mal wieder im Forum zu Wort!
Aber okay, du hattest dich ja auch nicht mit großem Tam Tam verabschiedet, von daher isses ja was anderes.
Jaja, der Frühling... vom ChillOut geht man über zur HardAttack!
Die quatschen ja alle bei Facebook. Gruselig, wenn Du mich fragst. Aber für das dumme Gelaber sicher auch der bessere Platz, als damit hier das Forum vollzuspammen.

-
Zitat
Original von McHeizer
Bett 'brauchen' tu ich nicht wirklich mit nur 1h Anreise..
aber da soviele vorher da sein werden fänd ichs auch lustig am Abend vorher zu fachsimpeln - für mich gerne auch bei nem Bier.
Sehr gut!ZitatOriginal von McHeizer
Ich frage gerne im Ringhaus an!
d.h. momentan für 7 Betten + 1 Einzelzimmer
Melde mich wieder
Auch sehr gut! -
Wird daran liegen, dass er mit seinem Smart-Krams nur auf senkrechten Flächen perfekt arbeiten kann. Von oben auf den Lack drauf ist wohl nicht so prall. Schlag ihm vor, die Motorhaube einfach loszuschrauben, dann kann er sie senkrecht gegen die Wand stellen und senkrecht arbeiten.
-
Also mir hat son Mann nen üblen Parkrempler-Lackschaden weggemacht... solange ich auch suche... es ist weg. Farbe passt, die tiefen Schrammen sind weg etc... ganz ganz saubere Arbeit für kleines Geld.
Siehe hier:
Smart-Repair FrontschürzeSchäden an Lackflächen, die nicht senkrecht stehen, sind wohl generell nicht so gut mit deren Verfahren zu beheben. Aber eine Motorhaube z.B. kann man ja senkrecht stellen, wenn es muss.
Die kleineren Steinschläge, die er bei mir ausgefüllt hat, sind nur zu sehen, wenn man beim Polieren jeden Zentimeter genau inspiziert. Ich denke aber, es ist wie immer... hat man einen motivierten, pingeligen Dienstleister, bekommt man gute Arbeit. Aber so einen muss man auch erstmal finden.
-
Chrchrchr... ja, inzwischen.
-
Smart-Repair-Dienstleister können da Wunter wirken... für kleines Geld!
-
-
Murphy ist immer und überall. -
Und wenn alle Stricke reißen....
Yves hat doch son coolen Plasma-Schneider kaufen wollen...? Mit dem kriegt man den Sitz doch bestimmt "irgendwie" effizient aus dem Chassis, oder?

-
Los, da geht doch noch was...

1. Fahrzeug: Nele und Lars
2. Fahrzeug: Togo
3. Fahrzeug: Zwergschwein
4. Fahrzeug: Swen und Petra
5. Fahrzeug: Lars und Bianca (MGF)
6. Fahrzeug: Tina und Thomas ( unter Vorbehalt)
7. Fahrzeug: ???
8. Fahrzeug: ???Marius?
Texel?
Denyo?
Oswald?
TJ?
Methusalem?
Dirk?Wird diesmal auch ne ruhigere Runde...
ich bin inzwischen 35... und zu alt für den ganzen Stress!
-
Zitat
Original von Los Eblos
bump... wat is nu?
Gehe zu: Samstag, den 2. April 2011 / Harz?
Eine neue Runde... eine neue Wahnsinnsfahrt!
Wer hat noch nicht... wer will nochmal? -
Was ist denn mit Oswald? Nicht zufällig gerade in der Region?

Insgesamt erscheinen mir die üblichen verdächtigen müde...
HALLO... FRÜHLING IST DA!!!
Da wird nicht aufm Sofa rumgehangen, da wird gefahren!!!
-
Ja cool! Brauch ich...

...fürn Garten... RoundUp ist teuer und taugt nicht gegen alles