ZitatOriginal von Horst S2000
Mit Farids Felgenreiniger einsprühen
Gruß Horst
Wat ist denn das fürm Teufelszeug? Hat das nen Produkt-Namen, unter dem man das selbst auftreiben kann?
ZitatOriginal von Horst S2000
Mit Farids Felgenreiniger einsprühen
Gruß Horst
Wat ist denn das fürm Teufelszeug? Hat das nen Produkt-Namen, unter dem man das selbst auftreiben kann?
Warum er ein blaues Dach mit Glasheckscheibe hat.
Der ganze Wagen ist merkwürdig. Bremsscheiben sehen neu aus, was ja allein nicht wunderlich ist... aber auch die Bremssättel sehen aus, als wäre der nie gefahren. Irgendwie wirkt das, als hätte der den vor einiger Zeit rundrum ruiniert und nun massiv Neuteile dran. Der Lack wirkt ja auch wie neu (und nicht astrein) gelackt. Motorraum... da kann man draus essen... muss jaalles keinen schlechten Hintergrund haben... so gaaaanz pingelige Leute, die nach jeder Fahrt den Unterboden putzen gibts ja.
Ich würde das alles jedenfalls genau hinterfragen.
Letztlich muss man sich das in Realität anschauen. Die Bilder können auch völlig falschen Eindruck erwecken.
Wenn allerdings jemand weiß, wie man Bremssättel über so viele Jahre strahlend silber behält... den Tip hätt ich gern. Mit Wintereinsatz und nem Belagdurchsatz von 10.000km geht das IMHO nicht. ![]()
ZitatOriginal von cujo
Er hat die Ecke erwischt....oberhalb der Heckschürze, also das Blech getroffen und die Heckschürze ist ein wenig in Mitleidenschaft gezogen.
Aua. Heckschürze ist eher latte... aber der Kotflügel... nääää. Shit. Oh, da hab ich seit 5 Jahren Schiss vor.
Oh nein. ![]()
Oberflächlich beschädigt, oder ernstlicher? ![]()
ZitatOriginal von jimmy a
Heißt das, das noch ein EZ für mich frei wäre in eurer Pension?
Nein, das heißt nur, dass wir auf dem Plan haben, für Dich nen Einzelzimmer mit anzufragen, wenn wir eine weitere Pension konsultieren. ![]()
Tja, zu irgendwas muss es ja gut sein, nicht diese ganzen Snobs und Schlipsträger Hajopeis in Masssssssen rumfahren zu haben... die sich so wichtig aufblasen, dass man schon vom angucken diie Lust auf guten Service verliert...
nagut... wir haben dafür so Entry-Level-Schmocks, die mit anspruchsloser Arbeit viel zu viel verdienen und daher was ganz was Besonderes zu sein scheinen. ![]()
Mit nem TSI schon charakterlich überfordert... aber GTI fahren.
Ich bin mir sicher, guten Service gibbet sicher auch in FFM, dafür muss man sicher nicht in ne 300.000er Stadt ziehen.
ZitatOriginal von S2H
Ich weiss nicht warum ihr euch den Stress macht die Reifen online zu bestellen, wenn es anscheinend schon mehrere male ärger gab und es länger dauert. Dann müsst ihr die Reifen im S zum Reifenhändler nehmen zum aufziehen etc. Diese Aktion wäre es mir definitiv nicht wert
Schwachfug ![]()
Da gibts schon lange Lösungen für.. z.B. Montagepartnerbetriebe... dort liefert der Onlineshop hin, und die ziehen das dann auf. Also online kaufen, hinfahen und montiert bekommen. Oder aber ganz anders... so wie bei mir immer... ich habe hier nen Ladengeschäft von https://s2k.de/Www.reifen.com ... normaler Reifenhändler, mit den Internet-Preisen. Die sind gut drauf und haben mir sogar die Federals zu besseren Kondtionen als im Internet besorgt, obwohl Reifen.com die Federals gar nicht im Programm hat. Bester Beweis dafür, dass man nur motivierte und gute Menschen braucht, um aus ner 0815-Reifenbutze nen guten Händler zu machen.
ZitatOriginal von Diablo70
Ja, schade nur das bei der Entwicklung dieser Blende leider die Klangeigenschaften nicht im Vordergrund standen. Da muss man etwas "nacharbeiten" ...
Wie denn?
Das ist doch wieder der schwarze mit dem blauen Dach zu den roten Sitzen. ![]()
Der wurde doch vorgestern schon im Forum durchgekaut.
ZitatOriginal von jery
warum aber vorher rumgebitcht?
Aaaaach... Maggo bitch't doch immer rum.
Der braucht keinen Grund. ![]()
Wer alles Bett braucht...
Knechtges Renn-WG:
Bett 1: Micha
Bett 2: Kai
Bett 3: Marius
Bett 4: Beifahrer von Marius
Bett 5: Dirk
Bett 6: Jan
Bett 7: TJ
Knechtges Doppelzimmer 1:
Bett 1: Swen
Bett 2: Petra
Knechtges Doppelzimmer 2:
Bett 1: Nele
Bett 2: Lars
Weitere Betten:
Bett 1: Holger
Bett 2: Erik
Bett 3: Dennis
Bett 4: Thomas (Beifahrer Kai)
Bett 5: Danny
Bett 6: Danny´s Beifahrer
Bett 7: Jimmy (Einzelzimmer!)
Bett 8:
Bett 9:
Bett 10:
Bett 11:
Die Liste der Bett-suchenden korrigiert sich auch nochmals, oder haben alle ne erfolgreiche Anmeldung geschafft, bzw. planen das noch hinzubekommen? Bitte mal drüber schauen und ggf. korrigieren...
![]()
Pension(en):
So, wie schauts aus? Hat sich schon jemand wegen einer zweiten (oder generell größeren) Pension gekümmert? Oder ist das noch offen? Bitte Info!
Anreise aus Hannover:
Anreise ist ja Dienstag. Wie ist das bei Euch? Dienstag schon Urlaub? Ich hätte vorgeschlagen, dass wir uns um 1200 Uhr an der gewohnten Autobahn-Tankstelle Garbsen treffen und dann durchrollern. Dann sind wir gegen spätestens 1700 in der Region. Einverstanden? Oder ist frühere Abfahrt gewünscht?
Wer eigentlich alles?
1. Lars+Nele
2. Zwergschwein
3. Swen+Petra
4. Micha
5. Yoda@S2k
6.
7.
Meinethalben kein Thema.
Schick mal Daten, dann schubse ich Geld.
immer gern. ![]()
@Marius:
Der Harz-Ring ist zu weit ab vom Strich. Und für andere auch eher
unspannend, wenn Frank da Kringel dreht. Oder ist da Renn-Kart-Fahren
für jeden mal drin? ![]()
Ich hab mal die Route geplant. Dabei ging ich davon aus, dass wir als
Tagesziel wieder den Kyffhäuser ansteuern. Ich meide dabei
weitestgehend (jedenfalls auf der Hintour) den südlichen Ostharz...
hier waren letztes Jahr die Straßen gruselig.
Auf der Rücktour kommt man um den (ansonsten schönen) Ostharz
nicht drum herum, weill man noch bissl neues schwarzes Gold unter die
Räder bekommen. Auf Schlaglöcher werden wir aber dabei nur auf dem
Stück zwischen Schwenda und Auerberg aufpassen müssen. Das ist nicht
viel. Und wenn man das vorher weiß... ja auch kein Thema, nech?
Also dann...
Neuer Treffpunkt:
Treffen um 0900 Uhr
Parkplatz beim Autohof Rhüden an der A7.
Koordinaten: 51.94855,10.141454
Google-Maps: [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&sourc…61&ie=UTF8&z=16]Hier Treffen[/URL]
Abfahrt 0930 Uhr vollgetankt!
Eckdaten der Hintour:
Start am Autohof Rhüden, Esso-Tankstelle (!!!)
Seesen
Bockswiese
Goslar
Oker
Okertal
Altenau
Dammhaus
Sösestausee
Osterode
Herzberg
Siebertal
St. Andreasberg
Oderhaus
(Von hier diesmal via Bundesstraße nach Hohegeiß) ![]()
Braunlage
Hohegeiß
Netzkater
Ilfeld
Neustadt / Harz
Rottleberode
Berga
Kelbra
Kyffhäuser Berg-"Renn"-Strecke
Ende am Kyffhäuser-Denkmal-Parkplatz
ca. 180km, ca. 3h30
Die Hintour auf Google-Maps
Dann sind wir gegen 1330 Uhr am Kyffhäuser.
Eckdaten der Rücktour:
Kyffhäuser
Schwenda
Auerberg
Breitenstein
Stiege
Hasselfelde
Trautenstein
Sorge
Elend
Drei Annen Hohne
Wernigerode
Ilsenburg
Ende an einer freien (!!!) Tankstelle kurz vor der B6 ![]()
Ca. 100km, ca. 1h50
Die Rücktour auf Google-Maps
1. Fahrzeug: Nele und Lars
2. Fahrzeug: Togo
3. Fahrzeug: Zwergschwein
4. Fahrzeug: Swen und Petra
5. Fahrzeug: Lars und Bianca (MGF)
6. Fahrzeug: Tina und Thomas ( unter Vorbehalt)
Ähm... hm?
Ist Deutsch nicht Deine Muttersprache, dass es so komische Missverständnisse gibt? ![]()
Nein, der 2005er hat serienmäßig Hochtöner in der Tür. Und der sitzt hinter einer Blende, hinter die ich diese Kalotte anstelle des serienmäßigen Hochtöners hinter setzen konnte, so dass man von aussen weiterhin nur die Blende sieht.
Ich hatte hinter (!!!) der OEM-Hochtöner-Blende beim 2005er Modell locker Platz für diese hier...
http://www.monacor.de/typo3/produkte…yp=u&logged_in=
... und die Kalotte ist riesig.
Bei Deinem ist die Kontur der Verkleidung aber anders... sicher nicht soooo wertvoll, meine Info.