Der Innenraum... 289.000km... Hammer.
Beiträge von Los Eblos
-
-
Ich liebe solche Threads!

-
Danke fürs Posten, Walter!

Gibts da Möglichkeiten, das ohne großes Import-Tra-ra hier bei uns zu kaufen... und jetzt kommts... auch zu Tüv'en? Wohl eher nicht, was?
Schon nicht dumm, diese Modifikation.

Sicher gehört dann dazu auch eine Vergrößerung vorn dazu... sonst verhauts die Balance, oder?
-
Cool Wolle! Freut mich, dass Du infiziert bist. Erst erwischt einen das S-Zillus, und danach das H-Zillus. Alles planmäßig, würde ich behaupten.

Nächstes Jahr beim DSK dabei? 110 EUR pro Tag... das sind idR 4x4 = 16 Runden ohne Idioten auf der Strecke. Lohnt sich!
Untersteuern wird auch mit neuem MZ vorn genauso da sein. Ich glaube Jimmy hatte mal ne Porsche-Spec des RE050 aufgeworfen, die als Ersatz für Deine MZ vorn ne gute Idee sein könnten. Der MZ ist einfach echt schmal vorn. Aber darüber philisophieren wir vielleicht nochmal irgendwann den Winter drüber, würde ich sagen...
-
Verrückt... wo kommst Du denn auf einmal her?

Hast Du denn (schon) einen S2000?
Welche Farbe? Haben wir uns schon mal auf der Straße gesehen?
Was machst Du in BS?
Komm nächstes Mal mit zum Stammtisch!!! Ein aktueller Termin steht derweil noch nicht. -
Zitat
Original von El Barto
Das heisst dann aber auch dass er vor der nächsten Kurve mit höherem Tempo ankommt, ich wäre mir deshalb nicht sicher ob die Bremskraft die er aufbringen muss nicht grösser oder gleich ist...
Dann stell mal Beschleunigungsvermögen und Bremsvermögen gegenüber. -
Zitat
Bremst ihr vielleicht zu viel oder zu lang? Zu zaghaft?
Definitiv nur zu viel.Zeit gutmachen kann man hauptsächlich nur mit höheren Kurvenspeeds. Du bist aufm Ring ne deutliche Spur schneller und bremst daher insgesamt weniger... zack... fertig.

-
Sauber!

Zu den Belägen...
Hinkt nicht der Vergleich DS2500 mit Hawk HT10 sowieso?
Ist das nicht wie Kalkstein zu Granit? Wobei Serienbeläge da eher Bimsstein sind?
-
Zitat
Original von ramonaammain
Gibt's doch mittlerweile direkt Fotos beim DSK:http://fotogalerie.dskev.de/main.php?g2_itemId=17441
Lars hab ich auf die schnelle in dem Album irgenwo entdeckt...

Achtet übrigens mal drauf... mein Auto war pottendreckig.

-
Wenn jemand noch Bremsbeläge mit Restbelag rumfliegen hat (fürs Heimhumpeln)... einfach mal einpacken... bislang brauchte immer irgend jemand irgendwelche Ersatzbeläge.
Ich hab noch OEM von der Vorderachse, die packe ich ein.
-
Hat einer eine sinnvolle Meinung dazu, wieso das so läuft, wie es läuft?
-
Holger rief gerade an... darum:
Renn-WG Bett 1: Marius
Renn-WG Bett 2: Marius Beifahrer
Renn-WG Bett 3: Holger
Renn-WG Bett 4: Kai
Renn-WG Bett 5: Kai Beifahrer
Renn-WG Bett 6: Heizi
Renn-WG Bett 7: Holgers BeifahrerDoppelzimmer 1: Maggo + Simon
Doppelzimmer 2: Nele + LarsDamit sind wir wieder im grünen Bereich! *top*
-
Nicht gut.

Knechtges rechnen mit 11 Leuten. Wenn wir nur 10 sind... naja... wenn aber zwei fehlen... unschön.
Renn-WG Bett 3: Holger
Renn-WG Bett 5: Kai Beifahrer
Renn-WG Bett 6: >>> F r e i <<<
Renn-WG Bett 7: >>> F r e i <<<Doppelzimmer 1: Maggo + Simon
Doppelzimmer 2: Nele + LarsWas'n mit Erik eigentlich?
-
-
Ich habe den Italiener reserviert:
12-15 Personen für Sonntag 18:30 Uhr
RESTAURANTE-PIZZERIA
IL GABBIANO
Mayener Str. 5
D 53539 KelbergDas ist an dem Platz in Kelberg, wo auch die Sparkasse ist,
bei der wir schon des öfteren schon waren. -
Hmmm...

Damit ergibt es sich wie folgt:
Renn-WG Bett 3: Dirk_SM
Renn-WG Bett 5: Holger
Renn-WG Bett 6: Kai Beifahrer
Renn-WG Gay-L.: ThomasDoppelzimmer 1: Maggo + Simon
Doppelzimmer 2: Nele + LarsMein Aufkleber ist auch da. Ich habe ORANGE = Gruppe 1.
-
Wenn ich Maggo einst nicht beschwallert hätte, hätte der entweder noch gar kein Ringtool, oder nen M3.
-
Wieso verlangt man für ein Dokument Geld? Sind die ABE's denn mit einer Seriennummer versehen, die zu genau DEN Scheiben gehört, die man gekauft hat? Dann wäre es ja keine "A"BE mehr, sondern nur noch eine BE. Komisches raffgieriges Treiben irgendwie.
-
Hörensagen ist nicht viel wert.

Ob es eine ABE gibt oder nicht: Siehe EBC Webseite, und gut ist.
Dass bei einem im Ausland bestellten Produkt etwas nicht beiliegt, ist n anderer Schuh.
Dann muss man sich das Dokument wohl vom Hersteller zusenden lassen oder herunterladen, sofern online verfügbar. -
Fürs Protokoll:
Ich habe heute einen großen Filter bekommen: 15400-PCX-004Mit Dichtring 13,xx EUR.