Zu nix gekommen heute.
Beiträge von Los Eblos
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Verrückt. Nee, ich hab auch noch nichts gebucht.
Oha, ist an dem Wochenende da irgendwas Besonderes los?
Ich telefoniere heute Nachmittag mal. Stay tuned. -
Würde ja so gerne Lars.
War ja ne mega Lustige und geile Veranstaltung........Leider bin ich wohl da auf Malle beim Juha
Ich bin versucht, Dir dazu ein DISLIKE zu drücken
Schade!aber ich schau mal was samstag geht
Wäre schön, Bernd!
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Details zum Hotel:Hotel Bigger Hof in Olsberghttps://www.bigger-hof.de/
Euer Hotel-Zimmer bucht ihr bitte eigenverantwortlich und möglichst zeitnah.Wenn voll, dann voll. Eine "Parole" habe ich nicht vereinbart. Bucht einfach...Details habe ich oben in en ersten Beitrag auch hinein editiert.Edit: Neues Hotel, siehe hier in diesem Beitrag
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Wie kommt das? Hat er die falsche Annahme bei den Vermessungsparametern angenommen oder hatten alle beim einstellen einen knick in der Pupille?
> Ich habe den Laserpunkt genau verfolgt und wenn es nicht gepasst hat, hat er solange gedreht bis das zu 100% auf dem Wert war.> Warum er das nicht bei der Testfahrt dann rausgefunden hat, es sehr wunderlich...
Fehler passieren einfach. Überall.Man kann ja noch vor Ort sein Auto fahren und wenn einem da was nicht gefällt, das noch besprechen/ändern.
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Nicht ein einziges Foto? Kein Satz zum ominösen Gewinde an simpler Hydraulik? Mmmhh...
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ich habe 255/40-17, und keine Yellowbox, und seitdem steht aufm GPS jedesmal exakt das, was aufm Tacho steht.
Aber der Bock läuft nun auch keine 263 Tacho mehr... ob man deswegen yelloboxt? Klingt so leistungsschwach
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Dein "schleift nix" mutet doch irgendwie optimistisch optimiert an, so wie das aussieht. Aber wenn Du es schon getestet hast... ziemlich fett!
Warum schreibst Du "OEM Felge"?
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... und der ist total nett und auch gar nicht eingebildet. Okay, hat ne kleine Lightweight-Macke, musst aufpassen, dass hinterher noch alles am Auto dran ist. Und Pole... also doppelt aufpassen!
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... hinten nicht nur Hydraulik. Denk an das Handbremsseil
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Schaut mal... Hand und Fuß!
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Willkommen!
Probefahrt erwarte ich gespannt. Wenn man von Drehmoment kommt, muss man manchmal viel Leidenschaft mitbringen, könnte ich mir vorstellen.
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Das amerikanische Modell unterscheidet sich technisch recht stark von der europäischen Variante. Das ganze Sensing-Paket gibt's da drüben nicht. Das geht bis in Details. Ölstandspositionsmelder fehlt wohl, dazu dann angeblich auch die Öltemp, die von dem auch gemessen wird. Wischwasserstandsensor fehlt. Gibt sicher noch einiges mehr. Erklärt auch den günstigeren Preis in den USA. In den USA sind die hinten Scheiben nicht abgedunkelt.
Erfreulich: Wenn man da mal genauer hin schaut, findet man auch, dass das in Amerika orange vordere Seitenpositionslicht vorn im Kotflügel in Europa weiß ist. Ich dachte schon, ich muss das nachrüsten. Ebenso ist das hintere rote Seitenpositionslicht (seitlich im Rücklicht) im Europa-Modell ebenfalls entfernt oder jedenfalls "nicht rot". Erstaunt mich, dass Honda da so im Detail anpasst. Hätte erwartet, dass sie einen Teilesatz machen, der weltweit "legal" ist, und dann ist's halt so.
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Braucht es nur einen, der die Zügel in die Hand nimmt.
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Spezielle Bedürfnisse bedürfen eine darauf abgestimmte Fahrzeugwahl. Das Angebot ist ja riesig. Bin gespannt, was es dann bei dir wird.
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Naja, die Abstraktionsgabe bzw. Fähigkeit, zu verstehen, was ein anderer wohl gebrauchen können wird, geht wohl in der großen Erfahrung auf.
Ich kenne auch mindestens zwei Fälle, wo das, was bei raus kam, nicht so recht zu dem passte, was der Kunde gebraucht hätte. Die Materie ist halt sehr komplex und auch subjektiv.
Wichtig also, dass man darüber vorher klare Worte spricht, und vllt. auch zu seinen persönlichen Limits steht. Wenn man da heldenhaft sagt, man sei die coolste Socke aller Hobby-Fahrer, kann er eine vielleicht bereits früh endende Komfortzone nicht erahnen.
Ich bin einst hin und meinte, ich finde, mein S fährt gut. Ich würde gern wissen, was er als Rennfahrer davon hält, und danach soll er das so einstellen, wie er es geil findet. Wenn mir das dann nicht gefällt, kann ich es ja wieder zurück ändern. Gesagt, getan. Er fand meinen S viel zu untersteuernd und wünschte sich mehr Neutralität und Gesamtgrip. Das Material kann mehr! Danach hatte ich ein Auto, an das mein persönlicher Anpassungsprozess bestimmt ein 3/4-Jahr dauerte. Ich habe mir gesagt: Okay, wenn der das so cool findet, muss ich mich halt bewegen. Im Kopf. Im Popometer. Ich hatte danach quasi ein neues Auto. Eine riesen gute Erfahrung. Heute habe ich adaptiert und hab ein Auto mit dem man viel mehr geisteskrank über unebene Landstraßen ballern kann, als jemals zuvor. Jeden Cent wert!
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...irgendwo war eine Tabelle mit Übersicht, wie das rev match in den 3 Fahrmodi unterschiedlich arbeitet. Zudem ist es abschaltbar.
Wenn der Type R das rev hang (gar) nicht hat, kann Honda das beim 1.5l wohl nicht mit den Abgasvorschriftten begründen. Also nur Schlamperei beim Abstimmen der Motorsteuerung??
Bezüglich "(gar) nicht"... ich habe so ziemlich alle Videos auf Youtube geschaut. Da beklagt sich niemand. Einige haben in Kenntnis des Effekts beim 1.5T da im CTR auch drauf geachtet und es nicht wiedergefunden. Schlamperei? Nun, ich denke, da wird sich schon jemand was bei gedacht haben. Vielleicht isses für die CVT-Variante besser? Hm. auch komisch. Dass es den Fahrspaß im 6M schmälert, ist echt schade.
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Hab ich schon mal durchgeblättert und stückweise gelesen, ja.
Auf welche Seite beziehst Du Dich? Rev Match arbeitet nur beim Runterschalten. Das hat mit Rev Hang imho nichts zu tun. Der Type R hat kein Rev Hang "Problem". Das wird nur beim 1.5T weitreichend bemängelt.
AHK is mir schnuppe.
CVT weg und Doppelkupplung her, das wär vielen glaube ich recht.