@Marius:
War denn da schlechter Straßenbelag beschildert? Noch Polizei eingeschaltet?
Beiträge von Los Eblos
-
-
Zitat
Original von f2ctr
Mein Sitz wackelt ohne Ende hin herMorgen Kart

Grüße
Frank
Genau da zählt die Ausrede "mein Sitz" nicht mehr
-
Ich auch. Auch gestern.
Lustig! Also Navigon aufm Android. Schön gemacht!

-
Zitat
Original von Los Eblos
Um 10.00 Uhr VOLLGETANKT genau NICHT hier:51.870682, 10.560329
*kopfschüttel*
Schön, dass Ihr trotzdem alle hingefunden habt.

Ich danke Euch für den schönen Tag... und wünschte mir, das könnten alle sagen.
Trotz der großen Gruppe hat das Kollonne knöllern ja echt gut geklappt. Respekt... ihr habts drauf.
Mir knurrt schon wieder der Magen, ich koche erstmal was... damit morgen alle auch schön viel Gewicht beim Karting drauf bekommen 
Was machen wir als nächstes? Normaler Stammtisch? Irgendwo was mit draußen sitzen und dumm gucken?

-
Um 10.00 Uhr VOLLGETANKT genau hier:
51.870682, 10.560329
http://maps.google.de/maps?f=q&sourc…9,0.004823&z=18
Seid bitte pünktlich, so dass wir dort nicht zu lange rumstehen

-
Zitat
Original von f2ctr
Freu mich auch auf morgen. Hat vielleicht noch einer Reifen für mich?
[Blockierte Grafik: http://img258.imageshack.us/img258/259/motec17zoll.jpg]
Biste denn jetzt dabei, Frank?
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
die schieben die schuld auf die felge, würde ich mal behaupten, das die RECHT haben?! bzw das die NUR die felge auf die maschine gemacht haben. sonst würden sie nicht zu dieser aussage kommen.
Glaub ich nciht. Die pulen doch den alten Reifen runter, machen den neuen drauf und stecken dann das Rad auf die Wuchtmaschine. Ich glaube nicht, dass die dann den Reifen nochmal runter gemacht haben, um die Felge zu messen. Die haben Felge zusammen mit Reifen nicht wuchten können, und da deren Reifen "natürlich 1A sein müssen", fällt die Schuld auf die Felge. So würde ich das jedenfalls vermuten. Meistens gehen die doch den einfachsten Weg. Und wenn ich als Reifenjogi schon mal den Reifen extra nochmal runter genommen habe, und dann sehe, die Felge ist krumm, dann zeige ich das doch zur eigenen Entlastung dem Kunden. -
Ja, ist nicht ganz einfach. Eigentlich müssen sie Dir ja mal beweisen, dass es die Felge und nicht der Reifen ist. Also den Reifen auf der Felge mit dem hinteren Reifen austauschen. Wenn dann trotz Hinterreifen auf vorderer Felge immernoch vorn der Schlag ist, dann ists die Felge. Taucht das Problem dann hinten auf, ists der Reifen. Da sie das selber schon beim Wuchten, also ohne Fahren gemerkt haben, muss man es also auch ohne Probefahrt schon auf der Wuchtmaschine sehen können, ob der Reifen das Problem mit zur hinteren Felge genommen hat, bzw. der Hinterreifen auf der vorderen Felge auch das Problem zeigt.
Da würde ich aber dabei bleiben und zugucken, wie sie den Reifen vorn/hinten auf den Felgen tauschen.
-
Kann ja auch der neue Reifen eierig sein, und die haben es auf Deine Felge geschoben, um eine erneute Nachbestellung vom Hals zu haben.
-
Törlich... seeehr geil!

-
Verdammt. Nimm es aus meinem Kopf! Nimm es aus meinem Kopf!!!

-
Frank, was ist denn mit Deiner Hand?
Geht das beim Karting?
Oder fällst Du aus?
Und was ist mit Ramona? Nur Boxenluder? Nicht fahren?
-
Ein Platz noch frei...
1. Los Eblos
2. brunoammain
3. yoda@s2k
4. Danny
5. Sven (MX5)
6. f2ctr
7. Jan (Bruder von Los Eblos)
8. Ede
9. Zwergschwein (Holger)
10. Olli (Schweinis ST-Kollege)
11. Tobias (Kumpel von Sven)
12. -
Wo gehobelt wird fallen Späne? Das scheint die Rechtfertigung für sowas zu sein. Ich denke, dass es Kollateralschäden im Krieg immer geben wird. Es ist schlimm, aber wohl nur schwer zu verhindern. Auch muss man wohl die Situation, in der Soldaten dort im Einsatz sind, mit berücksichtigen. Ich kann mir vorstellen, dass man selber ziemlich schnell reif für die Klapse ist, wenn man nicht so roh und abstrakt mit dem Auftzag umgeht, den man hat. Rechtfertigt das gezeigte aber noch lange nicht. Soetwas gehört öffentlich untersucht und dann müssen Beteiligte Konsequenzen erwarten, wenn es angebracht ist. Sowas unter den Teppich zu kehren... das kann es nicht sein. Erstaunlich, wie die Medien damit umgehen. Sonst ist jede reißerische Story nicht groß genug... und hierbei so wenig Reaktionen? Warum? In guter Kontrolle?
Und nochmal zu den Kollateralschäden: Eigentlich egal, ob nun Enemy oder Friend... muss man aus 2 km Entfernung mit einem Kampfhubschrauber auf 30 Pixel hohe Personen schießen? Wenn sie dagegen was tun wollen, dass da jemand mit ner AK47 rumläuft (die sich dann als Kamera herausstellt), wieso ist das dann kein Job fürs Bodenpersonal? Wird dieses Vorgehen dem Auftrag gerecht?
Wo ist eigentlich die Bevölkerung? Da läuft ja mal NIEMAND rum. Im Keller verpieselt? Guter Plan, wenn man sieht, was denen passierte, die Überlebende bergen wollten.
-
Die Nachrichten berichteten davon.
Schon das ganze Video gesehen?"Full Version" empfohlen:
http://www.collateralmurder.com/------------------------------------
Falls Ihr Euch fragt, was "Wikileaks" ist...
ZitatOriginal von Wikipedia
WikiLeaks ist eine Internet-Plattform, auf der jeder anonym Dokumente veröffentlichen kann, solange diese bestimmten Kriterien genügen (z. B. Öffentliches Interesse).
Das Projekt will „denen zur Seite stehen, die unethisches Verhalten in ihren eigenen Regierungen und Unternehmen enthüllen wollen.“ Dazu wurde ein System „für die massenweise und nicht auf den Absender zurückzuführende Veröffentlichung von geheimen Informationen und Analysen“ geschaffen.
WikiLeaks wurde 2006 ins Leben gerufen und war ursprünglich nach dem Wiki-Prinzip aufgebaut. Es ist nach eigener Aussage unzensierbar.
Für WikiLeaks arbeiten fünf feste Mitarbeiter, bisher unbezahlt, und etwa 800 Gelegenheitsbeiträger.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/WikileaksAlso eine Webseite, auf der man anonym Material veröffentlichen kann. Wenn einem CIA-Mitarbeiter z.B. was stinkt, dann kann er z.B. Geheimdokumente anonym dort veröffentlichen. CIA stufte die Webseite als nationale Gefahr ein. Man ließ erarbeiten, wie diese Seite zerstört/zerschlagen werden könne. Ergebnis war wohl: Technisch nicht zu zerschlagen, weil viel zu sehr auf Servern weltweit verstreut. Es wurde empfohlen, dort wenigstens Falschmeldungen zu streuen, so dass das Ansehen und Vertrauen der Bevölkerung in das Portal zerstört wird. Eben diese geheime Empfehlung wurde dann auch wieder auf Wikileaks veröffentlicht... was dem Ganzen schon Spaß verleiht

------------------------------------
Presse zu dem US-Video:
http://www.stern.de/politik/auslan…en-1556472.html------------------------------------
Und Fefe gibt dazu so ein paar nette Kommentare ab:
ZitatOriginal von Fefes Blog
Übrigens, Punkt am Rande: ihr habt ja hoffentlich alle das Wikileaks-Video gesehen. Nun stellt euch mal vor, wir hätten Jugendschutz-Internetzensur. Viel jugendgefährdender als zerfetzte Leichen auf Snuff-Videos geht ja wohl kaum. Das wäre schneller weg als ihr Tagesschau sagen könnt!
Oder stellt euch mal vor, das wären deutsche Soldaten, die da wild Leute umballern würden, und unsere Regierung hätte eine Zensurinfrastruktur am Start.
Und...ZitatOriginal von Fefes Blog
Also so langsam gehen mir die gutartigen Entschuldigungen dafür aus, wieso die Presse das Wikileaks-Video so weitgehend ignoriert. Die BBC hat was, aber CNN berichtet lieber über Ipads, ABC News findet Tiger Woods und Dennis Hopper wichtiger, nicht mal NPR hat was. New York Times? Washington Post? Nichts.
Bei uns sieht es auch nicht viel besser aus. Das ehemalige Nachrichtenmagazin? Die Tagesschau? Nichts. Ausgerechnet das Handelsblatt hat was. WTF?! Für die Frankfurter Rundschau hat es sich gelohnt, da ist das sofort auf Platz 1 der meistgelesenen Meldungen gelandet.
Quelle: http://blog.fefe.de/ -
Ich bin auch noch nicht drangegangen.
Glaube vor Samstag wird das auch ncihts mehr.
Vielleicht am Sonntag Nachmittag nach dem Karting.@Marius:
Dieses Jahr wieder ein Double-Feature? Oder lieber doch nciht?
3h wienern ist nicht so sein Ding.ingo:
3.5h mit Maschine und Co.? Dachte das geht damit schneller als ich mit kompletter Handarbeit für kneten, CleanerFluid, Wachs. -
Da wohl niemand den zweiten Leithammel spielen will, hab ich mal
eine Karte aufbereitet, die ich dann jedem nochmal in Papierform
in die Hand drücken werde.Ich werde vorn nicht super langsam dahin rollern. An den Sammelpunkten
werde ich nur bei Bedarf kurz halten (ohne auszusteigen), bis ich den letzten
sehe. Dort geht es also stets zügig weiter.Es beherzigt bitte jeder:
1.
Du bist dafür verantwortlich, dass Dein Hintermann an
den Abbiegungen Sichtkontakt zu Dir hat, so dass er
weiß, wo es weiter geht.2.
Du musst an einer Abbiegung warten, bis Dein Hintermann
aufgeschlossen hat.3.
In der eigenen Gruppe wird nur überholt, wenn Dich
Dein Vordermann dazu auffordert.4.
Wer trotzdem den Anschluss an die Gruppe verliert, sendet eine
SMS an mich (die Nummer gebe ich Euch dann) mit der Bitte, am
Sammelpunkt S1 bis S9 (siehe Karte) zu warten. Dort gibts dann
ausreichend Gelegenheit, mit dem Vordermann die Bezahlung
des Kaffees am Kyff zu besprechen.5.
Jeder überholt für sich selbst.Man kann es wohl nicht oft genug sagen

Ich freue mich schon!
Viele Grüße,
LarsHier die Karte in Web-Auflösung...
[Blockierte Grafik: http://lars-server.de/_files/s2k_driversclub/20100410_harztour.jpg]
-
Uiuiui.
Gute Besserung!Du willst uns wohl einhändig verblasen, was?

-
Na, dann ist die Welt ja wieder in Ordnung.
Krasse Nummer.Back to topic, was?
-
Zitat
Was ich echt komisch finde das es nur auf einer seite hinten links wenn ich scharfe kurven nehme auf setzt... aber die anderen seiten ist alles in ordnung schleift nix usw aber nur hinten links was ich echt komisch finde....
Vielleicht, weil Fahrer und Treibstofftank links sind?
Auch müssen die Radläufe rechts und links nicht auf gleicher Höhe sein. Da gibts Hörensagen nach gern mal bis zu 10mm Unterschied.