Wenn man sich einen Golf von der Stange kauft, kannich das voll und ganz verstehen, dass man Lust auf exotische Änderungen empfindet. Ich behaupte aber, der S2000 ist vom ersten Pinselstrich an alles andere als ein irgendwie zum Gewinn machen zusammengebrutzeltes Stück Baukastenramsch. Dieses Auto steht für ein besonderes Erlebnis von Fahrdynamik. So ist es angeblich von Honda angedacht, darauf wurde hinentwickelt. Und wenn man mich fragt... genau das ist denen auch gelungen. Egal ob nun 100PS mehr oder nicht.
Und dann kommen da "normal denkende Leute" daher und schrauben zuerst 18" ATU-Felgen drauf, weil muss ja fett aussehen. Das ist gruselig. Wie gesagt, über Geschmack lässt sich nicht streiten. Aber Du wolltest ja nach Meinungen fragen 
Lies doch auch mal hier...
Auch wenn man den S-Zillus noch nicht hat, sicher interessant zu lesen, was einen heimsuchen kann... WARUM S2000?
http://eble.org/index.php?site=ansteckend&subsite=warum
Ich weiß nicht, wieviel fahrerische Erfahrung Du hast, aber ich bin sicher, der S2000 bietet Dir schon im Serientrim genug "Hausaufgaben" für die nächsten drei Jahre.

Weitere Meinungen:
Vor diesem Hintergrund sind so Investitionen in z.B. nen Fächerkrümmer eigentlich Schwachfug. Kostet richtiges Geld bei kaum nennenswertem Nutzen. Wenn man auf laut steht... Auspuffanlagen, die einem Eiter in die Ohren zaubern, gibts genug. Ganz brauchbar für Alltagsfahrer erscheint mir diese Invidia GT300, wie sie einige hier fahren. Nicht laut, nur sonorer und dumpfer. Leider in der Rückansicht auch wieder Geschmackssache. Alles was Bodywork ist, ist Verschandelung. Da Plastik dranbasteln... och nööö.