Sauber! ![]()
Wie schnell doch n Haufen Leute zusammen kommt. Ick froi mir! ![]()
Sauber! ![]()
Wie schnell doch n Haufen Leute zusammen kommt. Ick froi mir! ![]()
ZitatOriginal von Golem
gibts eigentlich ne Zeitmessung vom DSK?
also Zeit zwitschen Brücke Brücke Döttingerhöhe?Normal darfs ja keine geben, sonst wärs ja keine Öffentlichegebührenpflichtige- Straße mehr.
Gibbet nich. Das ist ja auh ein freies Fahren ![]()
ZitatOriginal von Maggo#13
Zumal die Pellen nach 4 Runden schon arg nachlassen.
Hab ich noch nichts von gemerkt. Nur bei meinem ersten Mal... da hatte ich zu viel Luftdruck drin. Da wars nach der 3. Runde langsam gefährlich, man denke an unseren gemeinsamen Slide am Pflanzgarten. Brrrr.
Da hat das Bundesverfassungsgericht mal zwischen gehauen...
Vorratsdatenspeicherung in aktueller Form verfassungswidrig:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzp…,681122,00.html
Sehr gut.
Und in den anderen Punkten rudert die Regierung ja auch hin und her... mit einem Mal sind Internet-Sperren out... jetzt soll gelöscht werden. Komisch, dass denen das jetzt nach der Wahl dann irgendwie auch logischer erscheint.
Ein Kasperle-Theater ist das. Und alle machen mit und finden es "okay".
Interessant. Wieviele Autos sind denn beim Pistenclub vor Ort?
Die Regelung der 45-Minuten-Stints bei den DSK-Tagen finde ich gut, weil ich nach 4-5 Runden sehr merke, dass ich von der Konzentration nachlasse und ne Pause gut gebrauchen kann. Ist für die eigene Sicherheit gar nicht dumm.
So hat man 4x hintereinander jeweils 45 Minuten Fahrzeit und dann ca. ne Stunde Pause, in der man sich mit den Leuten unterhalten kann, bissl was essen/trinken/tanken kann.
Das wird nur keiner machen bei einem Preis der höher ist als Jahresbeitrag und Mitgliederpreis.
Richtig. 55,- EUR DSK Jahresbeitrag (inkl. Jahresabo der "Sport Auto") + 110,- für eine Nordschleifen-Veranstaltung als Mitglied sind 165 EUR, also immer noch weniger als die 200,- EUR. Und man hat das Zeitschriftenabo on top, was sich ja auch lohnt.
In den letzten Jahren war das aber für Nicht-Mitglieder etwas günstiger, meine ich.
Letztes Mal im Herbst fuhren die Motorräder gar nicht, und es waren so viele Autos da, dass die die Stints der Moppeds damit auffüllten. Die Nachfrage scheint inzwischen echt riesig zu sein.
ZitatOriginal von bpaspi
Man kann sich doch auch als Nicht-Mitglied anmelden - muss also kein DSK-ler sein. Hab ich das jetzt falsch mitgekriegt?
Richtig. Als DSK-Mitglied kostet es 110 EUR, als Nicht-Mitglied 200,- EUR. Es dürfen an dem Tag nur beim DSK angemeldete Fahrzeuge auf die Strecke. Der erste und der zweite Termin m Jahr sind meistens schnell ausgebucht, so dass sich eine frühe Anmeldung UND BEZAHLUNG empfiehlt. Der Termin im Oktober war in den letzten beiden Jahren immer noch locker später buchbar.
1. Los Eblos
2. Cujo
3. Yoda@s2k
4. czajkon
5. TJ
6. Swen
7. Sven (MX5)
8.
Wasn mit Q-Treiber? Und Togo? Und den Zwergschweinen?
Ich sende mal n paar PN. ![]()
Ohhh, dann werde ich den grünen S mal live sehen?!? Cool. ![]()
Aber schön gewaschen auftauchen! ![]()
Ich habe soeben auch alle drei Termine angemeldet. ![]()
Läuuuuuuuuuft! ![]()
Marius kommt evtl. auch.
Da er sich noch nicht eingetragen hat, kippelt er wohl noch.
asamtisch!
Elektronik kann sowas schnell mal reichlich unkomisch finden.
Krieg grad so'n mittelschweren Kackreiz!
Hätte ich bei "nicht-merken-dass-Pole-anders" auch.
*Kopfschüttel* Astreiner Griff ins Klo. *kagge*
Sicher, dass da nicht noch mehr kaputt ist?!?
ZitatOriginal von bpaspi
Nicht? Ich dachte er hätte geschrieben wie er die kaputt gemacht hat. Oder hab ich das falsch interpretiert
So nehmt mir doch die Bilder aus dem Kopf!!!
![]()
Oh, okay... sauber!
![]()
ZitatOriginal von McHeizer
ohjenicht dass es wie letztes Jahr beim Holger endet..!
Ich sehs schon kommen ![]()
Scharde, Cujo!
Wie siehts denn hiermit aus?
Samstag 10.04.2010 / Kleine Harzrunde [Klick mich]
Das sonst übliche erste Saisoneröffnungs-Wochenende im April fällt
dieses Jahr auf Ostern. Ob man Ostern im Harz herum eiern muss...
ich denke mal, das kann man sich sparen.
Daher...
Samstag, den 10.04.2010 / Kleine Harzrunde
10.00 Uhr in Bad Harzburg treffen, dann irgendwie nett durch den
Westharz bis zum Kyffhäuser, bissl was essen/trinken
und dann durch den Ostharz wieder zurück. Wahlweise auch
andersrum oder so.
Wer wäre denn dabei?
1. Los Eblos
2.
3.
4.
5.
6.
ZitatOriginal von snuggels
Sollte ich da ne Vorgeschichte vom Eblos kennen?
Die Vorgeschichte ist, dass Golem / Kai so oft beruflich hier in BS und Umgebung ist, dass wir schon den einen oder anderen Drink zusammen genommen haben. Also nichts spektacoolaires. ![]()
Ah, daher weht der Wind, Erik ![]()
Klappt alles. Mutter Habenicht ist urig. War selber auch noch nie da, habe aber nur Gutes gehört.
Ich mach mal ne Liste:
1. Snuggels
2. McHeizer
3. Roland
4. Texel
5. Los Eblos