Beiträge von Los Eblos

Was ist denn hier los :lol:

Meinen Geburtstag hab ich sehr gemütlich und leise mit meiner
    Freundin verbracht. Bissl nen ordentliches Fresskoma und dann
    gemütlich. Die 34 ist nicht sooo spannend. Mal schauen, was
    die 35 bringt.

Holger und Alessa... wenn ich 15 (oder mehr) durstige Mäuler
    zu versorgen hätte, wärt Ihr darunter! ;)

Dönnes... so viele Worte zu meinem Geburtstag? :blush:
    Man könnte meinen, Du willst noch was von mir. Ich verspreche
    auch, ich besorgs Dir noch dieses Jahr! :P

Ich bin Samstag nicht dabei, weil ich schon sehr lange zu einer
    Party in Hamburg eingeladen bin, wo ich sehr viele meiner
    inzwischen in alle Winde verstreuten Freunde wiedertreffe.
    Die Gelegenheit will ich nicht verpassen. So gern ich beim Bowling
    dabei gewesen wäre...

Vielen lieben Dank an alle, die mir zum Geburtstag Glück gewünscht
    haben. Ich habs! :D

Freue mich auf viele Aktionen mit Euch in 2010!

Grüße,
    Lars

Hier kommen wiedermal auf unterschiedlichstem Wege gesammelte Erfahrungen und Werte zusammen. Zudem würfelt ihr Aussagen zur Nass-Performance und generelle Eindrücke durcheinander. Ich finde das lesenswert, aber dennoch ziemlich wertlos, was die Beurteilung der Reifen angeht. Marius mit völlig anderer FW-/Rad-/Reifenkombi als z.B. Jimmy. Und vom 050A auf den MZ zu schließen ist auch nix. Nass ist der MZ sicher aber noch pissiger als der A. Beigetragene Erfahrungen im Forum deuten darauf hin. Ändert nichts daran, dass der MZ meiner eigenen Erfahrung nach, sofern er trotz Nässe warm wird, sehr beherrschbar und gutmütig funktioniert. Nass und kalt ist es nix. "Gefährlich" triffts da schon irgendwie, wie ich glaub TJ mal meinte. Beim letzten DSK der erste Stint... 6 Grad, viel Wasser... reinstes Roulette. Marius mit dem PS2 hatte bei den Bedingungen seinen Aussagen nach richtig Spaß.

Die HUK hat nochmal bissl nach unten korrigiert bei mir. Nicht viel... 15 EUR/Quartal. Aber immerhin. Habe bislang versäumt, nochmal anderswo zu checken.

Wäre ja tendenziell gern zurück zur Öffentlichen. Respektables Angebot vorausgesetzt. Nachdem der Mann der Öffentlichen selbst aber nicht ausm Quark kommt, hab ich eigentlich keine Wechsel-Lust mehr. Diese Jungs machen immer nur was, wenn sie nahes Geschäft wittern. Hat der hier verpeilt. Ich hör von dem immer nur, wenn es ihm dient. Törnt mich ab.

Aktuell (mit etwas Vorspur) haben meine Vorderreifen jetzt 19.000 km und schauen noch aus, als würden sie noch ca. 4.000 machen. Die Vorspur hat also definitiv gefruchtet. Sie sind zwar innen noch immer etwas dünner als aussen, aber der Unterschied ist bedeuuuutend geringer. Dazu kann natürlich auch zählen, dass ich ja ein paar Runden Rennstrecke abgespult hab, was das Reifenbild sicherlichauch etwas neutralisiert. Den starken Verschleiß innen hatte ich verstärkt im normalen Alltagsgerollere.

Die Hinterreifen haben jetzt 13.000 km und ich würde mal sagen, die gehen bis der Verschleißmarker bündig ist noch ca. 7.000 km.

Bedenke:
    In meinem Alltag rollere ich viel Stadtverkehr, und in und um Braunschweig gibts kaum nennenswerte Strecken mit anständigen Kurven. Die meisten der bislang 69.000km (wovon ja auch noch die Winterreifen gut 1/3 von fahren) passieren also im nicht scharfen Betrieb. Nicht zu vergleichen mit jemandem, der den S nur zum Ballern aus der Garage holt und womöglich auch noch geilste Kurvenstrecken vor der Tür hat.

Is ja alles schon verkauft. Ein Kollege hat mal ganz Russland über nacht absuchen lassen. NICHTS.

Willst Du Straßen von mir? Ich spiele nicht mehr. Hat den Reiz verloren, wenn man täglich xxx Milliarden Geld bekommt aber nichts bauen kann, weil Straßen fehlen.

Gib mal Deinen Spielnamen, dann biete ich mit ein paar Milliarden mal auf eine kleine Straße von Dir.

Der frühe Vogel fängt den Wurm.
    Ansonsten gibts natürlich Mittel und Wege, ein Tool (völlig legal) zu schreiben, welches mal alle freien Straßen mit einem bestimmten Wert findet. Ohne dass man selbst den Wolf klickert.

Habs noch nciht richtig geschaut. Aber wenn man bedenkt, dass die gesetzliche Grenze gesenkt wurde, ab wann eine Pandemie eine Pandemie ist... und damit auch die Grenze, ab wann Zwangsimpfungen ausgesprochen werden können... eine wunderbare Grundlage für tolle Verschwörungstheorien.

Wer weiß denn da mehr, warum die die Gesetzeslage hierbei geändert haben?

Na und, nun hat die Teilnahme an dem 4h-Rennen nicht geklappt. Dann eben beim nächsten oder sonstwie... Die werden das schon noch wuppen. Und dann bekommt der Wagen die Testkilometer, die erforderlich sind. Dieses negative Gechwaller und kluggescheiße, was man da auch in der Folge in der Boxengasse von so Gästen hören konnte... find ich doch ziemlich daneben. Und dass der Van Ommen da in den Sack hauen will, find ich irgendwie auch bissl over the top.

Tims Schlussworte fand ich gut...
    Nun hats zwar nicht geklappt, aber das Auto steht besser da als zuvor. Nun das Getriebe noch in den Griff bekommen, und man ist weiter als je zuvor. Und das im Nov. Ausserdem will Tim ja SEINE Erfahrungen machen. Dass das dann nicht läuft wie in einem Werksteam, was der Van Ommen gewohnt ist, ist doch auch klar. Dieser Weg, das sind SEINE Erfahrungen, die er so nun selber machen kann. Umso cooler ist es, wenn es am Ende dann doch für einen netten Platz bei den 24h reicht.

Life is an adventure! Think positive. ;) :nod: