Ist eingetragen! ![]()
Beiträge von Los Eblos
-
-
Schon wieder Urlaub! Tse...

Wünsche Euch einen schönen selbigen!

-
-
Bei mir blinkte es sofort, sobald ich auf die Verriegelungstaste drückte, auch wenn der Kofferraum noch auf war.
Eigentlch solls dann ja erst blinken, wenn ich die Klappe zu mache.Der Taster/Schalter am Schloss war hin. Auf Garantie wurde das ganze Schloss getauscht. Weil war kaum teurer als der Taster allein.
-
Hier... ein Auszug aus der Pressekonferenz zum Koalitionstreiben:
http://www.youtube.com/watch?v=XaWE8K2nRVsTraurig, dass diese Frage ein Holländer stellen muss... dass kein Deutscher das traut zu fragen.
Hier der daraus in Holland entstandene Artikel, übersetzt ins Deutsche:
http://www.2muchin4mation.com/merkel-not-amu…ritische-frage/ -
KLasse Dokument! Dank Dir!

-
Gabs nicht VM-Ware auch für Windows?
VMWare ist so eine Software für virtuelle Maschinen. Kenne es aber eigentlich nur von Unix/MacOS. Damit kann man auf Unix-Gerät Windows in nem Fenster starten.
Evtl. gibts das ja von denen auch für andersrum!?
Google mal, Erik.Aber eigentlich sollte doch Vista sowas drin haben, um XP-Umgebung zu emulieren? Ich habe mit Vista NULL Erfahrung. Das hab ich mal getrost an mir vorüberziehen lassen.
Die Boot-Manager-Variante für XP und Vista parallel ist eigentlich doch ne ganz smarte Sache. Ich hab das mit dem normalen Windows-Bootmanager mit XP und 2000 auch lange gehabt. Dabei war es nicht notwendig, zwei Festplatten zu haben. Die Systeme waren nur in untershcoedlcihen Partitionen.
-
In der aktuellen Sport Auto ist ein Supertest des Gumpert Apollo Sport.
Wisst ihr, warum das Auto so unglaublich schnell ist?Siehe technische Daten in der Sport Auto:
Gewichtsverteilung vorn/hinten: 39.9%/40.1%Der hat 20% weniger Masse als jedes andere Auto!

-
Wenn Du es statt auf blau auf silber stellst, ists klasse.
Eigenschaften von Anzeige --> Darstellung --> Farbschema --> Silber

-
Fahre auch das ganze Jahr. Wasser hinten im Kofferraumhatte ich noch nciht festgestellt. Wobei ich janicht unter denBoden schauen kann. Innen ists stets trocken gewesen.
Will den Beutel vorn rein legen.
-
Gegen Feuchtigkeit im Auto.
Beschlagene Scheiben, Muffgeruch!Gerade gekauft:
http://www.multi-dry.de/index.php?page=air-dry12,95 EUR.
Mal sehen, was es taugt.
-
Rechnet doch mal etwas vereinfacht:
Dein Netto-Gehalt
... geteilt durch 22 Arbeitstage im Monat
... geteilt durch 8 Stunden am Tag= Dein "Stundenlohn"
Und? Wieviel ist's?
Jemand, der netto 2500 EUR/Monat bekommt, hat bei einer 40 Stunden Woche nen Stundenlohn von 14,20 EUR.
Jemand, der netto 1700 EUR/Monat bekommt, hat bei einer 40 Stunden Woche nen Stundenlohn von 9,66 EUR.
Jemand, der 40 Stunden die Woche arbeitet und dabei 6,50 EUR/Stunde netto ausgezahlt bekommt, der hat 1144 EUR netto im Monat.
-
Derzeit...
möglich:
6.11.
13.11.
20.11.
27.11.nicht möglich:
30.10.
4.12.
11.12.
18.12.Das sind die Freitage.
Gilt für die zugehörenden Sams- und Sonntage ebenfalls. -
Nennen die das echt 2+2?
-
Zitat
Original von MattesS2k
Wobei ich den Ferrari California (neuen Viersitzer) auch sehr hübsch finde.
Viersitzer? -
Da die Macs nun ja seit einiger Zeit auch x86er sind, läuft das OS auf den Prozessoren. Problem ist, dass Apple ja nur die Hardware in ihren OS unterstützt, die auch in Apple-Produkten enthalten ist. Und eben nicht für alles auf aller Welt. Und wenn man nun Hardware in seinem PC hat, die von MacOS nicht unterstützt wird, fängt entweder das Gefrickel an oder man guckt in die Röhre. Da aber viele Dinge in Apple-Produkten auf Standards basieren, gibts da durchaus Schnittmengen. Hilft nur ausprobieren.
Auch das ist gefährliches Halbwissen.

-
MacOS X aufm PC druff, das wäre sooo geil.
Aber da hat wohl weder Apple noch MS ein Interesse dran.
In manchen Fällen geht das aber.
Hängt von der eigenen Hardware im PC ab. Vieles wird wohl nicht unterstützt, was ja klar ist. -
XP auf PC und Mac OS X auf Notebook.
Mein WinXP aufm PC bereitet mir seit Jahren hardwareunabhängige Hardware-Probleme, die ich nicht in den Griff bekomme. Werde da die Hoffnung auf Windows7 setzen. Da aber der PC nur 1x in vllt. 2 Wochen überhaupt nur noch an ist... gaaanz entspannt. Denn das Mac OS X läuft.
Finde den Hype um Windows 7 grad ganz witzig. Bin gespannt, ob das WindowsPhone am Markt ne Chance hat. Das ist gemessen an einem iPhone ganz schön unsexy.
-
Interessanter Aspekt:
Optimal warm ist der Motor ja, wenn alle Ecken und Winkel ihre Betriebstemperatur erreicht haben. Ob das bei Öltemp 70 Grad bzw. nach 10 Minuten schon der Fall ist, wenn der Motor vor dem Start auf nur 5 Grad war? -
Ich hab das nicht gemacht!