Ich verbrauche im Rennspeed auf der Nordschleife auch nie mehr als 8 Liter.
Beiträge von Los Eblos
-
-
Jau, mach das! War ein schöner Abend!

-
Schade.
Wir verlegen auf Marius Tip hin übrigens die Location.
Statt Del Sol gehts nun ins direkt daneben gelegene Bavaria.
Dort kann man besser essen.Uhrzeit bleibt gleich.
-
Dafür bringe ich evtl. Golem mit. Er schrieb mich gestern an, dass er beruflich gerade in BS verweilt. Wenn sein Feierabend zeitlich passt, kommt er mit!

-
-
Ich seh da nix, was auf eine spezielle "faketypische" Zoomnutzung hindeutet.
Anyway. Latte.
-
So wie der landet kann das nicht echt sein. Der Pool würde sich viel mehr bewegen, wenn nicht sogar umgerissen werden.
Aber wieso der Zoom? Wieso das?

-
-
Cool. Kann da Gegenverkehr kommen?
-
Aaaaalso... ich traf den Danny im StudiVZ, und da hab ich mir nichts dir nichts gefragt, ob Danny und Stephi mal auf nen Kaffee nach Feierbernd Lust haben. Habe da (weil ich die Lokalität nett fand) das DelSol in Hi vorgeschlagen. Wir haben nichts Festes verabredet aber mal den Mittwoch anvisiert. Zwischenzeitlich hatte ich vor dem Wochende Yoda am Rohr und der meinte auch, dass ihm son Feierabendtreff gefallen würde. Dann war ich n Wochenende weg. Nun bin ich wieder da und schreib es einfach mal hier rein.
Das sollte nie ein Stammtisch werden. Aber wer Zeit und Lust hat oder zufällig gerade in der Gegend ist, zack zack... hinkommen!!!

Edit: Ich glaub, im DelSol in Hi war ich damals mit Yoda und den Zwergschweinen gar nicht, das war das Bavaria direkt daneben. Anyway. Komme doch einfach dahin, wer Lust hat.
-
Hm, also ich komme ja aus Braunschweig, nech?

Und die kack A2 bis Herrenhausen ist nicht so prickelnd wie B1 durchs schöne Land.In Braunschweig gibts auch nette Cafes

-
Nein, eigentlich nur zum Quatschen bei ein paar Getränken.

-
Zitat
Original von Flash
1. Flash (1 x S2000, 1 Pers.)Somit haben wir 1 x S2000, 1 Person

Gute Vorbereitung ist alles!

-
In der Hoffnung, dass alle der Region diesen Thread hier abonniert haben:
Bitte hier mal lesen...
Cafe del Sol Hildesheim / Mittwoch 12.08.2009 / 1800 Uhr -
Sooo, dann schaun mer mal...

Semi-spontaner Afterwork-Treff
am Mittwoch 12.08.2009
um 1800 Uhr
im Cafe Del Sol Hildesheim!Wer ist dabei?
-
Hooooolgeeeeeeeeeääääär

Danke Dir, dass Du das mit Ede noch hinbekommen hast.

-
Hamann Gallardo Ventus S1 EVO?
[Blockierte Grafik: http://www.supercarnews.net/photo-gallery/lamborghini/2006-lamborghini-hamann-gallardo-ventus-s1-evo/2006-lamborghini-hamann-gallardo-ventus-s1-evo-scn-net-053.jpg]
Aber nen gallardo kennt man ja eigentlich. Zumal es ein neues Auto ist.
-
Ansonsten gabs noch nen Audi S1...
http://www.youtube.com/watch?v=a4_lWY93rfA&hl=deAber den hätteste wohl erkannt.

-
Lotus Esprit S1 mit Theke?
[Blockierte Grafik: http://www.weareprivate.com/blog/wp-content/uploads/2009/02/untitled-155.jpg]
Wobei die IMHO keine 4 Endrohre hatten, jedenfalls OEM.
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
TJ, gibs zu, du gingst auch so ab, als der Porsche Fahrer sich weg gedreht hat, nur haste es raus geschnitten!!
Nein, wie geil ist der denn