Alter Finne, DAS ist mal n Groupbuy... schaut mal die Liste da in dem Thread an ![]()
Beiträge von Los Eblos
-
-
Hm. Kalt 1.8 schaut beim S mit dem MZ so aus...
[Blockierte Grafik: http://photos.lars-server.de/data/nordschleife/DSK018820090610.JPG]
[Blockierte Grafik: http://photos.lars-server.de/data/nordschleife/DSK172020090610.JPG]Find ich nun völlig unkritisch. Aber der MZ ist ja auch deutlich anders als normale Reifen.
Meinste, beim R8 ist das der Grund? Mein S wird bei 2.2 kalt und dann 2.6 warm extrem
nervös in diesen Situationen. -
Das wird auch gut. Vertraut mir.

Hab grad bei La Lanterna in Zermüllen (Kelberg) angerufen.
Die haben Sonntag Abend geöffnet. Da kein Event in der Region ist, sollte es spontan auch n Platz geben. Die haben ja viel Kapazität. Warme Küche bis 2330.
Lääääuft!

-
In der Bedienungsanleitung des R8 4.2 steht, man solle den Reifendruck um 0.3 bar erhöhen, wenn man auf einen Rundkurs geht.
Was soll das?
-
Mit Akku hat der Canon HF200 gerade mal 400g. Das ist schon echt leicht.
Zumal das Ding ja sehr klein ist (für nen Camcorder).Ausschäumen mit 2K-Bauschaum und festlegen des Deckels hats verbessert.
Aber gut ists immer noch nicht. Schwule Scheiße.Muss morgen mal schauen, ob ich noch nen Geistesblitz bekomme. Ansonsten
wird es dieses Mal wieder nichts mit Filmen.Ähm... das hier ist ja der Video-Thread. Wir sind Off Topic! Sorry! Psssst! _______
-
Die wissen selbst, dass sie einem S2000-Kunden nicht mit FWD kommen können. Doof sind die ja auch nicht. Insofern... don't care.
-
Wollen wir für Sonntag eigentlich nen Tisch vorbestellen beim Italiener La Lanterna in Zermüllen? Oder machen wir das spontan?
-
Zitat
Original von brunoammain
Nur nochmal so hier eingeworfen (dir hab ich das ja schonmal persönlich erzählt, Lars), wenn man eine kleine Kompact-Digicam zum Filmen nimmt, dann macht es sich ganz gut, wenn man die nicht auf den dafür vorgesehenen Ständer schraubt, sondern einfach mit 'nem Tesa Posterstrip auf die Grundplatte von der modifry-Halterung klebt. Funktioniert super. Bei mir jedenfalls. Und wackeln tut das auch nicht sonderlich, denke mal, das liegt am geringeren Gewicht und weil da der Schwerpunkt tiefer liegt.
Ich hab aber nen FullHD Camcorder mit 300g oder so. Und da sind die Kräfte, die auf den Deckel wirken, etwas größer. Und da kann ich noch so lange Powerstrips verwenden, wenn der Deckel sich eindrückt, dann drückt der sich ein. Zumal der Camcorder dann das Armaturenbrett filmt, wenn er direkt drauf geklebt ist. Schon getestet. Und wackelt genauso.
-
Bei mir wackelt es auch so, teilweise sogar noch deutlich mehr. Bin noch am dabei, den Hohlraum in der Klappe auszuschäumen, damit der steifer wird und nicht mehr am vorderen Ende der Halterung nachgibt. Dazu hinten an den Drehpunkten etwas unterfüttern, dann liegt der fest auf. Denke dann wird das besser.
-
Maggo, meld Dich, wenn du wieder im Keller bist.

-
Hab Du erstmal überhaupt nen S.
Und dann reden wir nochmal drüber.
-
Aus welchem Film? AVP? JP?
Edit:
AVP2, oder? -
Mir persönlich latte. Nässe ist auch cool. Solange es nicht Hunde und Katzen auf Dauer pladdert.
Denke aber, es wird dann und wann nur schauern und bei den Temperaturen ist die Straße sehr schnell wieder trocken.
-
2 days, 19 hours, 54 minutes

-
Zitat
Original von HONDA-AP1
Hab zu gerne die Toyota werbung im Radio gehört.
Toyota-Werbung? Link? -
Zitat
Original von HONDA-AP1
Logisch wenn der Kolben im Sattel zurückgedrückt wird fließt die Flüssigkeit in den Behälter zuzrück.
Nein! Doch! Ohhh!
http://www.youtube.com/watch?v=w4aLThuU008
Sorry, aber war meine erste Assoziation.

-
Zitat
Original von Los Eblos
Also haben wir einen Füllstandssensor am Bremsflüssigkeitsbehälter?
Ja, haben wir.
-
Sieht sehr lecker aus!
Wir hatten hier mal jemanden, der hat das alles auf BLAU umgefrickelt. Such mal bissl, da steht, wie das geht.
-
So, nun hab ichs auch gefunden!

Gratuliiiieeeere!

Wünsche Euch beiden viel Freude mit dem kleinen Hosenscheißer.
-
Wußte ich doch, dass ich Euch da eine Freude bereite

Wer will mir denn widersprechen und meint, der kleine Filter wäre vielleicht nicht gut genug/passend?