... ich vorhin nen Müllbeutel in die volle Mülltonne gequetscht hab, dabei eine Staubwolke hoch kam, die so richtig schön nach Verwesung roch. Und ich diesen Staub nun wohl in der Nasenhöhle hab... ich rieche es immernoch. Bah bäh ekelhaft.
Beiträge von Los Eblos
-
-
Meine Modifry Halterung ist nun da. Schönes Teil. Nur leider ists mit "anbauen und wohlfühlen" nicht getan.
Das wackelt noch dermaßen, dass die Bilder unbrauchbar sind. Kurze Analyse... der Deckel an sich wackelt. Erste Lösung: Hinten bei den beiden Gelenken etwas zwischenlegen, so dass der wenn geschlossen hart auf dem Unterteil aufliegt. Bringt Besserung. Dann gesehen: Der Deckel an sich ist nicht stabil. Und zwar ist das Teil doppelwandig und die obere Wand federt ein, ermögicht damit, dass der Halter vor/zurück nachgeben kann. Bei meinem 250g-Camcorder auf den 8cm Hebelarm leider relevant. Nun werde ich wohl oder übel den Bereich in der Mitte innerhalb des Deckels so aussteifen müssen, dass diese Doppelwand in sich starr wird. Ich denke daran, das lokal auszugießen... Epoxyd wäre ne Idee. Oder aber einfach Heißkleber. Der Einfachheit wegen werd ich wohl erstmal Heißkleber testen.
-
Hump? Was das?
-
-
Vielleicht wäre noch denkbar, dass die Profilrillen aufgrund eines Fertigungsfehlers über den Umfang unterschiedlich tief sind? Und dass dann bei starkem Regen die Wasserverdrängung je Abrollumfang variiert?
Radlagerspiel ist geprüft?
Spur passt auch? Wäre es bei sehr viel Vorspur oder Nachspur denkbar, dass bei Nässe einer der Reifen zyklisch ruckartig seitwärts schlupft, um der Querkraft zu entrinnen, sprich: Die Querkaft bricht los und es schlupft kurz ein bissl zur Seite? Das könnte dan bei Nässe aufgrund der geringeren maximalen Haftreibung auftreten, bei Trockenheit aber nicht.
Hanebüchene Ideen. Aber man hat ja schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen. -
Eigentlich ja. Wobei sich dabei der Geschwidigkeitsbereich evtl. geringfügig verschieben kann, weil der Reifen mögicherweise bei Regen kälter ist als bei Trockenheit. Aber stimmt schon, bei Trockenheit sollte das dann auch irgendwie da sein.
Wasseransammlung in Felgenbett innen? Hm. Da glaub ich nicht dran. Das würde aber dann ganz bestimmt nicht immer mit rumschleudern, sondern im unteren Bereich verbleiben. Als Unwuchtbringer taugt das nicht, denke ich.
-
Da wird schon die Ursache liegen. Der "bekannte Mechaniker" wird den Filter angezogen haben, wie man normalerweise Filter anzieht. Und beim S soll der fester als üblich angezogen werden. Kann ein markenfremder Mech nicht wissen.
Sei froh, dass es glimpflich abgelaufen ist. Anderen ist der S dabei schon abgebrannt.
-
-
Bei Tamsen

-
Hm, wäre ja echt schade.
Hol raus den kleinen Stinker... langer Arm... Marsch Marsch.

Ob jemand Deinen Platz abkaufen wird, falls es nicht klappt?
Roland? Cujo? Könnte man ja schon mal vorbereiten. -
Ob nun 0800 oder 0900, macht mir keien Unterschied (was das aufstehen angeht). Früh ist früh ist früh.

Ich würde sagen, lasst uns ruhig früh los, um so mehr haben wir vom Sonntag vor Ort.
-
Mimi mi mii mi mi

Alles Spalter

Oh Mann ich freu mich schon!
-
Na sowas.
Dachte Montag Abend noch nett verbringen.
Also reisen alle Montag schon ab? Najut, dann werd ich das mit Ede mal entscheiden, ob wir auch rollern oder noch bleiben. -
Ähm... Rückreise hab ich ganz selbstverständlich für Dienstag geplant.
Ist doch so? Oder rollert Ihr Montag Abend noch zurück? -
Nee, ich meine Deinen verreckten Motor und die lockere Haltung dazu.

Du warst doch neulich noch frohen Mutes auf der Nordschleife unterwegs.
-
Wo is die verstecke Kamera? [Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/dennis_denk.gif]
Ist Dir das passiert? Klingt zu geil um echt zu sein.
-
Zitat
Original von UK 45
Schließe mich hiermit
Hr. Los Eblos an
Das ich das noch erleben darf *schmacht*
-
Kann vielleicht auch ein leichter Höhenschlag des Reifens oder der Felge sein?
Da kannste wuchten, wie Du magst.
In einem bestimmten Frequenzbereich schwingen sich Dinge auf.
Bei noch höherer Frequenz klingt es wieder ab. -
@Marius, Holger:
Wann treffen wir uns Sonntag bei Holger in Hannover-Isernhagen?
Jan muss da ja hin, und dann rollern wir alle zusammen los, oder?Uhrzeit für Treffen bei Holger?
0900?
-
Jo, coole Website.
Fraglich nur, wieso das so spielerisch verpackt wird. Sollen Kinder angesprochen werden?Mir hätte ne Liste gereicht