Nee, an die ganzen moonrock und silverstones ![]()
Beiträge von Los Eblos
-
-
... dass der Kilometerstand meines S heute die 60.000 km überschritten hat.

Ich hab immer noch das Gefühl, ich hab ihn gerade neu... und nun sind das schon über 3 Jahre und so viele Kilometer. EZ 02/2006... würde sagen, ich war fleissig in den letzten 3 Jahren. Irgendwie toll, aber irgendwie auch nicht. Nicht, dass der auch bald ergraut, so alt wie er langsam wird.

-
Achtet mal auf die Endrohre Eurer Auspuffanlagen in Kurvenfahrt bei den Fotos von der Nordschleife. Bei Marius z.B., da liegen in einer Rechtskurve beide Endrohre links oben am Stoßfänger an. Habs aber auch schon bei anderen gesehen. Da wirken die Fliehkräfte auf die Pötte und zerren wohl heftig an den Auspuffgummis.
-
-
Hi Leute,
ihr habt in Summe ja schon viel auf de Welt gesehen. War da vielleicht auch ganz brauchbarer, lehrreicher Lesestoff zum Thema "Fahrwerksabstimmung" dabei? Da gibts doch bestimmt viel geballtes Knowhow irgendwo? Würde gern bissl Wissen aufsaugen, um dann, wenn ich in 25 Jahren mal ein in Druck und Zugstufe separat einstellbares Fahrwerk habe, auch zu wissen, was ich tue. Theoretische Grundlagen sind mir recht klar... ich suche Wissenswertes für die Praxis! Vielleicht Anleitungen zum Vorgehen beim Suchen der optimalen Einstellung... und so...
Bin gespannt!
-
Kennzeichen BM-xx yyy

Silberner = Alter Sack

-
Was mich am Meisten ärgert ist, dass man ja eigentlich zusammen an einem Strang ziehen könnte und sollte, und zusammen ne freundschaftliche Session am Ring fahren könnte. Wir, die S2000-Fraktion. Statt dessen werden hier so komische Aktionen gegeneinander gemacht. Robby, findest Du das nicht selbst auch doof? Verstehe sowas nicht. Ich fand Dich im persönlichen Gespräch ganz nett, auch wenn Du eher zu denen zu gehören scheinst, die sich selbst irgendwie in Szene setzen müssen. Kann ich ganz gut mit klarkommen, jeder hat so seine Eigenarten... juckt mich normalerweise überhaupt nicht. Aber wenn ich das alles so auf mich wirken lasse, dann wundert es mich nun irgendwie nicht mehr, dass die Vergangenheit war, wie sie war. Finde das schade. Man muss nicht anderen um die Ohren fahren, nur um der Obermacker zu sein. Es geht ums Spaß haben, wir fahren hier ja kein Rennen. Wieso man bei so einem tollen Forum und so einem geballten Antritt beim DSK-Event kein WIR-Gefühl hat und statt dessen sein Ego füttern muss... das wird sich mir wohl nie erschließen.
Ich bin raus.
-
Nicht Timo!!!
Ich finde es zum Kotzen, dass die Videos nun weg sind, nur weil hier son Kackenkrams abgeht. Danke schön. Toll gemacht. Alles Affen mit Waffen. Alle, denen ich die Links gesendet hatte, fragen jetzt rück, wieso das nicht geht.Dann hat mir noch n Kumpel erzählt, dass einem Hondahändler von einem S2000-Fahrer, der auch beim DSK dabei war erzählt wurde, alle anderen S hätten ihm nur voll nervig im Weg gestanden. Wer war denn das? Lasst mich raten.
Arschkrams hier.

-
Ach Timo, lehn Dich zurück, alles nicht wild!

-
Maaaaarius....
Alles Gute zum Geburtstag Jimmy!!Doppelt hält eben doch besser!

-
Zitat
Original von karl-heinz häb
Weil die Kiste einfach genial ist um hier rumzutoben,habe auch schon fast den Gegenwert eines neuen S2000 investiert,um damit die GT3´s,oder R8 zu ärgern,aber es funktioniert schon immer öfters,kannst ja das nächste mal ne Runde mitfahren,einfach mich ansprechen,ist schon genial wie das Ding abgeht(manchmal),glaube aber ich bin auf dem richtigen Weg,das es dauerhaft so bleibt.Gruß Karl-Heinz

Das Angebot ist cool. Darauf würde ich sofort zurück kommen, wenn es die Möglichkeit in einer Touristenfahrt vor oder nach dem DSK-Event gäbe. Mag die kostbare eigene Fahrzeit während der DSK-Stints irgendwie nicht "opfern".
Bist Du eigentlch irgendwann mal an mir vorbei? Am nübublauen S? Da waren so viele S, ich weiß gar nicht mehr, wen ich auf der Strecke gesehen hab, und wen nicht. Viele Autos waren einfach immer irgendwo anders.
-
Zitat
Original von TODA
So nun ist das Thema für uns Abgeschlossen und alle haben sich wieder lieb
Glaub ich nicht.
ZitatOriginal von TODA
Schade ist nur das TJ ich glaube 12 Runden gefahren ist und nicht alle Videos hier rein stellt !!!
Das finden wir nicht so Toll , naja aber wer es brauch fürs Ego.
1. Es bedeutet Rechenaufwand, die Videos für das Netz aufzubereiten. Die Zeit muss man erstmal aufbringen.
2. Man muss Platz zum Uploaden haben. Youtube lässt nur begrenzte Anzahl je Zeiteinheit zu.
3. Upload dauert auch lange. Auch diese Zeit muss man erstmal haben,
4. Per eMail kann man diese Datenmengen nicht versenden.
5. Niemand ist verpflichtet, alles Material zu veröffentlichen. Das zu verlangen ist nicht astrein.Ich denke, es fehlt nicht mehr viel, und nächstes Mal gibts keine Videos öffentlich. Eher nur unter der Hand verteilt... so wird es kommen.
-
Cool, dass Du dann heute gerade einen S2000 Dein Eigen nennst.
Wo es doch noch so viele andere brauchbare Ring-Mobile gäbe.
-
Robby hat mir aufm Parkplatz erzählt, er hat 1000 Runden mit dem Motorrad auf der Nordschleife aufm Buckel.
-
Hat noch jemand nen Platz im Auto frei, um meinen Bruder aus dem Raum Hannover mit zum Ring zu nehmen? Nur mit hin und wieder zurück. Am Ring könnte er bei Maggo den Beifahrersitz besetzen.
-
Oh ah... auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

-
Wie freundlich es schon wieder zugeht.
ZitatOriginal von TJ
Das nächste Mal fahre ich einfach ohne Kamera, dann meckert auch niemand!

Timo:
Nicht falsch auffassen, war nicht gemeckert. Nur ne Beschreibung, was ich dachte, als ich das sah. Die Perspektive in der Realität sieht ganz anders aus. Die Videos geben nur nen Eindruck, aber der gefühlte Speed und der Wahnsinn kommt auf den Bildern nicht rüber. Von daher stimmen auch Eindrücke zu engeren Situationen aus dem Video sicher auch nicht mit der Realität überein.Robby:
Ich hab Dich auch lieber vor mir als hinter mir gesehen. Kommt sicher nicht so ganz von ungefähr, was? Genieß es, so musste Dich nicht rumärgern und wirst immer gleich vorbeigelassen. Hat doch was. Und das "King of the Ring"-Gefühl macht doch auch Spaß.

-
-
Meiner ist noch komplett originalbelassen... ähm... naja, eine Domstrebe und ein Skeed-Brace. Aber das macht den Kohl nicht fett.
Eingangs Karussel...
ZitatOriginal von TJ
Hat nicht geblinkt!
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Da hab ich auch gezuckt. Denn der war auf dem Weg, ins Karussel reinzufahren. So, wie Du rein bist, ist eher unüblich. Das war schon hardcore von Dir. Aber er hat ja aufgepasst.Ist wohl für schnelles Durchkommen hilfreich, genau so an andere ranzupreschen... drauf, dran, drüber. Nicht lange dahinter fackeln, gleich beim Aufschließen draufhalten und die Lücke anvisieren. Höflich ist allerdings was Anderes, find ich. Ich selber stecke oft eher erstmal zurück und schaue lieber erstmal, was der da vorn so macht, bevor ich dem auf den Pelz rücke. Wenn der eigene Vorteil deutlich ist, ist man ja eh schnell dran vorbei, eben weil eigentlich alle sehr fair agierten. Ich fand den Umgang untereinander diesmal beispielhaft. Sehr sehr fair und umsichtig in alle Richtungen.
-
Mimimiiiiimimimiii... Das geht 1a!
Die Antennen sind klein.