TJ, nimms wie ein Mann!
Der MZ ist doch bei Nässe einfach nur pissig. Mehr nicht. *grmpf*
Wieviel Profil hamm se denn noch?
TJ, nimms wie ein Mann!
Der MZ ist doch bei Nässe einfach nur pissig. Mehr nicht. *grmpf*
Wieviel Profil hamm se denn noch?
Hatten wir den schon mal?
http://www.youtube.com/watch?v=fB4wtETkfg4&NR=1
Ich kann nicht mehr... ![]()
ZitatOriginal von 16V
Dann erklärbär mich das bitte mal
Gern:
http://eble.org/index.php?site=ansteckend&subsite=warum#06
Aber an einer weiteren Diskussion werde ich mich nicht beteiligen. Diese offensichtliche Provokation zum eigenen Vergnügen find ich nämlich einfach nur schwach.
ZitatOriginal von 16V
tuht
Recht hast Du.
Marius, sag mal... hast Du auch gerade so ein Piepen auf dem rechten Ohr?
Das ist das eine, richtig. Aber mir selbst kommt er ja auch manchmal langsam, manchmal sauschnell vor. Und das ist in meinen Auge eine Sache der Aktion, die man da gerade auf dem Asphalt anbrennen lässt. Auf einer leeren Geraden durchbeschleunigt ist das alles nicht sooo spektakulär. Im Zwischensprint zwischen Kurven, mit noch nem anderen Auto in der Nähe, gewinnt die selbe Performance eine ganz andere Beachtung. Deswegen sage ich ja auch immer, wenn man den S zu langsam findet, dann war man nicht im richtigen Terrain unterwegs. Denn sobald es kurvig genug wird, hat der S genug Haue, und ist speziell dort extrem gut, was die Fahrbarkeit angeht... Zusammenspiel aus Leistung/Drehmoment/Gewicht/Traktion/Leistungsabgabe. Da würde ein Turboschub nur nerven. Mehr Drehmoment ist unnötig (für Spaß). Dabei ists auch egal, ob der nun 220, 240 oder 260 PS hat.
ZitatOriginal von Agent Orange
Dann fahre mal einen MX-5, da ist die GEFÜHLTE Geschwindigkeit noch höher. Alleine die niedrige Gürtellinie macht da eine Menge aus...
Alex
Hab ich gerade letzten Freitag. 110PS und 5 Gänge ist ganz schön zäh. Und die Karosserie ist um Längen weicher, schüttelt sich ganz schön auf Bodenwellen. War das Modell, als die Schlafaugen weg waren. Doch trotzdem bringt der Spaß... wenn man ein paar Abstriche in Kauf nimmt. Vom Geschwindigkeitseindruck fand ich das nicht so viel anders. Überhaupt sind die Unterschiede an einer Hand abzuzählen gewesen.
DU musst es anders deuten... bei der erlebten Beschleunigung erstaunt es, dass da schon 200 stehen.
Ja, aber in gewissen Situationen wirkt es nicht so schnell, wie es ist. Darum gehts doch?!?
Aber nur, wenn man partout was dagegen sagen will.
Lass mal die Kirche im Dorf ![]()
Nagut, das mit dem Unterschied zur Ellie ist für mich ein alter Hut. Es bedarf nicht mal einer Passtraße, da reicht schon ne mittelmäßig kurvige Landstraße, und nen R8 fährt nur schwerlich bis gar nicht davon. Trotz der Welten, die die Autos auf der Autobahn trennen. Ob nun 4, 5, oder 6 Sekunden 0-100, das wirkt sich im Geschlängel einfach nicht genug aus. Andersrum hab ich neulich nen Freund in nem 110 PS MX5 überholt. Meine 130 PS Überschuss reichten gerade so, um mich auf einem 250m Zwischensprint zwischen zwei Kurven vorbei quetschen zu können. Egal, wie viel Haue da ist, wirklich relevant und galaktisch sind die Unterschiede nie, solange es nicht laaaaange geradeaus geht.
Das was Du berichtest hatte nichts mit der Frage zu tun ![]()
![]()
Hahaaaaa... und nun Jan Delay. Wat n Gegensatz. Voll der Schmusebarde dagegen ![]()
Ich finds geil, dass...
... ich mir gerade für 14 EUR ne Doppel-DVD gekauft hab, die von allen Rezensenten sowohl optisch als auch akustisch inden Himmel gelobt wird!
http://www.amazon.de/Slipknot-Disas…_pr_product_top
Ich hoffe, meine beiden Subwoofer und deren Endstufe überleben die 2 Stunden... und die Nachbarn natürlich.
Jo, in the Tat! Mal das Programm verfolgen. Evtl. kommts ja noch oder vllt. wars auch schon.
MTV kotzt sich nicht aus auf der Webseite. Müssen wir mal abwarten.
Slipknot sind die Headliner. Bis 0015, dann Feierbernd.
Hier das Live-Programm:
http://www.rock-am-ring.com/schedule.html
Was MTV davon bringt, weiß ich nicht. Und ob MTV dann nach Slipknot noch Aufzeichnungen bringt, weiß ich auch nicht. Ich schau mal...
Wirds sicher irgendwann beio youtube geben. Das war im TV schon cool. Wie muss das bitte live sein!??!?!? MAAAAAHHHH! ![]()
Ich schaue gerade MTV (zum ersten Mal seit x Jahren)... weil die Rock am Ring übertragen. Vorhin lief Korn, danach The Prodigy und nun Slipknot.
Korn war ja schon geil.. und das schon nur im TV mit nur mittelmäßiger Anlage dran. The Prodigy... mann da wär ich so gern da gewesen. Mein Bruder ist gerade vor Ort. Der schrieb nur... "das war absolut überirdisch!!!" ![]()
Und nun Slipknot. Die CD's von denen kann ich nicht so wirklich hören. Zu breiig, bechissen aufgenommen... aber live dort... das scheint echt geil abzugehen. Kann ich voll ab.
MAAAAAHHHHH... ich muss next year auch zu Rock am Ring, wenn das Lineup da ähnlich wird!
Mein Bruder schrieb, die haben da dermaßen aufgetischt... da flattern alle Klamotten am Körper.
Auch will!
Du hast so Recht!
Dann hatte ich mir da irgendwas gezogen für Evo, als ich es noch nicht gekauft hatte.
Ist mal jemand ne Ellie oder nen Exige mit Bemani-Kompressor gefahren? Würde gern mal wissen, wie sich die 265PS in so einem leichten Auto anfühlen. Oder ExigeS oder ElieSC? Ob das trotz Drehzahlkonzept auch ins Kreuz schlägt, oder ob der Effekt ähnlich wie beim S ist, dass sich das reine Durchbeschleunigen unter Wert präsentiert?!?
Ach ja... die gute alte Weißbierbude. Da hatte ich damals auch die Nordschleife für GTR2 her, glaub ich.
Das ist der Grund, wieso das nichts für 16V ist ![]()
Die Leute wollen Drehmoment im Kreuz. Scheiß auf die Fahrbarkeit. So scheint mir. ![]()