Hahaaaa, hab ich Jimmy also doch richtig verstanden!!!
![]()
Beiträge von Los Eblos
-
-
-
Ist sie angeblich. Musst Du mal im Foum suchen, da gibts irgendwo ne Anleitung... man muss einen Stecker im Bereich des Zündschlosses abziehen.
-
Maggo, Du alter Großfresse!
Es gibt hier auch schon Aussagen zur
eigenen Coolness, wenn man mal selbst aufm sekundären Schemel sitzt.

-
Zitat
Original von Maggo#13
Lustiger Thread!
Bei mir sieht's ähnlich aus!
Jedoch nicht nur praktisch sondern auch faktisch!
Aber schlimm is nich ... 
Hm, also Maggo, ich hab Dich eigentlich ganz entspannt wahrgenommen. Oder hattest morgens heimlich bissl Valium eingeworfen?
-
Dann war mein Schuss ins Blaue Müll.
Warte noch paar Minuten, dann kommen die Cracks ausm Gebüsch
-
Zündschlüssel im Schloss, Tür auf... Piept es dann? Wenn nein, dann könnte das der Stecker sein, der das nervige Piepen unterbindet, wenn man ihn abgezogen hat.
-
Freaks setzen IMHO auf Dreambox oder Lyngbox.
Das ist aber kein Kinderkrams für kleines Geld mehr, das ist schon was Richtiges.Lyngbox:
http://www.visiontec.tv/index.php?cat=KAT12&product=P000548Dreambox:
http://www.visiontec.tv/index.php?cat=KAT10&product=P000317Speziell die Dreambox ist in ihren Gehäusedimensionen echt winzig.
Gibt die auch als nicht HDTV Versionen.Ich selbst hab nur nen normalen DVB-S Receiver in der 100EUR-Klasse. Setze da ganz bewußt auf Technisat... der redaktionell aufbereitete EPG-Dienst von Technisat ist jedes Geld wert. Dazu die super einfache und zuverlässige Bedienbarkeit.
Die Dreambox hab ich bei nem Freund schon getestet, macht auch einen sehr guten EIndruck. Umschaltzeiten sind richtig schön kurz. Is ja nicht selbstverständlich bei vielen heutigen Geräten.
Natürlich gehen damit auch die "special Features"

-
Interessehalber:
Welches Modelljahr? -
Die hat er ganz bestimmt erst mit Begleitung eines Räucherstäbchen-Bouquets in die ewigen Plastikschildjagdgründe überführt (durch Blendtec-Prozedur, http://www.willitblend.com/videos.aspx?ty…fe&video=iphone) und dann die Reste im Garten-Anbau vergraben.

-
Willkommen in Maggos Fusseltuning-Ecke

-

Cool. Das Gesicht von dem würde ich dann gern sehen!

-
Zitat
Original von S2000pw
KW Variante 3 mit veränderten Federn von KW und Stabilisatoren Abstimmung!
Was für Federraten?
Mit Gutachten für TÜV-Eintragung? -
Zitat
Original von McHeizer
Diese Werkstatt-maßnahme gibts so schriftlich als service bulletin!
Ich habs einfach probiert und es funzt
case closed for me 
Jo, für mich auch. Funny, but if it works...
-
Finde es komisch, dass dieses 10 Minuten Leerlauf stehen lassen da die Leerlaufdrehzahl bestimmen soll. So als wenn man während der 10 Minuten mal statt Leerlauf da 2000 rpm einstellt, und dann nimmt er das als LL-Drehzahl. Man stelle sich den Gedanken des Entwicklers vor... "Du nimmst jetzt die Drehzahlen der ersten 10 Minuten Betrieb in den Speicher, bildest das arithmetische Mittel und DAS ist Deine Leerlaufdrehzahl..."? Ach nee... man soll ja Verbraucher ausschalten, damit die Drehzahl nicht durch Last am Generator/Klimaanlage schwankt?!? Dann kann es keine Mittelung sein. Hm?
Was steckt da technisch hinter, dass das genau so sein soll?
Vielleicht erklärt es mal jemand. Und bis dahin find ich das einfach mal irgendwie lustig.
-

Guckst Du:
Drehzahl spielt verrückt - unruhiger Leerlauf - WARUM?Ich finde das zwar lustig irgendwie... aber nun ja... versuchen kannste es ja.
-
Zitat
Original von jimmy a
incl. Einbau, oder ohne
Ohne. Nur die Teile. Das sind gerade mal 10% unter Listenpreis.
Bin mir sicher, da kann jemand helfen, dass man das billiger bekommt?!? -
Maggo hat Var1. Er meint die Tieferlegung/Höheneinstellung.
-
Wo kauft man denn ein KW-Fahrwerk zu gutem Kurs?
Günstigster Preis in der Bucht ist 1500 EUR für das KW V3.Gibts hier Dealer, die das verticken wollen?

-
Was ist denn die höchste Einstellung der Tieferlegung?
KW sagt -25mm zur Serie. Stimmt das?
Mein Ziel ist eine nur sehr dezente Tieferlegung.