Beiträge von Los Eblos

Zitat

Original von Peter64
    Lars dein Link klappt ohne Cockies nicht :roll:

Der Link funzt ausgeforzuüglich. Ich hab extra nur conrad.de Startseite verlinkt und die Artikelnummern dazu geschrieben. :roll:

Peter, die Hupe sitzt vorn! Und ich kenne Maggo, das weiß er schon ;)

Zitat

Original von Maggo#13
    Fett! :)

Danke. :thumbup:

Kein Ding!

Hab ich aber auch noch Fragen:

1.
    Wo kann man denn im Motorraum nicht abgesicherte 12V abgreifen, ohne an die Batterieklemmen selbst n Kabel anzusetzen? Gibts da noch freie Kontakte in einem der Sicherungskästen im Motorraum?

2.
    Gibts vllt auch zündungsgeschaltete 12V zum Abgreifen im Motorraum?

P.S.:
    Ich bitte zu beachten, Eric: Ich hab den Kürzeren! :P :D

Zum Beispiel:

https://s2k.de/www.conrad.de
    Artikel-Nr.: 504357 - 62
    Artikel-Nr.: 504405 - 62

Ein Relais ist ein elektrisch betätigter Schalter. Ziel: Mit einem kleinen Strom eine große Last schalten. Wenn Du hupst, bekommt die Primärseite des Relais Spannung, ein kleiner Elektromagnet imInneren des Relais betätigt dann einen Kontakt im Relais, der den Stromkreis für die Hupen schließt. So kann man mit diesem Relais bis zu 30A schalten, obwohl die eigentliche Hupen-Schaltung des S2000 das nicht leisten kann. Wichtig dabei, dass der geschaltete Stromkreis auch abgesichert ist. Dieses Relais hier liefert dazu gleich ne Sicherung mit, die Du für die Hupen auch kleiner wählen kannst (aber nicht musst), wenn Du statt der 30A vllt nur 10A benötigst.

Mann wat bin ich müde. Nach dem Karting bin ich noch schön Landstraßen geballert, hatte keinen Bock auf Autobahn und das Wetter war so schön. Dann zu Hause ab zum Squash. Und danach zu nem Freund, ich hab das erste mal gepokert und bin sogar mit 10 EUR Gewinn nach Hause. Gerade eben... es ist halb 5. What a day! :thumbup:

Karting war mal richtig spaßig. Und für die schmale Mark geht das dort echt klar. Allerdings hätte ich an Deiner Stelle, Marius, zwischen drin ein anderes Kart beim Chef abgeholt.

Denyo:
    BS-BS 70 nübublau steht wieder in BS. Doch nicht bei Euch in Zahlung?
    Denkst Du bitte an das Bild vom Alu AST? Bin neugierig. :nod:

Zitat

Original von Zimmi77
    P.S. Mein neuer S sieht von innen und aussen exakt so aus wie Lars (LosEblos) sein Wägelchen :D

Man(n) wird hier häufiger mal aufgezogen wegen der Farbe. Das sind alle die, die sich nur zwischen schwarz, grau, grau oder grau entscheiden können. :D

Ich finde nach wir vor mit der Farbe nen guten Griff gemacht zu haben. Nicht nur dass der grobe Metalliceffekt in der Sonne super cool reflektiert... der Lack ist auch noch sau praktisch. Das Auto sieht selbst dreckig auf 2m Entfernung noch sauber aus.

Fakt ist, die Farbe polarisiert die Gemüter, man mag es, oder man mag es anscheinend nicht. Fremde Menschen sind immer ganz neugierig und ca. 8 von 10 äußern sich sehr positiv. Andere brauchen erstmal Gewöhnungszeit. Früher gabs zu dem Nürburgringblau mal nen Blauton im Innenraum, der wohl gruselig war... angeblich auch viele Teile in unterschiedlichem Blau. Das scheinen einige noch zu kennen und meinen, die neuen Baujahre wären auch so Bonbonblau, dass man Augenkrebs bekommt. Honda hat da aber wohl nachgelegt, und ich finde den blauen Innenraum sehr gelungen. Wann immer ich in einem schwarzen drin sitze, finde ich das leblos (Tobiiii!!!) und irgendwie nicht so hochwertig in der Anmutung.

Du hast da einen guten Kauf gemacht, wenn Du mich fragst! :nod: :thumbup:

Ist es auch ein Modelljahr 2006, mit VSA? Oder ein in 2006 zugelassenes Modelljahr 2005 (ohne VSA), so wie meiner?

Immer schön vorsichtig sein, speziell bei Nässe! Der S ist zuweilen extreeeem pissig, wenn man das Gas nur anschaut.

Hallo Kerstin,

auch von mir ein herzliches Willkommen. :nod: :thumbup:

Zitat

km-Stand von ca. 12.000 im August 2007. Da wurde ein "Check" gemacht.

Zitat

nächste Ölwechsel in 07/2008 oder nach 26.000km

Meinst Du "nach" 26.000km oder "bei" 26.000km?
    Denn 12 Monate oder 15.000km ist das Service-Intervall.
    Da wäre "bei" doch schon mal schlüssig!

Ich finde den auch lecker! Schon optisch gefällt mir die Form sehr. Ich mag das Ende des Daches. Die generelle Form. Bei Turbo und Frontantrieb bin ich dann allerdings raus. Trotzdem... geniale Ansage. Und wenn man dann noch bedenkt, wieviel Rabatt Ford so idR dazu gibt! 8o

Macht an! :thumbup:

Präzise lesen! :D

Ingo sagt doch, dadurch dass man über diese Karre hier spricht, ist schon der Konzern ist im Gespräch. Man wird auf den Konzern aufmerksam und schaut vielleicht auch mal auf der Webseite vorbei. Die Chance, dass sich Interesse ergibt. Ziel der Aktion.

Könnte Honda auch nicht schaden. Denn die Autos sind ja nicht schlecht. Nur nimmt kaum einer wahr, was sie da anbieten. Jedenfalls hier bei uns in der Region. An jeder großen Kreuzung ist n VW-/Audi-Zentrum :twisted:

Zitat

Original von Q-Treiber
    Das Ding hatte nun mal ne andere Zielgruppe wie der S. Zudem sollte die Marke für wenig Geld ein besseres Image bekommen. Und in dem Moment, wo hier über den Wagen diskutiert wird, ist eines der Ziele schon erreicht. :thumbup:

Sauber, Ingo! :lol: :thumbup:

Zitat

Original von Ronny s2k
    Emotions loses Auto :_? Der s 2000 hat bei mir auch emotionen hinterlassen :D Ich sage nur " Kreischsäge" :nod:Wie waren den zuletzt die Verkaufszahlen des s2000...2007-2008 :_? so gut wie garnix... :thumbdown:tolles Auto...MFG Ronny xfire

Was ist denn das für ein Schwanzvergleichsscheiß hier? Wenn jemand sagt, dass er den Crossfire emotionslos und langweilig findet, dann ist das (s)eine Meinung. Da muss man ja nun nicht der Vergeltung wegen die Argumentationskeule schwingen und sich Parallelen beim S2000 suchen.

:roll:

Über Geschmack kann man nicht streiten.

Sitze hier im Keller beim Kumpel... Montags ist doch Sauna-Abend. Das WLAN ist manchmal hängend... dabei hat es dann wohl dreimal gefeuert, statt einmal. :blush:

Die Anzahl der Beiträge korreliert mit dem Produkt aus Sympathie und IQ. ;)