Ich würde mal nach Ditec googeln... gibts in Magdeburg nen Laden.
Nanokrams beäuge ich skeptisch. Neumoderner Mist. Das beste ist noch anständiges Wachs mit vernünftiger Vorbehandlung. Gerade bei dem schwarzen Lack ist da gutes Swizöl der absolute Knüller. Aber handarbeit ist ja nicht jedermanns Sache.
Beiträge von Los Eblos
-
-
13?
15! Ich hab 180 EUR bezahlt, inkl. 2L Öl Mitnahme zum Nachkippen.
Arbeitszeit:
_52,00 EUR Inspektion nach Wartungsplan (1Z)
_10,40 EUR Pollenfilter erneuern (0,2Z)Material:
_25,94 EUR Pollenfilter
__9,95 EUR Ölfilter
__0,34 EUR Dichtung Ablassschraube
_59,84 EUR 5W40 FL WideRange 6,8L je 8,80 EUR
__2,22 EUR Scheibenklarzzgl. 16 % Mwst.
-
Cool, Ross!

Aber Ross sollte doch wohl Ferrari-Motoren bekommen?!?
Das ist der bittere Drops daran. Passt mir auch nicht. -
@ HEIZI:
War schön! fullstop!-----------------------------------------------
Für die anderen:

Ich hab ja nu wegen Fahrerei nichts getrunken... nur son bissl Aioli mit Brot genascht... gar nciht mal viel... ALTER FINNE! Als Melle aufstand um 0700 war ich gerade 3 Stunden im Bett und fühlte mich, als hätte ich 5 halbe gehabt. Plus Knoblaub-Pappmaul. Dazu der Geruch nach kaltem Aschenbecher.
[Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/steve_kotz.gif]Aber egal, was nimmt man nicht alles hin, um so nette Abende zu verleben. Und wirklich cool, wie viel Anreise einige zelebrieren.

Jetzt wirds allerdings langsam Zeit, dass das Saufen und Quasseln vom Ballern (nein Marius, nicht Gang-Bang
) abgelöst wird! 
-
Zwergschwein kommt auch später, brauchst auch auf den nicht warten, Holger!

-
Jip, mitbringen macht Texel!
Ich nehme Marius nur mit zurück.
-
Zitat
Original von zwergschwein
He Bernd , komm doch mit Farid im Doppel ..würde uns freuen

-
Warum kriegen Männer keine Cellulite?
.
.
.
Is doch klar... weils scheiße aussieht!
-
Ja naja, man muss die Muskeln trainieren. Leicht gesagt. Aber ich glaub, wenn man das kontinuierlich tut, müsste es ganz gut weg bleiben. Kann das Rudern nur empfehlen. Vergleichbar mit Schwimmen. Nur dass man nciht irgendwo hin dackeln muss, sich Fußpilz holt etc. Geht abends wunderbar vorm Fernseher. Ohne Parallelbespaßung aber zu langweilig.
-
Welcher Art sind die denn, Igor?
Ich hab da neuerdings auch Probleme. Zum einen ist die Muskulatur zu schlapp, so dass ich nach 2 Stunden sitzen nen lahmen Rücken bekomme. Zum anderen hab ich mir vor 4 Wochen beim schweren Heben irgendwas verrenkt im LWS-Bereich. Arzt sagt, renkt sich wieder hin. Ich spüre das aber heute noch, wenn ich was hebe. Bin kurz davor, mir nen Termin beim Chioropraktor zu holen.
Man wird echt alt.
Ich hab das Rudern (https://s2k.de/www.waterrower.de) angefangen, um generell die Muskulatur zu stärken. Mit Erfolg bislang. Wird langsam besser.
-
Muss die Sommerfelgen noch putzen und versiegeln.
Hab ich grad noch keinen Bock zu. -
Dass die Winterpellen bei den Temps nicht mehr funktionieren, sondern nerven.
Die waren bei 0 Grad und weniger echt top. Jetzt nur noch am quietschen und rutschen.
-
Ich habs gesehen. Dieses Dunkelblau ist nicht pressewirksam. Form ging völlig unter. Und was die Frau da kann... kann die was?
Aber schön, dass der S im TV auftaucht!
-
Zitat
Original von cujo
Laaarrrsss ! Fahren wir zusammen bzw. treffen uns bei Edemissen ....ich finde sonst den Weg nicht

Können wir machen. Suche gerade, wann ich eigentlich da sein muss.Edit:
2000 war bei A+H an gesetzt.
Also bin ich 1930 bei Dir.
Ich finde da aber auch nur mit TomTom hin.
Zu viel mit Dir gequatscht beim Fahren.
Hab die Adresse noch als Favoriten im TT.
Treffen bei Holger und Alessa und dann zu Fuß zu dieser Lokalität?
Oder wie geht das? Sollen wir irgendwas mitbringen? -
Zitat
Original von Yoda@s2k
Mich nimmt Andreas ja morgen mit hin, und ich hoffe Lars wieder mit zurück! Kommt denn noch wer an der Hildesheimer Straße Hannover vorbei und kann Frank mitnehmen?
Ich nehm Dich mit zurück, Marius. Kein Thema! -
Stocky... nej... wie cool!
Mit welchem Auto? -
Auf den Zeigefinger, Maggo!
[Blockierte Grafik: http://hackedgadgets.com/wp-content/computer_mouse_using_a_real_dead_mouse_4.jpg]
-
Ganz genau so war das gemeint. Nur Affen am Start!
-
Sowieso nicht!

Mann, was ist das hier n Gespamme.

-
Ich mahcs mütm Öhl auhc imer so wih duh, Marko.