Ob mal jemand die Beiträge splittet? ![]()
Beiträge von Los Eblos
-
-
Egal wie kein Thema.
Läuft! -
Zitat
Original von cujo
ach, die Anzahl wäre nicht das Problem aber die länge der Beiträge...

Wenn ich die Beitragslänge kürze, steigt die ANzahl. Nur weil manche ne Blockade haben, mehr als einen Satz je Posting zu lesen... sorry... EUre Defizite muss ich nicht unterstützen.

-
Na wenn da imme rnur Smilies drin sind (siehe oben). Kein Kunststück!
Also ich komme nach Schweinchenhausen.
Kann Dich dann mit zurück nehmen, Marius.Aber jetzt nochmal: Wo wohnst Du denn? Muss ich dafür erst Nach West-Hannover? Oder isses bei mir halbwegs aufm Weg? Laatzen habich in Erinnerung.
-
-
Jaja. Karten am 5.3. war nie geplant.
Das war mir schon immer klar.
Marius ist immer so leise und wortkarg...
bei der mangelnden Präzision geh ich baden.
-
Großartig.Ich weiß noch nicht, ob ich 5.3. dabei bin.
Wenn, dann ist Heimfahrt sicher kein Problem. -
Oh jeeee. Nun gehts ganz drunter und drüber.

Es geht meines Wissens darum, dass Marius ne Fahrgelegenheit zum Kartrennen am 14.3. braucht, nicht zu Euch nach Schweinchenhausen am 5.3.! Oder bin ich falsch? Das hier ist primär der Kart-Fahr-Thread!

-
Ein Relais zur Verbraucherabschaltungbeim Start.
Verdeckstoff (nach 2.5 Jahren).
2x neue Bremsscheiben vorn, weil sie rubbelten.
Alarmanlagen-Taster an der Heckklappe
Nächste Woche (mindestens) eine neue Sitzschiene (knarzt).Sonst fällt mir nichts ein.
3 Jahre und 17 Tage, 52000km, Winterfahrer.
-
Also ich merke das mit dem Verbrauch auch. Aber nur, wenn ich mal nicht Kurzstrecke fahren muss.
Auf Kurzstrecke tut sich im Winter auch nciht sooo viel. -
Äh öh... ich dachte Kartrennen.
-
Ach mach Dir mal keine Sorgen, da kriegen wir schon was hin. Wo wohnst Du eigentlich?
-
Diese Info ist mir gänzlich neu.
Noch nie irgendwo gelesen. -
So tiefgehend hab ich mich damit noch nciht beschäftigt

Ist das so, ja?
-
Das ist das selbe. USA = CR, Japan = TypeS.
-
Naja, gibt ja noch andere schöne Tage.
Aber so einen Tag sollten wir nochmal wieder in Angriff nehmen. -
Das ist ja das Problem an den Videos da immer. Solange die nicht die Autos untereinander tauschen. Undd ann noch die Dynamik wegen der anderen... naja, soll ja auch nur Spaß machen. Aber so rein optisch konnte ich dem CR in den Kurven keinen Vorteil zusprechen. Das FW ist wohl auch "optimized for Green Hell"

-
4.4.2009 09:30 Uhr Bad Harzburg?

-
Also wenn die da alles gegeben haben, dann seh ich für den CR einen nennenswerten Vorteil. Hätten vllt. mal das Dach zu machen sollen.
-
Zitat
Original von HONDA-AP1
Ich hab ja bei Honda gelernt und bei uns war das Standart.
Da wurde kein Neuwagen mit leeren tank ausgeliefert.
Eigentlich auch richtig so. Die paar Kröten müssen drin sein, selbst wenn sie im Fahrzeugpreis versteckt werden. Macht einfach ein besseres Bild.