Beiträge von Los Eblos

Zitat

Original von Yoda@s2k
    Wenn ich nochmal welche holen würde, dann die! Habe bis jetzt die MUZ Fussmatten aus Australien gekauft. Kosten so mit Versand und Zoll 270 Euro...

Ist ja fast geschenkt. Wo gibts den Dukatenscheißer und was kostet der?
    Den brauch ich erstmal. :roll:

Dennis war so lieb und hat mir seine übergebliebenen Haken gesendet.
    Sind bereits montiert und das eigentliche Problem ist damit weg.

Bleibt nur noch die Frage, ob man die Teile auch bei Honda einzeln bestellen kann
    und wenn ja... welche Teilenummer die haben und was sie kosten.

Ist doch schön, dass es Auswahl gibt.
    So ist für jeden was bei.

Ich werde immer dann munter, wenn mir jemand, der VW und Co. gekauft hat (oder gar die Konzerne selbst) erzählen wollen, dass das Gold ist, was da vom Band läuft. Und der Meinung sind echt viele. Das gibt dann immer nette Diskussionen (hatten wir ja hier intern auch schon)... denen man fast lieber vorher schon aus dem Weg geht. Wenn es denn eine reine Geschmackentscheidung wäre... alles schön und gut. Aber oft sind es Konzernbrillen. Es ist ja gut, dass Menschen solche Brillen auf haben. Auch wir schauen durch eine Honda-Brille... ich glaub da kann man sich nie 100% von frei sprechen. Aber ich will einfach keine VW-Brille mehr tragen müssen. Und die Dinger gibts hier überall.
    :D

60 Tage Geld zurück.
    Und wenn da wirklich Neodymmagnete in dieser Größe drin stecken, dann isses auch noch n ganz witziges Spielzeug. Und nebenbei kannste die Wirkung testen.

Komm Maggo... gib Dir nen Ruck und pack den Tiger in den Tank!

Wo soll das egentlich hingestrubbselt werden?

Zitat

Original von TJ
    Aber wie man hier sieht, hat da jeder andere Ansichten. :D

Und auch andere Fahrstile und Fähigkeiten. Manch einer bringt einen Reifen vielleicht schnell zum Schmieren, ein anderer wiederum nicht so wirklich schnell. Schwer objektiv zu behandeln, dieses Thema.

Zitat

Original von MB 23

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Als Roadster würde mir der nie auf den Hof kommen. Den Mini hingegen finde ich klasse, einer der wenigen Wagen wo ich über den Frontantrieb vielleicht hinwegsehen würde. Die Linie beim 350Z Roadster insbesondere geschlossen ist einfach überhaupt nicht mein Geschmack. Das Coupe schon eher. Anyway dem Fahrer muss er gefallen. Hat auf jeden Fall einen schönen Sound. Freue mich immer, wenn einer vorbeifährt. Viel Spaß beim offen Fahren 8) :thumbup:

Dem schließe ich mich an. :nod:

Zitat

Original von Moonwalker
    Ich verwende Microfaser und poliere von Hand.

/M.

Ich auch. Und ich finde, das geht ohne große Anstrengung und vor allem ohne Wolkenbildung von Hand ganz einfach. Einzig der Cleaner ist bissl anstrengend. Aber der müsste eigentlich auch mit Maschine gehen.

Zitat

Original von Moonwalker
    schnell appliziert und auspoliert... auch mit der Maschine... was mit Swissöl überhaupt nicht funktioniert: Reine Handarbeit.

Schnell applizieren und auspolieren doch... das geht mit Swizöl... von Hand. Interessant aber... Maschine geht nicht? Ich dachte, das würde gehen.

Was genau passiert mit der Maschine? *neugierigsei*

Zitat

Original von Moonwalker
    Die Standzeit von NXT ist aber sehr kurz (ne Woche...). Hier ist sowohl R222 als auch Zymöl/Swissöl ganz klar im Vorteil! Die Verarbeitung von Zymöl ist die Pest, hier ist R222 besser.

EINE WOCHE? UFF! Die viele Arbeit und dann das?

Der Smarty lobte das Liquid Glass. Man solle das aber erst 3-4 Monate nach einer Lackierung erstmals auftragen, da es komplett dicht macht und nichts mehr durch lässt. Also auch keine Lösungsmittel. So sagte er.

Swizöl lässt sich von Hand leicht verarbeiten. Standzeit bei Concorso und Alltagseinsatz: Nach 3 Monaten stehen die Tropfen nicht mehr ganz so stramm auf dem Lack... aber selbst nach 7 Monaten ist der
    Wachseffekt noch nicht weg, sprich weiiiit entfernt von der Haltbarkeit üblicher Produkte. Mir reicht 1x Swizöl-Wachs pro Jahr eigentlich aus. Mache ich es 2x, dann aus Liebhaberei. Die aller erste Behandlung ist aufwändiger. Jede weitere geht dann schneller, da man nciht so sehr grundreinigen muss.

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2008/1…r_08112613.html

Wären es schon immer Medaillen gewesen...
    Alle "veränderten" WM-Ausgänge im Überblick:

1958: Stirling Moss statt Mike Hawthorn
    1964: Jim Clark statt John Surtees
    1967: Jim Clark statt Denny Hulme
    1977: Mario Andretti statt Niki Lauda
    1979: Alan Jones statt Jody Scheckter
    1981: Alain Prost statt Nelson Piquet
    1982: Didier Pironi statt Keke Rosberg
    1983: Alain Prost statt Nelson Piquet
    1984: Alain Prost statt Niki Lauda
    1986: Nigel Mansell statt Alain Prost
    1987: Nigel Mansell statt Nelson Piquet
    1989: Ayrton Senna statt Alain Prost
    2008: Felipe Massa statt Lewis Hamilton

Was zeigt das?
    Das System mit 10 für den ersten und 6 für den zweiten war das beste?!?

Ist der allgemeine Zustand sehr gepflegt, die Farbe "massentauglich" und Dein Einkaufspreis nicht galaktisch, dann kriegste den schnell weg, wage ich mal zu behaupten.

Ich habe mitverfolgt, wie Maggo#13 seinen suchte. Der hat sich einige angeschaut und innerhalb einiger Monate wohl das Angebot im WWW gut beobachtet. Da waren viele bei, die ganz schön verwohnt waren, und dennoch preislich gehoben. Auf sowas achtet man eben. Da wird es schwer.

Auch die Laufleistung ist sone Sache.

Ich denke, das hängt von so vielen Faktoren ab... da einen guten Rat zu geben, ist schwer. Kannst Du nicht einen Händler aufsuchen, um einen Tag lang eine ausgiebige Probefahrt zu machen?

Was hattest Du denn bislang für Autos? Worauf stehst Du und wo sind die Bedenken, dass der S2000 doch nix für Dich ist? Wenn Du mal Deine Erwartungen an das Auto beschreibst, kann man vielleicht schon eingrenzen, wie wahrscheinlich Du zufrieden sein wirst. Gibt so Leute, die haben gewisse Ansprüche, die der S2000 nicht befriedigen kann. Andere Ansprüche bekommt man in der Preisregion NUR beim S2000 befriedigt.

Wäre doch sicher toll, wenn man den vorübergehenden Kauf eines gebrauchten vermeiden kann, oder?

Zitat

Was macht man eigentlich (in der Werte rein nach Siegen), wenn jemand die ersten 5 Rennen gewinnt? Dann ist er ja schon so gut wie Weltmeister. Wenn dagegen der 2. auch Punkte holt, ist er immer noch in Schlagdistanz.

Schlagendes Argument.

Ich könnte mir ja vorstellen, dass Bernie da ein großes Pult hat, und der nimmt mit der Einheitselektronik hier und da bissl Leistung weg... damit es ne coole Show wird. :lol: Wenn die Spinnerei Wahrheit wäre, würde es nie wieder sowas geben, dass jemand so viele Siege schon zu Beginn hat, dass es klar mitte der Saison entschieden ist.

Aber auch dies werden wir wohl nie erfahren.

http://www.sportauto-online.de/aktuell_U_spor…17370_14550.hbs

Soweit ich weiß, sehen die Pläne vor, dass die Konstrukteurs-Wertung weiter mit Punkten funktioniert, weswegen manche Kritik in diesem Artikel hier Quatsch wäre.

Ich finde das gut, wenn das bei den Fahrern so gehandhabt würde, denn dann ist der Fahrer Weltmeister, der die meisten Siege hat. Man MUSS siegen, um WM zu werden und kann nicht so wie Alonso oder Hamilton den Fokus aufs Punkte-Hamstern legen.

Was meint ihr dazu?

Zitat

Original von bpaspi

Passt irgendwie nicht, was?

Stimmt. Dann ist sogar noch der Käfig da. Na bestens. :P

Man könnte meinen, Du bist richtig stinkig. Schreib mir doch mal eine PN, wo Du mich so richtig durchbeleidigst. Manchmal hilft sowas.