Die hätte ich sogar gehabt.
Aber die paar Haare haben diese vielen Jahre jetzt schon überstanden,
die würden wohl auch noch ne halbe Stunde Herbstluft schaffen, oder? ![]()
![]()
Die hätte ich sogar gehabt.
Aber die paar Haare haben diese vielen Jahre jetzt schon überstanden,
die würden wohl auch noch ne halbe Stunde Herbstluft schaffen, oder? ![]()
![]()
Back again. Und immer noch Fresskoma! ![]()
Bin von Edemissen bis nach Hause noch offen gefahren ![]()
![]()
Ich hab mal damals bei dem Treffen in O-Leben diesen grünen Scirocco gesehen. Der hatte zwei 140PS Yamaha-Motoren drin. Irgendwie geil sowas. Drehzahlen bis der Arzt kommt, und schwer war der ja nicht. 280 PS auf ausgerümpelte vielleicht 700kg... das geht schon! Und kostet nix.
Jo, ist echt n Hammer.
Countach ist und bleibt lecker.
Der hier hatte nach ein paar Runden extreeeeem weiche Bremsen.
http://photos.lars-server.de/index.php?site=picture&pic_id=1742
Neeeeeeeeee. Oder trinkste grad nen Jägermeister? ![]()
Schön, wie so eine Horde wildgewordener S-Fahrer doch Informationen zusammen raffen kann! ![]()
Ob ich damit glücklich wäre, nen Gewindeeinsatz zu bekommen und gut ist? Kann man davon ausgehen, dass son Helicoil oder so an der Stelle eine meisterliche Lösung ist? ![]()
Ich bin seit dem ich da war noch nicht wieder gefahren. PS3 GT5 kenne ich nicht gut. Bei GT5 ist die Grafik ja mal echt geleckt. Aber geleckte Grafik bringt mir nichts... das Fahren muss stimmen. GT4 bin ich mal einen ganzen Abend lang zum Test auf einer PS2 gefahren. Da war die Fahrphysik mit Lenkrad und Pedalen nicht realistisch. Daddelgame, aber keine Simulation, obwohl das eingestellt war. Bei GT5 hatte ich, wenn auch mit Gamepads, den gleichen Eindruck... obwohl es auch auf Simulation eingestellt war. Denke diese Kritik liegt an meinen durch GTR2 vom PC hoch gesteckten Erwartungen. GTR2 ist grafisch alles andere als geleckt, aber fahrdynamisch erste Sahne. Habe noch kein anderes Game erlebt, dass mit audiovisuellen und Force-Feedback-Elementen so gut das Fahrempfinden beim Spieler erlaubt. GTR Evolution ist die Weiterentwicklung des GTR2, zudem haben sie ja, wie ich schrieb, die Nordschleife tagelang vermessen, um eine gute Umsetzung zu schaffen. Das Video hier zeigt das. Ich denke, ich werde jetzt, wo ich die Strecke in Realität kenne, vom GTR-Evo auch nicht enttäuscht. Besitze es noch nicht, spielte es oft beim Kumpel. Daher würde ich sagen: GTR-Evolution ist derzeit das Optimum, will man eine echte Simulation der Nordschleife haben, an der sowohl die Strecke als auch der Grafikrealismus als auch die Fahrphysik stimmen.
Sorry, war mal wieder ein längerer Beitrag. Hoffe auch der ist "lustig zu lesen".
Nordschleife
Simbin (GTR Evolution) versus Reality...
http://www.youtube.com/watch?v=OXlr52Cp_Uo
Sichtweite ist OEM übrigens auf WEIT. Stellt man sie auf NORMAL, siehts gut aus. Die Weitwinkelstreckung ist weg.
Lieber Gott, mach ihn krumm... dass ich aus meinem Honda kumm!
Genau, und doppelt hält besser, nech Alexander? ![]()
Mein Stoßfänger vorn ist ab Werk auch dunkler als Kotflügel und Haube. Ebenso die Plastikkappen hinten rechts und links zwischen Verdeck und Heckklappe. Ist sicher ab Werk so. Man muss das wohl hinnehmen. Wobei... was ich bei Maggo sah... das war ja Harlekin-Style.
Ganz dumm gelaufen. Vor allem für die mit dem Feuer.
Da frag mal Maggo mit dem Silverstone. Der reklamierte bislang JEDE der beiden Nachlackungen. Daher auch mein Rat, da VORHER schon den eigenen Anspruch zu kommunizieren. Vielleicht begreifen die dann VORHER, dass sie da selber auch pingelig sein sollten.
Wunde? Du meinst Kindergarten?!
ZitatOriginal von Maggo#13
I see, I see!Meinst Du da passt noch ein Zollstock ... äääähhh ... Gliedermaßstab
zwischen Radlauf und Pelle (am höchsten Punkt)? Gern auch genauer!
Du willst hier jetzt nicht wirklich eine Millimeterangabe, oder? Welch Frevel. ![]()
Man könnte Rückschluss auf dieses Fahrwerkverschränken ziehen.
Ob dies eine sichere Methode ist, oder eben nur eine ganz passable Faustregel, die sich der TÜV da hingestrickt hat. Denn darum gings ja, oder? Maggo fragte das jedenfalls.
Wenn man weiß, wie sehr die Räder bei dem Verschränken eintauchen, und ab wann der OEM-Dämpfer da am Anschlag ist, dann weiß man, wieviel Restfederweg noch da wäre, in der Situation.
Ich hab das mit dem Block noch nicht bewußt erlebt.
Wie äußert sich das beim OEM?
Bernd:
Wer zweifelt was an?
Du nervst!
ZitatOriginal von McHeizer
Schau mal oben, habe es schon live getestet!
Na dann beantworte mal die Frage, bei welchem Radstand / Einfederungsweg der Endanschlagdämpfer greift. Ich hätte gern eine Angabe in Millimetern zwischen Rad-Oberkante und Radhausunterkante im höchsten Punkt.
![]()
Na?