![]()
![]()
Kleine Ursache, große Wirkung ![]()
![]()
![]()
Kleine Ursache, große Wirkung ![]()
Rainbow Germanium CS 265.25
Wie, was und wo findest Du in der Suche zu dem System hier im Forum.
Naja, ein ganz bissl was muss man schon tun.
1. Daten aus Webspace im alten auf neuen Server kopieren.
2. Datenbank-Tabellen mit Daten auf neuen Server drauf schieben.
3. In Shop-Administration ggf. neue Pfade und auf jeden Fall neue Datenbank-Logindaten eintragen.
Dass wird es in den meisten Fällen sein.
Aber der Teufel ist ein Eichhörnchen.
Jemand, der weiß was er tut, investiert mal ne Stunde Arbeit, würd ich
schätzen. Vorausgesetzt es besteht Zugriff auf Datenbank und Webspace
des alten Servers.
Wenn der Fall eintritt, meld Dich gern mal.
Zitatspiel mir mal Nummern 5, 3 und 11
Welcher moderne CD/DVD-Player kann das noch? Auswahl programmieren? Hab ich ewig nicht gesehen.
Aber anyway... hast ja recht.
Ich hab gerade seit bestimmt 10 Jahren mal wieder ne Schallplatte aufgelegt. Hatte mir letzte Woche meine erste "neuzeitliche" LP bei eBay bestellt... Art of Noise - Below the Waste. Die CD ist irgendwie lausig, die MP3s davon noch mehr. Aber ich liebe ein paar Titel von dem Album. Und für 4 EUR die LP kann man nicht mal meckern. Nun ist sie da...
Bin grad richtig begeistert ![]()
Warum hat man das nur eingemottet!??
Ich selbst besitze sonst glaub ich keine Schallplatten. Falls doch, sind sie bei meinem Vater mit zwischen. Der hat tausende Singles und auch nen Haufen LPs. Den hab ich grad mal angespitzt, ein paar raus zu suchen, die er früher schon liebte. Am liebsten Liveaufnahmen. Er kramt gerade. Sprach was von Live-LP Buddy Holly und Little Richard. Na ich bin ja mal gespannt.
Maggo, wann vergisst Du endlich diesen Moped-Quatsch? ![]()
Der Splitter an Deiner neuen, individuell angefertigten Auspuffanlage? ![]()
Wenn der weg ist... wie kann er dann der KK zustimmen, so dass die Domain auf einen anderen Server umziehen kann. Uiuiui. Sowas ist gar nicht schön.
Du bist als Admin C eingetragen. Da ist doch schon mal gut. Zack zack nen Shop aufsetzen, bei 1&1, wo Deine "ttv-tuning.de" eh gehostet ist. 1&1 bekommst Du sicher auch dazu, die Weiterleitung von "ttv-tuning.de" zu "ttv-tuning.com" weg zu machen. Dann haste unter der .de Domain schon mal nen neuen Shop, den Du doch bestimmt recht schnell mit Artikel-Beständen befüllt bekommst?
Dann musst Du im zweiten Schritt nur noch schauen, dass Du die ttv-tuning.com zu 1&1 bekommst. Da Du auch bei der .com-Domain als AdminC eingetragen bist, sollte das ja machbar sein.
Ich glaub eher, da hat n Azubi beim Einpflegen der Daten in Mobile.de Bilder vertauscht oder so.
https://s2k.de/www.domainfactory.de
Nicht die billigsten, dafür aber die professionellsten.
Du hattest aber schon mal so einen Thread, oder?
Ich meine, ich hab dazu schon mal gepostet.
Aus der Geschichte mit den Internet-Streams machen wir gleich mal nen neuen Thread...
![]()
Hallo Leute... aus dem Thread Bewußt Musik hören... fiel mir auf, dass recht viele sagen, welches Internet-Radio sie hören. Das ist spannend, denn die Flut an Streams macht es schwer, brauchbare Dinge rauszufinden!
Wer Lust hat, kann hier ja mal seine favorisierten Internet-Radio-Streams mit Stream-Adresse und Musikrichtung dazu posten?!?
ZitatOriginal von Maggo#13
Genau! Echt zum Kotzen der Koffer! Wie kann man sich nur sowas antun!
![]()
Prächtig, Deine Ironie, Maggo!
![]()
Es ist ein Einzelstück. Und das bleibt auch so. Wieso also nicht?
Ob man nun SUVs mag oder nicht, steht ja auf einem ganz anderen Blatt.
Die Verkleidung geht doch halbwegs fix ab.
Na für das Gelaber da hat der Werbegage kassiert, 100%!
... dass mir eine mistige Mücke zuerst in die Fußsohle gleich hinterm vorderen großen Ballen sticht, ich sie dann kurz danach kille und sie auch noch nen schönen Blutfleck auf die weiße Wand zelebiert. ![]()
Ich bin gestern Abend fast durchgedreht, weils am Fuß juckte. Und nun fällt mir das normale Gehen schwer, da der Stich echt dick geworden ist und bei jedem Schritt gequetscht wird.
ZitatAlles anzeigenOriginal von timo_b
Hallo, interessantes Thema hier.Wie steht Ihr denn zu den 5.1 Soundformaten?
Ich habe mir da mal ein paar Alben zugelegt, die ich nicht mehr missen möchte:- Dire Straits - Brothers in arms (SACD, 20th anniversary Edition), vor allem Why worry und ride across the river ist hier schön im Surround abgemischt.
- Sting - Nothing like the sun (DTS-CD), sehr schön die Clarinette(?) bei Englishman in New York, die durch den ganzen Raum läuft
- Ray Charles - Genuis loves company (SACD)
- The Eagles - Hotel California (DVD-Audio)
- Queen - a night at the opera (DVD-Audio)
- Joe Cocker - Night calls (DTS-CD)- Pink Floyd fehlt da noch, das folgt aber in Kürze.
Gruß
Timo
Mehrkanal-Audio... Sowas hab ich gar nicht. Kann mir aber vorstellen, dass... wenn das gut gemacht ist, echt Spaß bringt.
Hab grad mal Ray Charles und Dire Straits rausgekramt ![]()
ZitatOriginal von -wu-
wo wie was Behälter?
Motorraum, In Fahrtrichtung links neben dem Bremskraftverstärker an der Spritzwand. Also quasi überm Kupplungspedal jenseits der Spritzwand im Motorraum.
ZitatOriginal von UncleHo
hast du nen Ölkühler verbaut?????
ZitatOriginal von Sunrider
Alle Angaben mit Ölkühler-Betrieb
Hatta ![]()
ZitatAlso im Werkstatthandbuch steht drin wie das geht. Ich glaub man musste den Stecker vom Verdecksteuergerät unterm Beifahrerknieraum lösen.
Nicht "den Stecker vom Verdecksteuergerät", sondern es gibt einen Extra-Stecker, den man trennen muss. Wenn man die Klappe abnimmt, sieht man den schon. Der sorgt dann IMHO dafür, dass die Motoren keinen so großen mechanischen Widerstand mehr erzeugen und man das Verdeck von hand überhaupt bewegt bekommt.