Beiträge von Los Eblos

Zitat

Original von Yoda@s2k
    Nochmal was zur HUK24! Als ich letztes Jahr den Unfall hatte, hat die komplette Abwicklung 4 Werktage gedauert! Dann war das Thema erledigt! Kann mich da nur sehr positiv über die HUK24 äußern! :thumbup:

Schaden war ca. 15000!

Na bitte. Diese bösen Direktversicherer. :D
    Ich möchte nochmal hervorheben, dass nun ja hier zu lesen ist, dass es bei Micha nicht mal um Streß mit einem Direktversicherer ging, sondern mit einer "guten" Versicherung zu tun hatte.

Mein Bruder schlägt sich mit der HUK rum. Nicht mit der HUK24. Meine Oma hat Probleme mit der Öffentlichen SV Braunschweig. Beides sind keine Direkt-Verischerer. Scheiße passiert überall.

Und ich mag dieses Klischeehusten einfach nicht.

:D Darum ist' s ja auch das S2000-Forum!

Nur wenn ich einen TTS teste, dann ändern Makel am S2000 den test auch nicht. Finde das eine hat mit dem anderen nicht viel zu tun.

Zitat

Muss man sich hier dadurch abheben dass man andere Marken oder andere Autobesitzer schlecht macht?

Da ist es wieder, dieses kleine bisschen zu viel, Bernd! Ich muss mich überhaupt nicht abheben. Ich schrieb nur meine Meinung, und die war überall denke ich recht wohl bedacht und formuliert.

Zitat

dieses Forum hat mir bisher grade wegen der Offenheit anderer Marken gegenüber gefallen

Nochmal: Ich bin doch markenoffen.

Zitat

Ich will mich hier nicht blöd hinstellen lassen

Wo tat ich das denn? :roll:

Das ist wahrscheinlich Zeitverschwendung mit Dir und mir. Das Problem wäre nicht da, hätten wir zusammen beim Bier diskutiert.

Man kann sich derlei Erfahrungsberichte wohl echt schenken, wenn man damit solche Probleme aufwirft. Für mich passt Du damit komischerweise voll in das Schema der pikierten Audianer, die mit anderer Leute Meinungen wohl nicht um können. Bei mir sind das (wohl weil ich in einer Audi-Region lebe) eben "die Audianer", was nicht heißt, dass andere "ianer" da nicht ähnich engstirnig sind. Ich bin markenoffen, erlaube mir aber auch, zu sagen, wenn mir was nicht gefällt. Und sei das vielleicht auch nur meine ganz eigene subjektive Meinung, hier in einem öffentlichen Forum hat die durchaus ihren Platz. Die Verantwortlichen mögen mich gern korrigieren, wenn ich da auf Abwegen bin.

Ich bin nun gerade in den letzten Wochen den TT, TTS und den R8 probegefahren, bzw. hatte Erlebnisse mit diesen Autos. Das waren nun mal alles Audis. Wären das Skodas oder Citroens gewesen, hätten die eben Feedback und Kritik bekommen. Aber nein, verdammt, es waren Audis. Meine Erlebnisse habe ich geschildert und bewertet... anhand MEINER Meinung, Erfahrung, Horizont, Erwartungen. Dieses gefällt Dir offensichtlich nicht, was an meiner Meinung, die ich eigentlich gut begründen kann und auch habe, gar nichts ändert. Ich habe aber den Eindruck, dass mir hier speziell von Dir, Bernd, mehr "Audi-Missgunst" in den Mund gelegt wird, als tatsächlich da ist. Ich finde, das ist nicht mein Problem.

Unprickelnd.

Großes Fass machste da auf. Zustimmen kann ich dem nicht. Aber das hilft ja eh nichts. :thumbdown:

Zitat

Du versuchst aber immer öfters in letzter Zeit grade die Audi Wagen besonders runterzureden - man denke auch an den R8.

Nein. Ich schreibe nur meine Erfahrungen und meine Meinung. Du interpretierst da mehr rein. Merke ich schon eine Weile anhand Deiner Reaktionen. *achselzuck*

Zitat

Original von MB 23
    Ich habe ja hier recht deutlich die Meinung vertreten, dass es je nach persönlichen Kriterien die richtige Wahl sein kann den TTS zu kaufen, aber nach dem was Los Eblos geschrieben hat, ist es schon vermessen den Wagen als ultimativen Sportwagen anzupreisen. :lol: :thumbdown:

Geil! Eine meiner Kernaussagen kam rüber. :nod::thumbup:

Klar kann dieses Auto "perfect fit" für viele Leute sein. Ich unterstelle aber, dass viele das Auto kaufen, weil es ja hip ist, und dann aber aufgrund DIESER Werbungen denken (und lauthals vertreten), dass sie ja einen reinrassigen Sportwagen haben. Und dannnoch pampig, großkotzig oder "von oben herab" werden, wenn man anderer Meinung ist.

:thumbdown:

Und genau da beginnt es bei mir, dass ich Audi nicht mag. Denn die Wahrnehmung ist bei vielen "Audianern" so sehr verblendet, mit voller Inbrunst, dass ich das wenigstens in Frage stellen mag. Darf ich doch, oder?

Doch doch, passt schon. :nod:

Ein Motordämpfer bremst die Kippbewegungen des Motors gegenüber der Karosserie. Die gewünschte Nebenwirkung ist dann, dass die Kraft des Motors unverzögerter, also direkter an den Antrieb abgegeben werden kann.

Nur ist das ja keine "Nebenwirkung" im negativen Sinne, sondern die eigentliche Wirkung, die man damit erzielen will. Nebenwirkung kann sein, dass durch das geringer ausfallende Kippen des Motors so eng gebaute Stellen wie bei Einefetza der Krümmer an Karosserie oder Hitzeabschirmung nicht so schnell auf Kontakt kommen.

Zitat

Original von HH-S2000
    huch..... sowas habe ich auch noch net gehört :? :?

bei mir hat er anstandslos gepasst :thumbup:

hattest du mal nen unfall oder so?? :?

Wieviel Millimeter sollten denn da sein?
    Motorlagerung ausgelutscht?

Ist das so? Fühlt sich manchmal nicht so an.

Ich habe nie Audi generell schlecht gemacht. Auch wenn Bernd das da zu sehen scheint. Ich habe nur gewisse Topprodukte kritisiert, weil sie MIR in Ihren Eigenschaften nicht gefallen. Bräuchte ich ein Familienauto, würde ich bei Audi auch schauen gehen. Mit Sorgen ind er Zuverlässigkeit zwar, aber generell sind die nicht ausgeschlossen.

Dass die Menschen komischen Geschmack haben, zeigt die aktuelle Umfrage... der R8 vor dem 430 Scuderia. Gefragt war nach dem sportlichsten Auto. Da fass ich mir an den Kopf!

Thema durch.

Zitat

Original von Yoda@s2k
    Z.B. gegen Honda! Außer beim S ist ja auch alles Vorderradantrieb!! :)

Ach nein... das wusste ich gar nicht. :blush: Schau mal die Zulassungszahlen an. Wenn überhaupt dann Toyota.

Mir gehts aber auf den Nerv, dass da nun wieder Audi-Bashing (wie Bernd so schön formulierte) draus wird. Der Spot ist fett, und ich wollte Euch teilhaben lassen, indem vllt. jemand schon den Link im WWW kennt und posten kann.

Und nun wieder das hier. :roll:

Manchmal seid ihr hochgradig unlustig. :thumbdown:

Zitat

Original von blafasel
    Lars, hast Du irgendein besonderes Problem mit Audi und VW Produkten?

Nö.

Aber gegen wen richtet sich BMW sonst mit solch einem Spot(t)? Na? :roll:

Richtiiiiig, bestimmt gegen Daewoo, Dacia und Mini. Wen hab ich vergessen?
    Sorry, dass ich das Wort"Audi" in den Mund nahm. Bald mag ich die wirklich
    nicht mehr.

P.S.: Guten morgen Stocky :D