Beiträge von Los Eblos

Ja. Unbefriedigend. Keine Frage.

Wenn die mit den Achseln zucken, dann hätte man ja sagen können... solange Sie da evtl. Folgen nicht ausschließen können, möchte ich jetzt sofort ein Ersatzauto. Denke mal, das hättest Du auf akutes Verlangen bei Deiner Werkstatt sicher auch bekommen.

Wünsche Dir jedenfalls baldige Behebung!
    Dass Dein Autohaus da nicht von selbst agiert, ist jedenfalls Kritik wert.

Frage mich, wieso Du das nicht Deinem Händler erzählst.
    Statt dessen machst Du Honda Deutschland mobil und meckerst hier.

Soll Dir Dein Händler nen Ersatzauto geben, und gut ists?!? Dass mal was nicht lieferbar ist, kann passieren.

Wenn Dein Händler (als Dein Ansprechpartner) keine Dich glücklich machende Lösung anbietet, dann ist das erstmal ein Problem zwischen Dir und dem Händler, finde ich. Dem kann man dann mal verbal Druck machen, dass man sich damit an Offenbach wendet.

Deine Story liest sich so, als wäre Dein Händler der tolle Mann und andere sind schuld. Er muss Dich aber betreuen, er muss Dich glücklich machen. Und wenn das bedeutet, dass Du nen Ersatzwagen brauchst, weil es keine Ersatzteile gibt, dann kriegst Du den eben. Meines Wissens kriegt der Händler das doch eh von Honda Deutschland wieder, weil Garantieleistung.

Naja... lange Rede kurzer Sinn: Ich kenne sicher nicht alle Fakten. Aber ich finde, hier zu meckern und gleich Alarm in Offenbach zu machen, anstatt dem Händler Druck zu machen ist erstmal komisch anzusehen.

Hast Dich damals sehr für den Ruf von Fug.. FFM eingesetzt, als andere Streß mit dem Händler hatten. Klar hat jede Medaille zwei Seiten... dennoch müsstest Du erstmal Deinem Ansprechpartner auf die Füße treten. Find ich jedenfalls.

:thumbup: Wunderbar!

aber diese weißen Schilder da am Gurt hätte er mal wegschneiden können.

Ein Freund mit einem MX5 hatte das mal. Die Dame wollte unbedingt mitfahren. Und er war skeptisch bis zu dem Moment, wo sie saß. Ging dann doch irgndwie. Aber man musste ihr wohl raus helfen... um genau zu sein... ziiiiiiieeeeehen! :D

Schön ist das nicht. :roll:
    Gäbe mir jedenfalls zu denken.

TJ. Wer sich rechtfertigt, klagt sich an :lol:

Ist doch legitim, nicht zu können. Und vor allem ist es schade. Hätte Dein Geschlürfe gern mal wieder hinter mir gehabt (oder haste noch die OEM-Airbox?). Aber es kommen noch andere Tage.

Wenn wir drei Autos sind, geht das ja schon.

Evtl. hab ich auch noch einen Freund mit einem R8 im Schlepptau. Vllt. auch noch einen Freund mit einem MX-5. Und noch einen mit einem MGF. Bei allen dreien ists aber noch unklar, daher hier noch nicht erwähnt.

Ich kann doch aber auch Öffis nehmen, wenn es mein Auto nicht tut. Das wird jedem armen Menschen, der sich gar kein Auto leisten kann, auch zugemutet. Egal, wie bescheiden die Verbindungen sind. Find das also (ohne jegliches rechtliches Fundament meinerseits) wenigstens völlig unnötig, wenn jemand sowas steuerlich geltend machen könnte. Das heißt aber nicht, dass ich das (A) nicht auch ausnutzen würde und (B) u.bader nicht gönnen würde. Finde nur, dass unser Steuersystem viel zu bekloppt ist, und wenn dann solche Schmous hier möglich sind, ist das wiedermal eine Stelle, an der man das merkt.

Ich sitze heute evtl, mit meiner Steuerberaterin an einem Abendbrottisch, da werd ich die mal interviewen (sofern sie da ist).

Der Benz hat ja sogar n polnisches Kennzeichen. :lol: Krasso!

EDIT: Ach, Du bist gerade in Polen. Okay. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :nod:

Das bist Du, Rudi?
    Wie geil... (pass auf jetzt kommts!) Siehst ja nur halb so alt aus, wie Du Dich selbst hier implizit (für mich) präsentiert hast.

:D

*ich bin mal weg* :lol:

Meine Werkstatt würde mir jetzt in 95% der Fälle eine Lambda-Sonde aus einem Neufahrzeug/Vorführer einsetzen, so diese Möglichkeit aufgrund Fahrzeugverfügbarkeit besteht. Nur, um diesen unschönen Zustand für den Kunden zu kompensieren.

Ein Bekannter verkauft seine VFR 800 ABS

TOP-Zustand mit Kofferset, Tankrucksack, Faltgarage trotz Garagenfahrzeug,
    Scottoiler, beheizte Griffe, Steckdose.

EZ 03/2007, 9000 km, 80 kW

Hier bei mobile.de zu sehen...
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1

VB 11.500 EUR.

Manfred Bosse 0177-7101052 oder per PN an mich.

[Blockierte Grafik: http://lars-server.de/_files/ninja-zx.de/vfr800/260208-043_klein.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://lars-server.de/_files/ninja-zx.de/vfr800/260208-044_klein.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://lars-server.de/_files/ninja-zx.de/vfr800/260208-045_klein.jpg]

Zitat

Original von Horst S2000

@ Los Eblos,
    bei den Temperaturen gibt es angeblich noch einige Kollegen die offen über die Autobahn düsen, was sollen die denn sagen.
    Andererseits wäre eine Schaltknaufheizung vielleicht eine neue Geschäftsidee??

Gruß Horst

Das mach ich auch. Ist auch kein Ding. Denn der Innenraum wird ja warm. Der Schaltknauf dann auch. Nur hat der beim Einsteigen in das kalte Auto erstmal eben auch die Temp wie draußen (wenn er lange stand). Und das ist die ersten 10 Minuten echt gewöhnungsbedürftig.

Sucht jemand zufällig grad nen Job in der IT?

Wir brauchen Leute!

Mögliche Tätigkeitsfelder sind:
    - Informations-System-Administration/Betriebsunterstützung
    - Anwender-Support
    - Projekt-Management
    - Projekt-Unterstützung
    - Software-Entwicklung (ASP, VBScript, SQL, DHTML)
    - System-Dokumentation, ggf. auch Koordination der Dokumentierer
    - Schulung unserer Kunden

Von der "Arbeitsdrohne" bis hin zum IT-Projektmanager alles möglich.

Festanstellung 40 Stunden/Woche in Braunschweig.
    Ggf. nach der Probezeit auch Heimarbeitsplatz möglich.

Genaue Details zu den Stellen:
    http://www.supinfo.de/content/view/16/42/lang,de/

Wünschenswerte Voraussetzungen:
    - Wissenschaftliche Herangehensweise an Aufgaben/Problemstellungen
    - akademische Ausbildung im technischen Bereich (muss nicht abgeschlossen sein)
    - Teamgeist und Sozialkompetenz

(Dies habe ich hier mal so formuliert. Würde man das klassich in eine Stellenausschreibung pressen, klänge das natürlich anders!)

Bei Interesse PN an mich und Bewerbung an unsere Personalabteilung.
    (Siehe Link)