Frage mich, wieso Du das nicht Deinem Händler erzählst.
Statt dessen machst Du Honda Deutschland mobil und meckerst hier.
Soll Dir Dein Händler nen Ersatzauto geben, und gut ists?!? Dass mal was nicht lieferbar ist, kann passieren.
Wenn Dein Händler (als Dein Ansprechpartner) keine Dich glücklich machende Lösung anbietet, dann ist das erstmal ein Problem zwischen Dir und dem Händler, finde ich. Dem kann man dann mal verbal Druck machen, dass man sich damit an Offenbach wendet.
Deine Story liest sich so, als wäre Dein Händler der tolle Mann und andere sind schuld. Er muss Dich aber betreuen, er muss Dich glücklich machen. Und wenn das bedeutet, dass Du nen Ersatzwagen brauchst, weil es keine Ersatzteile gibt, dann kriegst Du den eben. Meines Wissens kriegt der Händler das doch eh von Honda Deutschland wieder, weil Garantieleistung.
Naja... lange Rede kurzer Sinn: Ich kenne sicher nicht alle Fakten. Aber ich finde, hier zu meckern und gleich Alarm in Offenbach zu machen, anstatt dem Händler Druck zu machen ist erstmal komisch anzusehen.
Hast Dich damals sehr für den Ruf von Fug.. FFM eingesetzt, als andere Streß mit dem Händler hatten. Klar hat jede Medaille zwei Seiten... dennoch müsstest Du erstmal Deinem Ansprechpartner auf die Füße treten. Find ich jedenfalls.