Schon erstaunlich, dass es sowas heute noch gibt.
Mein Webserver wird jede Nacht vom Serverbetreiber gesichert. Drei Tage werden vorgehalten. Kann ich also der letzten drei Tage alles wiederherstellen lassen. Sowas ist eigentlich üblich heutezutage. Es sei denn, man setzt auf komische Hoster.
Beiträge von Los Eblos
-
-
Klammertrick? Also einen Kammertrick würd ich kennen.
Und Kater-Satz?
Was geht hier?

-
Zitat
Original von Los Eblos
[Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/200705_06.gif]
Der Smily hat Canabis-Blätter in der Hand und fliegt.
Sagt doch alles
-
-
Zitat
ähh frisches od altes Öl am Motorgeräusch unterscheiden kann mir zumindest teilweise zustimmen koennen. smile
Kann ich nur bei meinem hochgradig vertrauten Mopped, bei dem ich mitm Kopf ca. 40cm über dem Ventiltrieb sitze. Zudem muss ich da mineralisches Öl fahren, und das ist nach 6000km bei der Beanspruchung schlicht weg fertig mit der Welt. Das würde jeder hören, würde er das Mopped kennen.Wo haste denn die Kapazitäten hingebapscht?
-
Ich habe nicht finden können, wo denn diese Dinger hingebastelt werden sollen. Hast Du das irgendwo gesehen? Oder weißt Du es? Hab aber auch der Webseite da uach nicht viel gelesen. Zu müßig.
Generell gibt es natürlich Materialien, die auf unterschiedliche Weisen besonderen Einfluss auf elektromagnetische Strahlung nehmen können. In einem entsprechend gestalteten Szenario kann man dann auch die Wirkung von irgendwas in einem elektromagetischen Feld darstellen. Nur dazu irgendwo im Auto an exponierter Stelle ein oder zwei Stück Material zu platzieren ist da kein Weg.
Elektronische Geräte, auch so eine ECU, müssen heutezutage einer Störaussendungsprüfung sowie einer Störfestigkeitsprüfung stand halten. Wird da im Layout der Schaltungen oder in der Ausführung des ganzen Moduls einschließlich der Signal-Einspeisung und Signalleitungen geschlampt, funktioniert sowas nicht ordnungsgemäß, geht schlimmstenfalls irgenwann kaputt (einfach ausgedrückt). Man kann einen Microcontroller im Auto nicht sicher in Betrieb nehmen, wenn man sich nicht schon vom Grunddesign an um EMV gekümmert hat.
Daher gehören derlei Dinge für mich in die Sparte "Esoterik". Gibt tausende Leute, die stellen sich ne Pyramide unters Bett und schlafen seitdem besser. Glaube verrückt Berge.
Die Dyno-Runs, die man da sieht, sind so gering unterschiedlich, dass man sowas auch auf ganz andere Art und Weise, wahrscheinlich schon im Rahmen der Messtoleranzen oder durch geronge Unterschiede in denvielen einfließenden Parametern erzielen kann. Sicher aber nicht durch ein irgendwie geartetes, dielektrisches Zeugs, dass man an ein Kabel oder sonstwohin bapscht.
Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren. Machdoch mal Dynos mit und ohne. Jeweils 100 Stück. Und dann mal mitteln.

-
sorry, da stand es ja schon. -
Was kostet denn so ein erlesenes Teil?
-
Der Artikel ist doch wieder nur journalistosches Rühren in Mythen und Kaffeesatz.
Abwarten!
-
Ja, ich kann auch kurzfristig planen. Ich bin eh täglich hier. Schreibt einfach, wie ihr es halten wollt, ich komme dazu, wenn was steigt.
-
Zitat
Electromagnetic Interference (EMI) which compromises optimal signal transfer functions, resulting in lost horsepower.

Nee sorry. Über sowas schmuntzel ich nur.
Kannste Dir auch nen Silber-Löffel in den Tank schmeißen.
Soll genauso gut wirken.
-
Du hast Blei-Felgen?

-
Was zahlst Du denn dann jetzt?
Bei mir (HUK24):
1.
Kraftfahrzeug-Haftpflicht Classic mit Rabattschutz
100 Mio. EUR Versicherungssumme
Region: Braunschweig Tarifgruppe R
SF25 (30%)
>>> 60,53 EUR im Quartal2.
Fahrzeugversicherung SELECT mit Rabattschutz
Vollkasko 1000 EUR Selbstbeteiligung
Teilkasko 150 EUR Selbstbeteiligung
Region: Braunschweig Tarifgruppe R
SF25 (30%)
>>> 137,60 EUR im QuartalAlso in Summe 198,13 EUR/Quartal bzw. 792,52 EUR/Jahr
Hätte ich jährliche Zahlungsweise gewählt, wären es ca. 50 EUR weniger im Jahr.
Hab grad mal gerechnet:
Bei 100% wären das 660,43 EUR/Quartal bzw. 2641,72 EUR/Jahr.
-
Täusch ich mich, oder sind die recht leicht?!?
Ich hab für die 17" OEM 2005/2006er ca. 9 und 11 kg im Kopf?!? Oder hab ich da was falsch in Erinnerung?
Was haben Deine Felgen denn gekostet?
-
Krasso. Wieder was gelernt.
-
Uiuiui. Das hab ich schon mal gelesen, dass einem EIN Bolzen abgerissen ist beim Fahren.
Also wie gesagt, wer breite Spurplatten drauf machen will, installiert längere Bolzen. Das geht also.
-
Wenn man Spurverbreiterungen >25mm installieren will, braucht man längere Stehbolzen. Man kann die OEM rauspressen und neue, längere einsetzen.
-
Ein Golf 2 wiegt aber auch mit VR6 keine 1400kg.
-
Wo Du sie da so allein liegen hast... wieg die doch mal bitte.

-
Ich hatte damals mit meiner RSV teleniert. Selbstbeteiligung 150 EUR. Streitwert war geringer. Das mit der Verbraucherzentrale wußte ich nicht, oder das war damals noch nciht so weit. War 2003 oder so.