Beiträge von Los Eblos
-
-
Das mit dem drüber pusten habich schon xx-fach gemacht.
Das einzige was bleibt ist ein ungutes Gefühl, dass man kein frisches System hat. Mit der Sorge, dass, wenn mal irgendwas komisch läuft, es ja daran liegen könnte. Aber grundsätzlich sind meiner Erfahrungen gut. Man muss nur den richtigen Weg im Setup finden. Wenn Windows-Setup formatieren will, ist man falsch. -
Hab noch was editiert.
-
Mal abchecken:
Bootet das defekte System im abgesicherten Modus? Steckt die "Bluescreen-Festplatte" wieder am selben Sata-Port? Nicht verwechselt? Irgenwelche PCI-Cards nicht wieder in den selben Slot gesteckt? Wenn doch, welche? Irgendwas muss das System ja zum Nachinstallieren eines Treibers motivieren. Das tut es ja nur, wenn irgendwas anders ist als vorher. Hast Du alle unnötigen USB-Devices abgezogen? Nimm alle PCI-Cards raus, die nicht nötig sind. Wenn es wieder funzt, Karte für Karte wieder einsetzen, bei irgend einer, könnte es dann auftreten.
Wenn das alles ausweglos, dann könntest Du als Versuch noch: Windows XP? Dann die WindowsXP-CD reinlegen. Windows-Setup starten. Ggf. Sata-Treiber-Diskette usw... kennste ja. Dann im ersten Screen wählen "MS Windows XP jetzt installieren" (oder so ähnlich). Dann wird er Dir sagen, dass schon eine Windows-Installation vorhanden ist. Nun hast du mehrere Möglichkeiten. Wähle zuerst einen Reparaturversuch. Wenn danach das System immer noch nicht normal oder abgesichert bootet, dann kannst Du als zweite Möglichkeit Windows einfach nochmal drüber installieren. Achtung! Nicht formatieren. Nicht das Verzeichnis wechseln. Windows kopiert IMHO einfach nur relevante Dateien neu ins System. Hinterher sind alle Registrierungschlüssel und installierte Applikationen und Einstellungen noch da. Dann sollte es definitiv wieder booten.
Wenn alles nicht fruchtet, mit der neuen Windows-Installation auf der zweiten Datensicherung betreiben und in den sauren Apfel beißen.
So wäre mein Plan in Deiner aktuellen Lage.
-
-
Okay. danke!
Die nicht gelochten Teile der Türverkleidung sind auch künstlich, richtig?
-
Ach, ich dachte Dein Freund bei Volvo hätte gewußt, was es war.
Hörte sich in dem anderen Thread so an.
Na ich würd da selbst auch eher zum Verkauf tendieren. Wobei mich die Dinge, die Bernd (blafasel) da grad anstellt, ja extrem begeistern. Nur teuer bleibts dennoch.
Cayman:
ZitatWerde auf jeden Fall eine Anschlußgarantie kaufen. Man weiß ja nie.

Hm. Hatte mal hier gelesen, dass Porsche nur 12 Monate Gewährleistung gibt. Und wenn man Garantie für 2 oder länger haben will, muss man so was extra dazu kaufen. Stimmt das? Oder nur bei 911? Oder wie. Weil Dein Satz impliziert ja, dass Du bislang noch keine Anschlussgarantie hast. -
-
Und wo beginnt die Seite?
-
Hallo Rudi!
Nun bin ich durcheinander...
War das nicht ein S2000, über den Du wegen extremen Ölverbrauchs geschimpft hattest? Hattet Ihr vor dem jetzigen S noch einen anderen? Oder hab ich das einfach nur falsch im Gehirn abgelegt?
Und noch eine weitere Frage:
Musstest Du bei Porsche dafür jetzt noch was zahlen? Oder voll auf Garantie? Der Cayman ist neuer als 12 Monate, oder? -
IMHO ein Ammenmärchen.
-
Zitat
P.S. In diesem Bild könnt ihr sehen was ich meine mit den Falten im Sitz, da sind die gut deutlich!!
http://www.s2k.de/forum/jgs_gale…870&page=2&sid=
In dem Bild sieht man sogar sehr gut, wie das schwarze Leder ausschaut, was ich meine.Müsst das Bild aber ganz öffnen... also nochmal reinklicken.
-
Ja. Keine Frage. Jedoch macht das neue einen optisch und haptisch noch hochwertigeren Eindruck.
-
Der Tip... gut zu wissen!!!
Beim Thema Leder hab ich grad beim Honda-Frühstück was festgestellt:
Ich habe einen 2006er mit schwarz/roten Sitzen beim Händler gesehen. Das schwarze Leder dort wirkt viel hochwertiger. Dicker. Es hat auch eine grobe Narbung und ist von der Haptik nicht so glatt wie das, was ich bisher kenne. -
Von Rauch steht da nix.
Klarer Fall von freudscher Fehlleistung. -
Ich bin gestern das Logitech G25 mit GTR2 gefahren.
Alter Finne... ist das geil! Wie kann man den Satz noch anders schreiben, um ihn in die Superlative zu heben? Sowas von endgeil!
Also mal im ernst. Der Realitätsgewinn durch die Kupplung und die H-Schaltung ist enorm. Die Kupplung und auch das Bremspedal haben einen recht ordentlichen Gegendruck. Man muss mit recht viel Kraft treten, was der Realität dann viel näher kommt. Bürostuhl mit Rollen ist da hinderlich. Wenn ich Kupplung und Bremse zeitgleich trat, rollt der Stuhl nach hinten weg. Micha (der Besitzer) hat dann den Stuhl festgehalten... und ich hatte die ganze Zeit nur das fette Grinsen im Gesicht.
Kann nur jedem empfehlen, das Ding mal in Augenschein zu nehmen, wer das bislang nicht getan hat.
-

Och, die ganzen DSL-Hotlines sagen ja auch immer nur, man solle mal den Router resetten, wenn das DSL nicht funzt. Finde den Ratschlag immer klasse. Resets sind immer gut.

-
Da steht im ersten Thread ganz klar, dass es knallt (also mechanisch was im Argen ist) und dann die CPU-Temp in galaktische Höhen steigt, und es kommen Ideen von wegen Bios-Reset oder Batterie tauschen?
Großes Kino! 
Wenn der S2000-Motor ständig zu heiß wird, würd ich auch mal Dach nochmal zu und wieder auf machen. Oder das hintere Kennzeichen putzen!

-
Zitat
Wenn man tagtäglich S-sen geht, so verliert das S-fahren den Charme des Besonderen.
Hm. Ich hab festgestellt, dass ich mit dem S eigentlich zwei Autos hab. Eines für den Alltag, und eines für die speziellen Runden. Der Charakter des S präsentiert sich so, wie man ihn grad braucht. Hier noch ruhig, als Mittel von A nach B, dort plötzlich die gemeine Rennsau. Dann und wann muss eine spezielle Runde her, weil Sehnsucht entsteht, das Potenzial wieder zu nutzen. Dann gehts raus aus der Stadt. Und man holt sich das, was im Alltag innerorts eh nicht geht.
Auch wenn der S im Alljahresbetrieb in meinen Augen nicht wirklich leidet... könnte ich es mir finanziell erlaube, hätte ich für die reinen Nutz-Kilometer einen alten E28 535i, sozusagen als Winterauto. Selten geworden, die Dinger. Find ich aber völlig geil. Mein Stiefvater hatte einen, als ich ihn kennenlernte... da war ich 12. Der war ganz leicht keilförmig tiefer, hatte sonst optisch Serienzustand, aber ein Sport-Getriebe mit hintenliegendem 1 Gang. Und der ging für seine 211PS wie die Pest. Gefühlt ähnlich druckvoll wie der dem 535i folgende M5 mit 315PS.Find ich völlig toll.
-
Wer hat denn hier im Forum alles eine Standheizung im S2000?