Beiträge von Los Eblos

Zitat

Du hast 200 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 69050 von 164623

Du schreibst 316 Zeichen pro Minute
    Du hast 49 korrekt geschriebene Wörter und
    Du hast 4 falsch geschriebene Wörter

Das geht aber noch besser. :x

EDIT:

Oder doch nicht... :lol:

Zitat

Du hast 199 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 69754 von 164664

Du schreibst 322 Zeichen pro Minute
    Du hast 48 korrekt geschriebene Wörter und
    Du hast 4 falsch geschriebene Wörter

Tobias:
    87??? Uiuiui. Drei Finger Adlersuchsystem? Kann dann auch verstehen, dass die Beiträge eher kurz ausfallen... wenn man solche Mühe dabei hat.

Randinfo ohne aboluten Info-Charakter:
    Ich habe in der Vergangeneit mal in Autoradio, Endstufen, Soundboard und einen DAT-Walkman zusammen im Wert von ca. 3000 DM "mitversichert". Kostete nicht ganz 14,- DM/Jahr. Ein Einschluss über diese Summe war im normalen Versicherungsumfang nicht enthalten, ferner war ich mir nicht sicher, ob der Walkman ersetzt werden würde... nicht fest eingebaut etc... Für 14 DM musste ich nicht lange drüber nachdenken.

Wenn es um Wertsteigerungen am Fahrzeug geht, so weiß ich, dass man ein Wertgutachten erstellen lassen muss. Die Versicherung braucht das, um zu wissen, was der "Gegendstand" nun für einen Wert hat... damit die Grundlage für die Beurteilung einer späteren Forderung geschafen ist. Ein Freund hat einen Mini 40 recht stark modifiziert. Irgendwas um geschätzte 12000 EUR reingesteckt. Da lief das genau so. Was er jetzt allerdings genau mehr zahlt an Versicherungsbeitrag, hängt ja stark vom Auto, den Modifikationen oder dem neuen Wert ab.

Ich würde mit der Versicherung reden, die werden dann schon sagen, was sie brauchen und was es kosten würde für das jeweilige Fahrzeug. Meine ehemalige Versicherung beispielsweise (das war die Öffentliche, ich bin grad zur HUK24 gewechselt) hat eigene Gutachter in einem Service-zentrum umme Ecke. Die bewerten sowas gleich vor Ort. Und in allen Schadenfällen waren die bislang sehr korrekt und zu Gunsten des Kunden. Von daher, frag mal Deine Versicherung, wie es ihr genehm wäre.

Zitat

Original von schubi
    Den Atomstromfilter gibts schon seit über 10 jahren - absolut klasse das Teil -

Jo, fast so lange kenne ich das auch schon. War sehr erstaunt, dass es diese Webseite heute noch gibt. Möchte nicht wissen, wieviele da in der Vergangenheit Bestellungen abgesetzt haben. :D

Ah okay... man sieht es kaum, wenn man nicht nen anderen daneben stellt, was?

Zitat

Favorable aerodynamic properties are essential for a car that is designed to break the 400-km/h barrier. Minimizing frontal surface area is absolutely elementary, which is why Jurgen Alzen decided to lower the roof by 3 inches. At the same time the A-pillars were tilted back further by 5.5 degrees. To give the coupe a homogenous overall appearance the tilt of B- and C-pillars was adjusted accordingly. Special flush-mounted polycarbonate windows all around complete the roof conversion.

Ich hatte nur mal leihweise kurz einen Ford mit soner Scheibe, und da sind mir die Fäden nur bei direktem drauf fokussieren aufgefallen. Bei normaler Nutzung nicht. Aber wie es so ist... wenn einen etwas erstmal stört, dann schaut man immer drauf.

Genau das war meine Vermutung. Es gibt solche Tarife nicht, weil es den EVU in der Kasse weh täte.

Naja, und dass man nicht GENAU den Strom von daher bekommt, wo der Tarif meint, ist ja mal klar. Technisch mit unserem Stromnetz unmöglich. Es gibt aber viele Menschen, die glauben das. Vor dem Hintergrund gabs voll die geile Webseite, die einen Atomstrom-Filter anbietet... mal sehen, ob ich das Ding noch finde. Die machen einem dann weiß, dass man mit diesem Filter nurn och atomstromfreien Strom bezieht! :lol: