Am Deutsch lags jedenfalls nicht! ![]()
ZitatOriginal von steve hislop
sooo jetzt kann die nachtbar mal wieder seinen zweck erfüllen
der nachtbar ihm seinen zweck? ![]()
Am Deutsch lags jedenfalls nicht! ![]()
ZitatOriginal von steve hislop
sooo jetzt kann die nachtbar mal wieder seinen zweck erfüllen
der nachtbar ihm seinen zweck? ![]()
Das ist dann wohl die implizite Antwort auf meine anderswo gestellte Frage:
Man kann also nicht durch eine Kontrollbohrung jederzeit nachschauen, wie weit die Kupplung schon runter ist.
Ey Stocky!
Die stehen doch viel zu weit raus. [Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/zx_yikes.gif][Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/steve_tocktock.gif]
[Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/zx_mauer.gif]
![]()
P.S.:
Schon bitter. In dem ganzen Thread hat nicht einer ein einziges Mal editiert.
Ich glaub ich muss da mal drüber nachdenken. Kann ja so nicht weitergehen.
Ich zögere... Du sagst ja, Deiner wird zu nervös. In einer bestimmt gemeinten Form. Wenn Du einen alten, harten, gemeinen S hast und ich den 2005er... denke dass Stabi und Co da auch mit rein spielt und die selbe Streben bei mir vllt. nicht zu nervös werden.
Letztlich denke ich aber auch, spielt der persönliche Geschmack und der fahrerische Horizont da auch rein, wie man das empfindet. Daher ist wohl generell schwer einzuschätzen von Auto 1 mit Fahrer 1 zu einem anderen.
Letztlich nimmt man ja aber auch keine Unsummen in die Hand.
Ich werds einfach austesten. Denke ich bleibe bei GT-Spec und Skeed. Man hat ja de Option, das X zu entfernen, so wie Du es gemacht hast.
Eric, weiß schon mit dem Spaß ![]()
![]()
Ganz oft will ich gefaked da drunter schreiben, dass der Beitrag bereits 324 mal editiert wurde... doch dass muss ich beim ersten POST machen, wenn ich es nacheditiere, stünde es doppelt da. Ich schaffs einfach nicht!
![]()
Call me Mr. Edit. Nachdem ich ja schon den Titel Dr. Speed hab. ![]()
Ich nehme auch den S.
Alles sehr spannend!
![]()
Leider helfen die Erfahrungsberichte wohl nur wieder dem wirklich, der eine ähnliche Fahrzeugkonfiguration hat.
Darum frag ich nochmal so in die Runde, ob denn jemand hier nen 2006er noch mit OEM-Fahrwerk hat, der über vorher/nachher von Domstrebe berichten kann. Des Interesses wegen! Und weil ihr grad so schön drin seid!
![]()
P.S.: Den Thread könnte man eigentlich umbenennen in:
"Skeed- vs. X-Brace mit Wirkungsweise einschl. div. Domstreben"
Hej und ich auch!!!
Alles Gute zum Geburtstag, viel Spaß beim Feiern!
Aber wer ist Mensch?
![]()
Neee, aber vielleicht andere, die mir entgegen kommen. Die muss ich nicht in meinem S parken haben.
Ich habe DMAX vor 2 Wochen erstmal suchen müssen. Und ich muss sagen... Overhaulin ist echt geil. Das steigerte sogar meine Akzeptanz zu den Ami-Klassikern. Gibt schon witzige Kisten. Und das was die da lacktechnisch teilweise zaubern... *lecker*
Danke für die Infos!
![]()
Schaut mal...
Die Zylinderkopfdichtung verdeckt den Kühlwasserbereich. Bis auf die paar
Aussparungen. Wieso macht man das so, dass die Zylinderwände seitlich
großflächig umspült sind, bis oben keinen Steg mehr zum Kurbelgehäuse
haben und dann die Zylinderkopfdichtungen Dichtung den Hohlraum für das
Kühlwasser abschließt, im Kopf gehts dann in Kanälen weiter...
Ist das üblich?
Ist das typisch Honda?
Ist das typisch F20Cx?
Naja, is wohl eher so gemeint, dass es hilfreich ist, vorher nochmal aufzublenden, damit der entgegenkommende sieht, dass da wer kommt. Bei nirmalem Licht kann man das eher mal übersehen. mach ich übrigens auch hier und da nachts.
ZitatOriginal von Tomcat
Ist mir später auch eingefallen...
Was ich mich frage: Wenn sich hier schon einige wegen des Schweizer Akzents im Hochdeutsch wegschmeissen, was machen Die, wenn sie wirkliches Schwyzerdütsch hören?
Oder denken die dann, das wäre Dänisch?
Unsere gute Seele in der Firma ist Schweizerin. Wenn die mit der Schweiz teleniert, kann man das hören. Klingt interessant, aber auch irgendwie niedlich. Nur eben nicht lustig, so wie sächsisch. Sächsisch ist einfach putzig. Mein Stiefvater hatte einen Französischlehrer, der rüber gemacht hatte. Er lernte also Französisch zusätzlich mit einem sächsischen Dialekt... und das ist zum Totlachen, sag ich euch.
Eben drum ists n Klassiker. ![]()
200 Puls hab isch... bald!!! ![]()
Das ist der Klassiker zum Thema Sächsisch!
http://www.podcast.de/episode/248039/200_Puls/
Bzw. hier mit etwas besserem Ton, aber beschissener Nach-Ver-Video-ung!
http://www.das-ist-lustig.de/funlink/6217_200_Puls_hab_ich.html
Wer das noch nciht kennt... das ist ein MUSS!
Hä?
Gechipped... von Chip wechseln. ![]()
Mein erster Gedanke...
der 10-Zylinder klingt ja lecker... aber Renn-Sound ist da nicht in der Hütte. Trotz Hochdrehzahl. Wir werden wegen des "blöden Sounds von 4-Zylindern" ja immer beschmuntzelt... aber der rauhe und schreiige Sound des oberen VTEC hat irgendwie mehr Harshness. ![]()
Könnte es sein, dass der M5-Fahrer hat seinen Button für die 507ps doch net gedrückt hat. Der gurkt doch noch mit 400PS durch die Gegend!
Kuchen??? Erleg ein Rind! ![]()