Ich dachte schon, es hätte Deinen S gerissen. ![]()
Beiträge von Los Eblos
-
-
Sunrider sagt nur, dass das alles toll ist. Bzw. dass ich eine normale Domstrebe und das Skeed nehmen soll, oder aber diese GT-Spec mit dem X nach unten.
Ich hab aber dennoch den Wunsch, das hier nochmal weiter zu vertiefen:
Und zwar den Fall der GT-Spec mit dem X zwischen Domen und EPS.
Die Frage ist ja, in welche Richtung an dem unteren Teil (dort wo Skeed ansetzt) eine Aussteifung passieren muss, um was zu gewinnen. Diese X-Streben hoch zur Domstrebe machen ja nur eine Aussteifung in Quer- und Hochachse (rel. zum Fahrzeug). Nicht aber in Längsachse. Ich denke mal, das Skeed-Brace versteift da eher in Längsachse? (Das war eine Frage!) Generell ist mir unklar, welche "Weichheit" im unteren Fahrschemel das Skeed-Brace aussteift. Von wo kommen da Kräfte, wogegen werden sie vom Skeed-Brace abgestützt?
Wenn das einer weiß... wie wärs denn mal mit einen paar in das Bild vom montierten Brace eingezeichneten Kräftepfeilen?
Ja ich weiß, ich kanne s auch einfach kaufen und darauf verlassen, dass das toll ist. Aber ich würde gerne verstehen, was das da bewirkt, um dann auch andere Produkte, wie z.B. diese GT-Spec-Domstrebe dazu in Relation zu setzen.
Any suggestions?

-
Soll mir recht sein!

Der 1.3. ist ein Samstag.
-
Gratulation!!!

Was haste denn bezahlt, falls man fragen darf?
-
Zitat
Original von Tomcat
Die Wahrheit über Foren hatte Lars hier ja schon früher dargelegt.
Ja richtig
Wunderbar 
-
Hallo Leute!
Nun haben wir 2008... und solange ich in meiner S-infizierten Zeit zurückdenken kann, waren wir am 1. April im Harz unterwegs. Der erste April fällt dieses Jahr auf einen Dienstag, weswegen ich mal den darauf folgenden Samstag, den 5. April 2008 in Euer Bewußtsein holen möchte!
Geht da was?
Eine kleine Saison-Auftakt-Harz-Tagestour?
Wer hat Zeit und Interesse? -
Zitat
Original von Peter64
Willst du nun EINE oder ZWEI Sitzheizungen einbauen?
Klar kannst du das anschliessen wie du das beschrieben hast.
Er sprach von einer
Oder besser... er sprach nicht von zweien. -
Geht mir auch so.

(Der Beitrag hatte jetzt keinen effizienten SInn?!?)

-
Frag ich mich jetzt auch.
Und:
ZitatUnd by the way provoziert dieses Auto ja auch (bei manchen mehr, bei manchen weniger ein gewisses "Proll-Potenzial".
Aha. Sorry, kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen.
Ich dachte, allein der Fahrzeugpreis schließt das Proletariat ein Stück weit aus. Dicht gefolgt vom Unterhalt. Naja... Gebrauchte gibts inzwischen für kleineres Geld. Okay. Aber dennoch? Echte Prollos kaufen eigentlich andere Autos. So dachte ich jedenfalls. -
-
Ja, das ist so.
-
200 EUR für nen Satz! Das ist aber fett!
-
Zitat
Original von DönerstyleS2K
hi lars
was bedeutet eigentlich los eblos
Welcher S2000 sieht schon aus wie ein Döner?
-
Hallo Rudi!

Mein Vater schlief in der Tat schon. Aber was sagt das aus? Hörst Du Musik wie Rage against the Machine, Rammstein oder gar Tec-House? Er tut das.
ZitatOriginal von Rudi 45
Auch in meinem Alter sollten wir uns mal in die Augen schauen.
Mit 63 muß man nicht reif für die Kiste oder senil sein.
Als ich meinen Beitrag schrieb und Bezug auf Dein Alter nahm, dachte ich schon... oh oh oh, ob das mal nicht falsch verstanden wird. Ich fürchte, das wurde es.Tatsächlich funktionieren Internet-Foren nun mal genau so. Ein Haufen von Deppen, ein paar Mehrwisser und wenige wirkliche Fachleute tummeln sich hier und alle beanspruchen Ihr kleines Stück "Mitmachen". Ich sollte das präzisieren... viele Fachleute, nur nicht immer auf dem Gebiet "S2000" tummeln sich hier... Und da will der Depp, oder sagen wir, der S2000- (oder Kfz-) unerfahrene genauso seinen Senf dazu geben, wie auch der Fachmann.
ZitatEine Community (engl. „Gemeinschaft“, pl. communities) ist eine Gruppe von Personen, die gemeinsames Wissen entwickelt, Erfahrungen teilt und dabei eine eigene Identität aufbaut.
Communitys profitieren von dem Grundsatz, dass alle Teilnehmer zum Erfolg beitragen, indem sie ihr Wissen einbringen.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/CommunityWenn Du Deinen Freund bei Volvo fragen gehst, dann hast Du schon unbewußt gefiltert... Du hast eben gar nicht erst einen Deppen gefragt, sondern gleich den Fachmann.
Hier geht das nicht. Hier fragt man in die breite Masse. Und hier muss man selbst dann das Feedback filtern, dass die Masse liefert und schauen, ob man denn eine brauchbare Antwort bekommen hat. Da sind aber immer auch unbrauchbare Antworten dabei... das liegt in der Natur der Sache eines solchen Forums. Es ist in meinen Augen müßig, sowas zu kritisieren. Es ist manchmal vielleicht ein Nachteil, dass man immer die breite Masse fragt... es hat aber auch den Vorteil, dass man dies sogar des Nachts tun kann, oder ohne 130 km zu fahren. Dass es auch Fragen gibt, die keiner lösen kann, gehört dabei zum Business.
Dieses Forum hier gehört (aus meinem kleinen Lebensschatz beurteilt) zu den besseren und produktiveren Foren. Denn man bekommt meist die eine oder andere brauchbare Antwort. Und wenn man akzeptiert hat, das Internetforen nun mal so funktionieren, dann findet man selbst in den nicht so effizienten Beiträgen hier und da seinen Spaß, und hadert nicht damit, dass es weniger helfend ist.
Wie man mit dem Medium Internet umzugehen pflegt, wie man es nutzt, interpretiert und kritisiert, ist in meinen Augen aber definitiv eine Generationenfrage, weswegen ich vemutender Weise Dein Alter mit einbezog.
Btw.: Was hat denn bei Dir den Ölverbrauch verursacht?
-
Zitat
Original von jimmy a
pff, wenn ich mit so was komme, guckt die nur als wenn ich bescheurt wäre
Ab nem gewissen Alter funzt das nicht mehr. Aber anfangs... Pepe wird drauf abgehen! -
LASERPOINTER sind geil dafür!

-
Tägliche ein zwei Mäuse ist für Rambo normal. Und wenn mal n Vogel gegen die große Wohnzimmerscheibe flog, muss man sich beeilen, dass der nicht in Windeseile durch die Katzenklappe im Keller ballert, um den zu fressen. Er schaut einen erstmal an... maunzt... so von wegen... "Schnell mach die Terassentür auf!!! LOOOOOS!!" und wenn man dann nichts tut, jetzt aber schnell los... Treppe runter... Attacke! Unglaublich!
So, ich geh mal schlafen!

CU!
-
Ja nee... die beiden Katzen sind bei meinen Eltern. Dort haben sie goßen Garten mit Feldern daneben, und es ist den ganzen Tag wenigstens die Oma im Vorderhaus. Stromern da immer rum, gehen wieder rein und schlafen, drehen wieder ne Runde, jagen Mäuse usw... ein richtiges Katzenleben eben.
Der Schwarze heißt Rambo. Er ist der behaltene von 5 Katzenjungen, vor mittlerweile 5 Jahren! Der verschmusteste Kater überhaupt. Sowas von ausgeglichener Charakter... aber der kann anscheinend auch anders... er schleppte mal n Kaninchen in den Keller. Schon heavy. Dass der das Vieh überhaupt durch die Katzenklappe bekommen hat
Geschweige denn gerissen bekommen hat.Ich hätte hier bei mir auch schon gern so nen Stubentiger. Aber wir sind zu wenig zu Hause. Und hier sind überall stark befahrene Straßen in allen Richtungen. Hab ich kein wohliges Gefühl bei.
-
Das deutsche Feldschlößchen (auch Schnellfötzchen genannt) schmeckt auch nciht.
Also keine Sorge!

-
Da fällt mir auf... ich hab viel zu wenig Fotos von den beiden.
Wenn die mal nicht mehr sind, ist man traurig. Muss das mal ändern.