Wieso ist das so schwer, die meisten DJs nehmen doch noch Vinyl.
Die Shops, die ich sichtete, um meine PA zusammen zu kaufen, hatten da auch immer diverse Tonabnehmer im Programm.
Beiträge von Los Eblos
-
-
Zitat
Original von blafasel
Also ich kann grad nur schwer antworten da ich nur das Iphone habe und keine ordentliche Tastatur
Aber ich kann kurz sagen, dass die Strebe auf Druck belastet wird, da beim plötzlichen Einfedern ein Stoß nach oben in den Dom stattfindet.
Ich würde auch Druck vermuten, beim S. Der Vorbau ist ja unten durch den Fahrschemel (so nennt ihr das immer) in Querrichtung schon recht steif. Liegt nahe, dass die Kraft, die über das Federbein in den Dom eingeleitet wird, dafür sorgt, dass die Dome näher zusammen rücken. Ich schätze aber auch, dass es je nach Fahrsituation bedeutend komplexer ist.Denke daher bei mehr drüber nachdenken, dass sie sowohl auf Druck als auch auf Zug beansprucht wird.
Wieso ist das wichtig? Wollteste nur n Seil spannen

Rödel doch mal ne Teleskop-Schrubber-Stange rechts und links fest und mach nen Kabelbinder an die dünnere Stelle... so wie man es beim Federbein auch macht. *G*
-
Kann mich nicht erinnern, mal Service in Anspruch genommen zu haben, ausser im Schadensfalle.
Was für Service (ausser Schaden) wollteste denn da haben? -
Je nach Druckertyp wird der Drucker unter seiner IP über bestimmte Ports angesprochen. Du musst nun im Routing zwischen Internet und Firmen-Intranet dafür sorgen, dass diese Ports von extern nach intern auf die Drucker-IP geroutet werden. Firewall bearbeiten.
Machst Du das nicht, wird der druckende Client versuchen, unter der IP der Firma auf dem notwendigen Port den Drucker zu finden, wird aber von der Firewall der Firma abgewimmelt. Der Router in der Firma muss also wissen, dass diese von aussen kommende Anfrage auf die interne IP des Druckers geroutet werden muss. Firewall muss das zulassen.
-
Okay. Ja, das mit dem Schweinehund nach Feierabend ist so ne Sache. Das macht im Sommer bei schönem Wetter und Licht viel mehr Spaß.
-
Danke für die Infos!

-
Ja, stimmt wohl

Interessanter sind die Aussagen derer, die wissen, was es bedeutet, sich dafür zu trainieren. Dass das wohl gehen müsste, weiß ich schon selbst. Nur wie hart muss man das angehen? 2x die Woche würde reichen? Eine lange und eine kurze Strecke. Distanz langsam steigern?
-
Halb-Marathon.
Zitatob ich nicht Lust hätte, nen halben Marathon zu laufen.
Dass ich keine 42 schaff, weiß ich schon ohne Training

-
Hallo Leute!
Ein Freund will im Mai in Hannover den Marathon laufen.
http://www.marathon-hannover.de/
Er meinte, ob ich nicht Lust hätte, nen halben Marathon zu laufen. Ich jogge dann und wann... so 8 - 12 km, je nach Lust und Wetter. Dass ich gut im Training wäre... keineswegs.
Nur wenn ich denke, dass ich ohne Training schon locker 12 km laufe... wieso sollten dann mit gewisser Vorbereitung nicht auch 21 km drin sein?
Wie sind denn Eure Erfahrungen, Tipps und Hinweise zu solch einem Vorhaben?
-
Brathering meinste?

-
Ich hätte jetzt noch gern Feedback von S-enna_2000 zum Thema:
"Warum der neue Euro4 hat und der alte nur EURO3"Da fehlen noch Fakten.

-
Ooooh! Krieg ich jetzt ne Medaille???

Bernd:
Könntest mal ne Menge Fotos machen. So als Zwischendoku! -
Gibts dazu nen Thread? 
-
Ich glaub aber auch, dass den Bus das nicht so gejuckt hätte, den Pkw da bissl anzuschieben. Aber er hat ja acuh erstmal schön 2 Minuten Lichthupe gemacht,bevor er rausgezogen ist. Hätte er ja gleich machen können.
Dennoch hoffe ich, dass sie diesen ignoranten Pkw-Fahrer erwischt haben. Mit sowas ist nicht zu spaßen. Fehler macht man schon mal. Aber dann kann man auch dazu stehen.
-
Haben die nicht geplant, die Produktion einzustellen?

-

Ja stimmt, da haste echt Schwein gehabt!

-
Der Satz gefällt dem Gutachter der geschädigten Versicherung bestimmt gut:
"mein peugeot106 sieht genauso aus wie vor dem unfall"
Buche ich mal zu den eher dämlichen Äußerungen in einem öffentlichen Forum.

-
Dieses Bus-Video ist echt der Hammer. Wieviele Leute da schwerste Verletzungen haben müssen, wenn so ein Bus mit vielen nicht angeschnallten Menschen bei knapp 80 Sachen en Sittich macht.
-
Unglaublich was Menschen so aushalten.
(Und ich meinte jetzt nicht die Tuse von dem!)

-
Ist Deine ehemalige Meinung nicht grad gestorben?

Ah okay. Dachte schon, die Brücke wäre mehrwandig und würde mit Kühlwasser geheizt/gekühlt.

Wieso hast Du da eigentlich solche Teile rumfliegen?