Hast Du einen Neuwagen gekauft? Oder einen gebrauchten? Ist noch alles OEM? Oder schon Änderungen gemacht? Bilder? Lustige Erlebnisse? Kritische Erlebnisse?
Beiträge von Los Eblos
-
-
@ Filipe:
Jip. Ist meiner. Danke!
Gibt aber einige Leute hier, die sind zu konservativ gepolt. Denen gefällt Farbe nicht.@ Tobias:
Gut zuhören!
-
Herzlich willkommen im Club der S-Infizierten!

-
-
Sam ist ja mal lecker.

Wasn das fürne Ellie? Und wieso holt der S am Ende noch wieder auf?
Start vershclafen oder >140 dann mehr Haue? -
Mein Prädikat:
Nicht schön, aber selten.Beim Z1 isses nicht viel anders. Nur dass die Tür da nicht unter das Auto läuft, sondern nur in einem Kasten verschwindet. Für einen Roadster okay. Die Einstiegshöhe ist aber für Frauen mit Rock schon ne Herausforderung. Und der Blinkerhebel segnet gern mal das Zeitliche. Muss man aufpassen beim Einsteigen.
http://www.bmwz1.co.uk/z1home.htm
Ist aber beim Z1 geil, denn man kann mit offenen Türen fahren. Das gibt ne gehörige Portion Extra-Luft an den Körper. An heißen Tagen richtig schöne Sache. Und der direktere Blick auf die Straße ist auch cool. Macht Spaß.
-
Damit reitet man sich die Karosserie so richtig schön weich. Wer auf weich steht...
Ich stell mich dann gern mal daneben und klatsche Beifall! 
-
Da krieg ich das kalte Kotzen!

Mich würde nicht wundern, wenn es im Vorfeld schon 250 von den Regierungen beauftragte und mit unserem Geld teuer bezahlte Studien gäbe, die alle irgendwas aussagen. Und das, was den Damen und Herren gerade am besten gefällt, wird als Grundlage genommen und begründet dann den Mist, den die einem da aufbürden.
Welche Schafsnase hat sich diesen Schmarrn eigentlich ausgedacht?
Wenn man schon solche Klassifikation von Autos machen muss, so fände ich das auch besser, wenn es entspechende AU-Plaketten gäbe, die aufs Kennzeichen geklebt würden. Damit wäre die Ausgabe geregelt, mehr kosten dürften die auch nciht und sie klebt nicht mitten im Gesichtsfeld.
Ist denn eigentlich sichergestellt, dass mein Kumpel, der Fritze, der ne Werkstatt hat, nicht mal für meinen Nachbarn mit dem alten Strich-Achter Diesel die Schublade aufmacht und ihm ne Plakette inne Hand drückt?
Muss ich denn die Plakette reinkleben? Oder muss ich das nur machen, wenn ich in eine sog. Umweltzone einfahren will? Wenn ich da nicht rein will, kann ich das Ding auch weglassen, oder?
-

Könnte ihm glatt passieren, dass sie die Windschutzscheibe konfiszieren. An Ort und Stelle!

-
Ach neee... wenn man nur richtig an Kabel zieht, haut der einem richtig ins Kreuz!
-
Cool! Das ist bestimmt spannend. Sind da viele Bilder drin? Strömungsvisualisierungen etc?
-
Ich heize immer genug. Wenn man nur genug heizt, ist Schnee scheiß egal

Da sind Slicks drauf. Allerdings in 0.19"... könnte man echt nochmal pimpen.

Tiefer geht Nimmer.
-

Wo ichs so lese... herrlich zweideutig!
-
Kommt es auf die Änderung des Lenkwinkels an oder generell auf den Lenkwinkel? Sprich... muss sich der Lenkwinkel ändern, damit VSA eingreift, oder muss nur ein Lenkwinkel ausserhalb der Mittellage vorhanden sein!??
-
Ich hasse Laminat. Ich hab im Wohnbereich Fliesen mit hier und da nem Teppich ausgelegt. Und oben im Schlafbereich Teppich. Aber oben ist Melles Zuständigkeit. Ich mache unten. Aber auch Fliesen muss man saugen

Ist son Siemens Dynapower "Power Edition" mit 2400W. Der saugt selbst noch fies, wenn der Beutel total proppenvoll ist. Hab eben mal nen neuen Beutel rein... nun hängt der am Boden, das ist schon Bodybuilding. Um Teppich zu saugen muss ich den drosseln, sonst wirds schweißtreibend. Ist wie beim Auto... man muss nur was Anständiges kaufen, dann macht auch der lästigste Weg noch Spaß.
Hatte vorher so einen 50 EUR-Zyklon-Sauger Marke 0815. Das war ja n Mist. Die Ausgabe der 160 EUR für diesen Siemens hat sich aber mal sowas von gelohnt!!!
Das war die Quintessenz!

-
Alles Gute zum Geburtstag (zu was auch sonst), Eric!

Lass krachen!

-
[Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/steve_tocktock.gif] 
Wollt nur mal sagen...
Ich bin stolz auf meinen Staubsauger!Hoar hoar hoar!
Einen mitleidigen Gruß an alle, die so einen
0815-Staubsauger benutzen müssen, wie ich früher.Und einen neidvollen Gruß an alle, die nie einen
Staubsauger benutzen müssen.
[Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/zx_mauer.gif] 
-
Schöne (beschissene) Story, vor dem Hintergrund, dass man ja immer für blöde gehalten wird, wenn man davor warnt, den S2000 zu unterschätzen.
Ich bin gerade 2h offen durch die Gegend gefahren. Das ist ja unglaublich. Die Straßen sind nicht nass, die sind hier so salzig glibschig. Aber nicht weiß vom Salz, sondern extrem dunkel dreckig. Normal anfahren = quer. Vollgas egal welche Drehzahl = quer. Nur etwas weiter draußen, wo mehr Wind über die Straßen fegt und weniger gesalzen wurde, da kann man VTEC bis 7500 nutzen. Darüber = quer. Fährt sich eigentlich ganz gut. Weil überall gleichmäßig glibschig. Man ist vorher drauf eingestellt. Aber bei Nässe sind ja ständig unterschiedliche Bedingungen, hier mal griffig, da mal plötzlich wie Schmierseife. Dass es da dann S-Neulinge von der Straße kegelt, wundert mich nicht. Jetzt den S einem Menschen ohne geschultem Popmeter aber mit geschultem Ego untern Arsch geben und der steigt nach 5 Minuten irgendwo unsachgemäß eingeparkt und gnadenlos überfordert wieder aus.
Kann mir denken, dass das VSA da bei solchen Konditionen ein wenig die Schärfe raus nimmt. Anfänger oder Unwissende sind sicherlich mit der geforderten Schnelle der Reaktion schnell mal überfordert. Das VSA macht dann einfach Gas zu. Kann mir vorstellen, dass so manche leichtsinnige Unachtsamkeit glattgezogen wird, die ohne Netz und doppelten Boden zum Problem geworden wäre.
Was das VSA nicht machen kann, ist ja Gas geben, um Schleppmoment zu verringern, ebenso wie auskuppeln. Wie machen die das mit dem VSA dann? Macht das das Gas nur so weit zu, dass kein Schleppmoment aufkommt? Oder stabilisieren die die Fuhre durch einrädrigen Bremseingriff so sehr, dass das Schleppmoment keine Rolle spielt?
Mein Händler in Helmstedt hat auch schon einen Vorführer verloren. Der fragt mich jedesmal, ob ich denn auch im Winter fahren würde. Dem wird immer ganz bange, wenn ich das bejahe. Kommt wohl häufiger vor, dass sie welche wieder richten müssen.
-
Schöööön hier im Drift!

Oder täuscht das Licht?

-